>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
EvilRabbit schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich absolut DAFÜR bin, mit all den modernen Mitteln die man hat mit aller und zwar jeder absoluten rechtsstaatlichen Härte gegen solche Personen vorzugehen!

Damit meine ich ALLE die sich nicht benehmen können! All die Feuerzeugwerfer, Bierbecherkipper, Vermummten, Platzstürmer, Benalozünder und was weiß ich noch ...

Die Eintracht sollte das überwachen" mit zig Kameras vorfinanzieren und all die Kosten dafür plus Zivilrechtliche Strafen plus Sozialdienste und was weiß ich noch von den "Identifizierten" zahlen lassen .... manche einer käme sicher in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr und könnte auswandern.

Das sind keine Kavalliersdelikte!

Ja, da wird die Verhältnismäßigkeit noch groß geschrieben, hauptsache jeder der sich danebenbenimmt wird direkt mit Stumpf und Stiel ausgerottet  


Kommt doch mal runter von der Verhältnismäßigkeit, die ist nämlich gegeben bei dem was Easthome Adler da fordert. Zumindest mehr als bei deiner Meinung.

Denn " daneben benimmt" sich jemand der auf der Straße wenn anremmpelt, der andern in den Garten kotzt usw.

Was in Stadien zum teil passiert ist deutlich mehr und schlimmer. Aber bitte jetzt keine Übertreibungen antworten, nein Krieg und Mord ist es nicht, weiß ich auch.
#
Hmmh ich verstehe nicht wie der AG die Lizenz entzogen werden kann.
Die Eintrach that Hausrecht und kann daher jeden der ihr nicht passt aussperren, solange sie Ersatz für die entgangenen/versprochenen Leistungen leistet oder diese erst gar nicht verspricht bzw. anbietet. Genau das macht sie mit der Reduzierung des Betrags, den sie für die DK einzieht.
Von daher alles juristisch wasserdicht.  
#
so,für alle "Ausgesperrten": Treffpunkt ist dann  beim 1. Heimspiel am GD - mal sehen,ob 7000 Leute mit einer Karte nicht doch reinkommen können... ,-)
#
miri1178 schrieb:
Ausserdem werden die Dkbesitzer die nicht rein kommen entschädigt. Und jetzt erwartet ihr das der Eintracht nochmehr Kolhe durch die Lappen geht, indem man Leute auf den teuersten Plätzen aussperrt?  



Auf die paar Euro kommt es mir jetzt wirklich nicht an. Beim Spiel gegen Köln war ich nichtmal im Stadion sondern in Marburg bei ner Veranstaltung... und jetzt darf ich nicht ins Stadtion??? Das ist das letzte! Nur weil man ne DK für nen falschen Block hat -.-
#
emjott schrieb:
oko1979 schrieb:
Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen.

Was der DFB so beschließt, hätte man vielleicht ja Mal in Frage stellen können?
Einspruch oder so ... bisschen nachverhandeln ...

Sowas Unanständiges gibt's aber natürlich nicht bei Oberlehrer Bruchhagen!



Bruchhagen wird froh gewesen sein, dass es nicht noch dicker gekommen ist! Punktabzug hätte ich jetzt auch nicht für realistisch gehalten, aber ein komplettes Geisterspiel schon! Und das tut der Eintracht eben finanziell nochmal deutlich mehr weh, als wenn jetzt nur 18.000 Zuschauer da sind!
#
Felix777 schrieb:
miri1178 schrieb:
Ausserdem werden die Dkbesitzer die nicht rein kommen entschädigt. Und jetzt erwartet ihr das der Eintracht nochmehr Kolhe durch die Lappen geht, indem man Leute auf den teuersten Plätzen aussperrt?  



Auf die paar Euro kommt es mir jetzt wirklich nicht an. Beim Spiel gegen Köln war ich nichtmal im Stadion sondern in Marburg bei ner Veranstaltung... und jetzt darf ich nicht ins Stadtion??? Das ist das letzte! Nur weil man ne DK für nen falschen Block hat -.-


Kann ich nachvollziehen. Ich war auch nicht da, da frisch opperiert. Aber dennoch kann die Umsetzung der nunmal ausgesprochenen Strafe nicht gerecht sein. Und geschehen muss was, denn wenn nix passiert dreht sich die Spirale weiter. Waren es vor Jahren "nur" Bengalos, werden jetzt schon Sitze mutwillig losgetreten und runtergeschmissen. Und dabei schwere Verletzungen anderer Fans mutwillig in kauf genommen. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, gerne auch "etwas " ungerecht.
#
Wohl dem der zwei Dauerkarten hat  
#
Easthome-Adler schrieb:
Wenn man hier so einige echt "hochtrabende" und "sinnfreie" Kommentare liest ... "..warum mein Block, warum nicht VIPS" .... unverhältnismässiges Strafmaß etc. ... dann kann nur den Gedanken haben ... die Strafe war noch zu MILDE!

Unfassbar, welche Holzköpfe hier unterwegs sind. Da werden Regeln gebrochen und verletzt weil es COOL ist ... Familien mit Kindern geraten nach dem Köln Spiel noch zwischen die "Fronten" und hier wird so getan als ob es das allerwichitgste wäre und ein Bundesverdienstkreuz wert, weil man jedes Spiel im Stadion ist und auch noch jedes Auswärts fährt.

Sorry ... es gibt wahrlich wichtigeres und SICHERHEIT für Zuschauer und Spieler und Schiedsrichter gehören weitaus höher gesetzt als ob man diese Strafe nun "gut" findet oder nicht ...

Mann mann ....        


Danke für deinen Beitrag, sprichst mir aus der Seele.
#
Hengemuehle schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Wenn man hier so einige echt "hochtrabende" und "sinnfreie" Kommentare liest ... "..warum mein Block, warum nicht VIPS" .... unverhältnismässiges Strafmaß etc. ... dann kann nur den Gedanken haben ... die Strafe war noch zu MILDE!

Unfassbar, welche Holzköpfe hier unterwegs sind. Da werden Regeln gebrochen und verletzt weil es COOL ist ... Familien mit Kindern geraten nach dem Köln Spiel noch zwischen die "Fronten" und hier wird so getan als ob es das allerwichitgste wäre und ein Bundesverdienstkreuz wert, weil man jedes Spiel im Stadion ist und auch noch jedes Auswärts fährt.

Sorry ... es gibt wahrlich wichtigeres und SICHERHEIT für Zuschauer und Spieler und Schiedsrichter gehören weitaus höher gesetzt als ob man diese Strafe nun "gut" findet oder nicht ...

Mann mann ....        


Danke für deinen Beitrag, sprichst mir aus der Seele.


#
Mit gehangen mit gefangen... wenn der nächste Platzsturm von der Gegentribüne kommt wird die gesperrt.  
#
emjott schrieb:
oko1979 schrieb:
Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen.

Was der DFB so beschließt, hätte man vielleicht ja Mal in Frage stellen können?
Einspruch oder so ... bisschen nachverhandeln ...

Sowas Unanständiges gibt's aber natürlich nicht bei Oberlehrer Bruchhagen!



Wer weiss was da alles schon besprochen wurde im Hintergrund vor dem Urteil. Mich hat es ja eh gewundert warum das so lange gedauert hat bis da etwas kam. Normalerweise geht das ja alles etwas schneller. Und da man ja erwarten konnte das es bis zum Geisterspiel gehen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass die Eintracht alles versucht hat um das bestmögliche Ergebniss zu erreichen.
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh ich verstehe nicht wie der AG die Lizenz entzogen werden kann.
Die Eintrach that Hausrecht und kann daher jeden der ihr nicht passt aussperren, solange sie Ersatz für die entgangenen/versprochenen Leistungen leistet oder diese erst gar nicht verspricht bzw. anbietet. Genau das macht sie mit der Reduzierung des Betrags, den sie für die DK einzieht.
Von daher alles juristisch wasserdicht.  


Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, daß die Eintracht in Fällen, in welchen ABO Kunden(DK-Besitzer)nach Ablauf der Kündigungsfrist wegen der Aussperrung eine nachträgliche Kündigung beanspruchen(weil sie sich unschuldig und damit willkürlich und ungleich behandelt fühlen) nicht wirklich gute Aussichten hätte.............(aber rechtlich kann ich es nicht mal im Ansatzt begründen bzw. beurteilen     )
#
Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Ich besitze eine Dauerkarte für den Block 42. Bin ich also vom 1.Heimspiel ausgeschlossen?
#
Das in meinen Augen eigentlich noch milde Strafmaß war, die Heimzahlen auf 14k zu begrenzen. Punkt aus Ende. 14000 hab ich net aufm Platz gesehn, waren vll 100.

Können uns alle bei denen bedanken, gut gemacht !!!

Ich hätte nicht die Umsetzung entscheiden wollen. Und ich bleib dabei, es ist nichtmal ne Strafe, es scheint mir eher eine letzte Warnung zu sein und mir schwant Böses wenn ich mir diese Shice im "Titelverteidiger"-"Gott was sind wir vor ner super 2.Liga-Ultra-Kräftemessen-Saison"-Thread anschau.

Nix gelernt ihr "Supporter". Ich hoffe ihr werdet irgendwie zurückgepfiffen sonst droht Punktabzug. Aber feiert euch gern weiter selbst mit Stacheldrahtrahmen, Namen wie "Front", "Brigade", "Commando" usw... wegen euch sitz ich in der Ost, danke.

Merkt ihr denn nicht was ihr ausstrahlt ? Keine Ahnung was die Platzrenner kompensieren wollen, mit meiner Eintracht hats nichts zu tun.

Letztes Mal, egal welche Spielsituation es war, wer den Ball hatte, wer gerade ne Druckphase hatte usw... völlig fernab des Spielgeschehens irgendwelche Insiderlieder, Selbsthuldigungen... und wenn ich auf die Homepages der verlinkten Ultras sehe wird mir speiübel.

Kümmert euch mal um ne neue Zielvereinbarung, mit Eintracht Frankfurt hats nichts mehr zu tun - mein Verein ist nur noch eure Plattform. Hab echtn Hals.

Aber schön Fähnchen mit Tuch überm Mund und Steinschleuder in der Kralle hochhalten. Ist echt deeskalierend. (deeskalierend könnt ihr googlen).

Pack.
#
Morphium schrieb:
Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Ich besitze eine Dauerkarte für den Block 42. Bin ich also vom 1.Heimspiel ausgeschlossen?


Ja!
#
TiNoSa schrieb:
Morphium schrieb:
Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Ich besitze eine Dauerkarte für den Block 42. Bin ich also vom 1.Heimspiel ausgeschlossen?


Ja!


Was ein abfuck!  
#
adler76 schrieb:
emjott schrieb:
oko1979 schrieb:
Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen.

Was der DFB so beschließt, hätte man vielleicht ja Mal in Frage stellen können?
Einspruch oder so ... bisschen nachverhandeln ...

Sowas Unanständiges gibt's aber natürlich nicht bei Oberlehrer Bruchhagen!



Wer weiss was da alles schon besprochen wurde im Hintergrund vor dem Urteil. Mich hat es ja eh gewundert warum das so lange gedauert hat bis da etwas kam. Normalerweise geht das ja alles etwas schneller. Und da man ja erwarten konnte das es bis zum Geisterspiel gehen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass die Eintracht alles versucht hat um das bestmögliche Ergebniss zu erreichen.


eben, hätte schlimmer kommen können. da ham sich die verantwortlichen eher mal schnell den schweiß weggewischt... naja, für mich heisst es auch zusehen... am TV
#
Hengemuehle schrieb:
Das in meinen Augen eigentlich noch milde Strafmaß war, die Heimzahlen auf 14k zu begrenzen. Punkt aus Ende. 14000 hab ich net aufm Platz gesehn, waren vll 100.

Können uns alle bei denen bedanken, gut gemacht !!!

Ich hätte nicht die Umsetzung entscheiden wollen. Und ich bleib dabei, es ist nichtmal ne Strafe, es scheint mir eher eine letzte Warnung zu sein und mir schwant Böses wenn ich mir diese Shice im "Titelverteidiger"-"Gott was sind wir vor ner super 2.Liga-Ultra-Kräftemessen-Saison"-Thread anschau.

Nix gelernt ihr "Supporter". Ich hoffe ihr werdet irgendwie zurückgepfiffen sonst droht Punktabzug. Aber feiert euch gern weiter selbst mit Stacheldrahtrahmen, Namen wie "Front", "Brigade", "Commando" usw... wegen euch sitz ich in der Ost, danke.

Merkt ihr denn nicht was ihr ausstrahlt ? Keine Ahnung was die Platzrenner kompensieren wollen, mit meiner Eintracht hats nichts zu tun.

Letztes Mal, egal welche Spielsituation es war, wer den Ball hatte, wer gerade ne Druckphase hatte usw... völlig fernab des Spielgeschehens irgendwelche Insiderlieder, Selbsthuldigungen... und wenn ich auf die Homepages der verlinkten Ultras sehe wird mir speiübel.

Kümmert euch mal um ne neue Zielvereinbarung, mit Eintracht Frankfurt hats nichts mehr zu tun - mein Verein ist nur noch eure Plattform. Hab echtn Hals.

Aber schön Fähnchen mit Tuch überm Mund und Steinschleuder in der Kralle hochhalten. Ist echt deeskalierend. (deeskalierend könnt ihr googlen).

Pack.


EFC Pauschalverurteilung, dich brauch ich genauso wenig wie Platzstürmer  
#
Morphium schrieb:
TiNoSa schrieb:
Morphium schrieb:
Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Ich besitze eine Dauerkarte für den Block 42. Bin ich also vom 1.Heimspiel ausgeschlossen?


Ja!


Was ein abfuck!    


Naja was solls.

Ist denn was geplant? Treffen sich die ausgesperrten am Spieltag irgendwo?  
#
Diese Durchführung ist schlicht eine Katastrophe! Ich unterstelle mal, dass die Zuschauer in der West mehr als 70% des Stammpublikums ausmachen. Die werden komplett ausgeschlossen? Warum, nur weil sie auf der West sind? OK, liebe Eintracht, wenn das so ist, bitte schön. Meine DK kann ich nicht mehr kündigen, da die Frist abgelaufen ist. Mein erstes Spiel war 1977 gegen Gladbach, mein letztes 2011 gegen Köln (beide gingen verloren). Dazwischen Freud und Leid, letzteres überwog. Aber wenn Euch noch nicht mal in den Sinn kommt, wenigstens alle DK Kunden gleich zu behandeln (z.B. Losverfahren unter den DK Kunden), dann bitteschön. Behaltet doch Eure Schnittchenfresser und 40 Euro Haupttribünenkunden. Und wisst Ihr was? Ich könnte es mir sogar leisten dort auch zu sitzen, will ich aber nicht, weil meine Kumpels nun mal im 36 er stehen. Aber ab jetzt ohne mich, für Euch egal, für mich nicht. Aber Liga Total sei Dank, werde ich mir Euren Rumpelfußball bis ins Grab weiter anschauen können, halt nicht im Waldstadion (sorry, das darf man ja so gar nicht mehr nennen). Ich war schockiert von dem Abstieg und dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen, aber wer diese Entscheidung getroffen hat kann kein Eintrachtler sein, schämt Euch!


Teilen