>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
maggime schrieb:
... genau man sollte endlich von vereinsseite malm ein exemple statuieren und die ultras mal ne saison aussperren, vielleicht lernen sie es dann

Weia.
#
maggime schrieb:

genau man sollte endlich von vereinsseite malm ein exemple statuieren und die ultras mal ne saison aussperren, vielleicht lernen sie es dann


Okay.

Du beschwerst dich, weil du als unbeteiligter das Spiel nicht im Stadion sehen kannst.

Dann forderst Du, alle Ultras eine Saison zu sperren. Ich kenne mindestens einen, der gar nicht im Stadion war. Der ist also auch unbeteiligt. Und jetzt?

Ach egal, ich bekomme hier doch eh keine Antwort drauf...
#
Maggime:

Jetzt beschwer dich net. Bist doch eh im Urlaub beim 1. Spiel!       Du Verbalhooligan!

Trotzdem alle Krawallmacher sofort raus und mindestens 1 Jahr ausgesperrt! Fertisch.  
#
Also ich würde zum Herri oder zu einem der Sponsoren gehen und würde sagen: "Geb mer mal e Kadd, will Fußball gugge"
Ei Kadd gibt`s immer!

Notfalls in die Sportsbar oder deham uff dem Scheselong Sport 1 odder de HR!

Was e geschiß!
#
muss man halt übern auswärtsverein die karte besorgen. wird alles gehen.wat heisst urlaub. man hat NIE urlaub
#
maggime schrieb:
muss man halt übern auswärtsverein die karte besorgen. wird alles gehen.wat heisst urlaub. man hat NIE urlaub


Labber net du hast immer Urlaub. Willste mei Kadd haben???
#
maggime schrieb:
... genau man sollte endlich von vereinsseite malm ein exemple statuieren und die ultras mal ne saison aussperren, vielleicht lernen sie es dann

Heiliger Strohsack!  
#
maggime schrieb:
muss man halt übern auswärtsverein die karte besorgen. wird alles gehen.wat heisst urlaub. man hat NIE urlaub


*sing*
Sophienstraße, Sophienstraße, Hey, Hey,...  
#
Spiel Sonntag 13:30Uhr da schläft doch sowieso die Hälfte der Leutz noch... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Spiel Sonntag 13:30Uhr da schläft doch sowieso die Hälfte der Leutz noch... ,-)  


Samstags 13:00, da haben die Leut länger Zeit zum Saufen bis der letzte Zug fährt.
#
propain schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Spiel Sonntag 13:30Uhr da schläft doch sowieso die Hälfte der Leutz noch... ,-)  


Samstags 13:00, da haben die Leut länger Zeit zum Saufen bis der letzte Zug fährt.


Da mußte auch schon früher anfangen mim Saufen damit der Pegel früher erreicht wird....  
#
Ich schlage vor, dass alle supportenden Westkurve-Oberrang-Dauerkarten-Inhaber sich in den aller untersten reihen von Block 16A treffen, direkt hinter dem Tor.
#
grinch schrieb:
Ich schlage vor, dass alle supportenden Westkurve-Oberrang-Dauerkarten-Inhaber sich in den aller untersten reihen von Block 16A treffen, direkt hinter dem Tor.  


dürften leider nicht so viele sein  

so ein block voll mit supportern das wär schon was ( an diesem tag in der ostkurve & auch sonst im oberrang der nwk )
#
Kann mich den Wrten von HB nur anschliessen (Bin auch Steher mit DK im Block 38) Anmerkung "gewaltbereits Fans" sind KEINE Fans   sondern "Radalierer" und haben im Stadion nichts zu suchen!  

Quelle Frankfurter neue Presse!

Um die Fans sorgen sich derzeit Eintracht-Boss Bruchhagen und Aufsichtsratschef Wilhelm Bender mehr als um die sportliche Situation. Die Aktionen einer kleinen Gruppe gewaltbereiter Fans bestrafte die DFL: Zum ersten Heimspiel der neuen Saison dürfen nur 19 000 Zuschauer anstelle der zulässigen 51 500 eingelassen werden. Bruchhagen spricht von "verquasten Theorien" dieser Gruppe, die im Internet die Runde machten: Der Kommerz sei der Feind des Fußballs. "Diese Fans schaden uns massiv und dauerhaft", so die Eintracht-Vertreter übereinstimmend. Beide setzen auf das Gros der begeisterten Anhänger. "Die Fans sollten das untereinander regeln." Sonst drohe im Wiederholungsfall ein Spiel vor ganz leeren Rängen.
#
Hallo , ma ne Frage kommt man mit einer Schiedsrichterkarte beim Spiel rein?
#
SGE_Adler00 schrieb:
Hallo , ma ne Frage kommt man mit einer Schiedsrichterkarte beim Spiel rein?  


berechtigte frage!
macht die schiri-kasse (am auswärtskassenhäuschen) überhaupt auf, bzw. gibt es zu diesem spiel die 300 schiri-karten ???
#
Wenn in Pauli der VVK eröffnet wird, werde ich nach HH fahren und jemanden auf der Straße bitten - wegen der norddeutschen Aussprache - , sich für mich in die Warteschlange zu stellen...  

Jüngere Leute können auch z. B. in der Jugendherberge vorher übernachten, um schön früh am Millerntor in der Schlange zu stehen. Ein Ausflug nach HH ist immer attraktiv!
#
sotirios005 schrieb:
Wenn in Pauli der VVK eröffnet wird, werde ich nach HH fahren und jemanden auf der Straße bitten - wegen der norddeutschen Aussprache - , sich für mich in die Warteschlange zu stellen...  

Jüngere Leute können auch z. B. in der Jugendherberge vorher übernachten, um schön früh am Millerntor in der Schlange zu stehen. Ein Ausflug nach HH ist immer attraktiv!


Pauli wird ab 6. Juli den VVK starten. Wer also zufällig in HH ist oder dort Freunde hat...  
#
Sind für das Spiel gegen Pauli eigentlich alle Neu-Dauerkarteninhaber gesperrt? Ich habe meine DK gekündigt, dann aber eine "neue" bestellt, der ein Schreiben beilag, dass für das 1. Heimspiel die Neu-DK-Inhaber gesperrt sind... mein Block gehört zum nicht-gesperrten Bereich und ich habe auf der Eintracht-HP noch nichts Gegenteiliges gelesen?!


Teilen