>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
Echt wahr !!!

Offenbach, bescheurt,klar... aber Mainz ist das letzte Drecksloch,und wenn ich das les was da in deren winzig kleinem Trottel-Forum steht werd ich bloss agressiv !!! Die sollen ruhig kommen und sich schon im Wald als Mainzer zu erkennen geben - bis ins Stadion kommen die auf jeden Fall nicht dann !!!          



grrrr......  ...  achja, wie lief noch grad die 1. Runde im DFB-Pokal ??! looool... 3. Liga !!!
#
weiss nicht ob das eine gute idee vom m1 ******** ist morgen zu kommen, das haben auch kumpels von mir mitbekommen das die morgen kommen wollen und der ******** hat von meinem kumpel seinem sohn den schaal abgenommen, und die werden morgen wohl alles jagen was rot-weiss ist, ich kann es ihnen net verdenken, wer sich an kleine kinder ranmacht...., wenn die schlau sind bleiben sie daheim, er stachel sitzt noch zu tief um schnell zu vergessen, und das wird wohl morgen mehreren so gehen, aber wenn sie denn umbedingt kommen wollen dann viel spass
#
@ IMMERADLER

psssssssstttttttt


GUUUUDDDDEEEEE RALPH    
#
@ immeradler


HEUL DOCH    

HAste email vom schnellbabbler bekommen????
#
guuude birger ,-) , wieder fit!!!
#
jo, hab ich, der will ja net mal mer feiern morsche, sondern direkt druff...
#
immeradler schrieb:
wieder fit!!!


hab mich extra für morgen fitspritzen lassen....


EUROBABOGGAALLLLLLLLL, schlaf seit 2 Nächten nur noch 2 Std, werde wach und denke genau an dieses Wort....
#
immeradler schrieb:
jo, hab ich, der will ja net mal mer feiern morsche, sondern direkt druff...  


odder mer treffe uns noch früher....zum Mutantrinken wenn die krasse Szene riwwerkimmt....

Am besten iss doch die Überschrift: "BITTE"    
#
un jetzt wo du weisst das die m1 kommen ist die freude noch grösser, gelle?!!!
#
ich werd wohl die nacht auch kaum schlafen können wo ich weiss das wir doppelten spass haben werden
#
immeradler schrieb:
un jetzt wo du weisst das die m1 kommen ist die freude noch grösser, gelle?!!!


....hätte ich das vorher gewußt hätte ich die Spritzen garnet gebraucht....  also, laß dein Sohnemann daheim....und bring ein Fäßchen mit....parkst am Treffpunkt, dann können wir auch warten....
#
immeradler schrieb:
ich werd wohl die nacht auch kaum schlafen können wo ich weiss das wir doppelten spass haben werden  



brauchst keine Angst haben, wir sind treten doch in großer Stärke auf und die ein oder andere Ü-raschung ist ja auch noch vorhanden ach hier, Superdong kommt auch mit, der hat sich heute in der Muckibude aufgepumpt, den hol ich vorher ab, wobei er ja schiss hat das er zu spät kommt und die annern schon durch sind....hat gemeint ich soll ihn um 16.30 Uhr abholen      
#
wen interessiert so ein sinnlosgelaber von ein paar hasenhirnen im mainz forum???

   

!nixversteh!

sollen sie doch machenwassiewollen die $//!"(/$§%/(§"$(/$§(/(/?=(%$:::
#
Peinlich von den Mainzern?

Und was sagt ihr dann erst zu den Herren aus Frankfurt die sich da ganz großes Tennis betreiben?

Das finde ich peinlich!
#
PhilMohr schrieb:


Und was sagt ihr dann erst zu den Herren aus Frankfurt die sich da ganz großes Tennis betreiben?



....das sind doch nur Köter....die richtigen sind morgen schon an Ort und Stelle....
#
Euch ist aber schon klar, dass der dortige Threaderöffner Euch nur hochnehmen wollte, diesen Gegenthread provoziert hat ( mit kräftiger Unterstützung ) und dafür im Rahmen einer Wette 20 € gewonnen hat ???

NfU  

Wo ist eig. dieser Andy??? Hat er sich mit Nicole im Caipiranha eingesperrt  ,-)
#
Gehört das nicht auch ins Forum "Andere Vereine"? Das Wort Mainz in der Fred-Überschrift sollte per Automatismus direkt dorthin verschoben werden.

tobago
#
hessefresse schrieb:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=19132

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Jetzt müssen sie schon nach Frankfurt kommen um "Fussball international" zu sehen



Da schreiben 3-4 Affen irgendeinen schwachsinn und wir (inkl. mir) gehen auf diesen dreck ein......von denen kommt keine sau und wenn doch würden sie wahrscheinlich von den dänen auf die fresse bekommen wenn sie ihre karnevalslieder anstimmen
#
Ihr seid vielleicht Nasen!!  

Natürlich werden auch ein paar aus Mainz kommen. Und ein paar aus Hanau, Offenbach und vllt. sogar Lautern.

Ist ja nunmal nicht so oft UEFA-Cup hier, gelle

Und in erster Linie sind wir doch alle Fußballfans.

Ob ihr euch jetzt von meinen 25,00€ noch nen Thurk leisten könnt weiß ich nicht. Aber trotzdem guck ich mir das gern an. Wenn Frankfurt gewinnt, freu ich mich für die 5-Jahres-Wertung. Wenn Brondby gewinnt zieh ich den Kollegen ein bissel damit auf. Wenn es ein Unentschieden wird geh ich noch ein Bier trinken..

so what?

In diesem Sinne

Einen schönen Fußballabend

P.S. Ja, ich geh mit Jockel.
P.P.S. Zolo, du kannst den anderen nick löschen. Ich hab die Zugangsdaten schon wieder verschlampt    
#
RheinMainer schrieb:
Und in erster Linie sind wir doch alle Fußballfans.


Sind wir eben nicht. Du kannst das nicht pauschalisieren. Ich würde NIEMALS meinen Fuß in ein Stadion setzen, in dem nicht meine Eintracht spielt.

Und schon mal gar nicht in so Stadien wie Bruchbude, Biederer Zwerg oder den Kretzenberg.


PA


Teilen