sagt doch mal was ihr machen würdet, wenn ihr einen Menschen so sehr liebt. Aber selber nicht zu ihm durchdringen könnt. Habt ihr paar Tipps, oder seid ihr selber glücklich verliebt. Schreibt doch mal eure Erfahrungen hier rein. Es gibt bestimmt Menschen, die so etwas gerne schreiben und lesen möchten.
Du Dummschwätzer, ich hab es doch ins Gebabbel gestellt. Ich hoffe es melden sich noch ernst gemeinte Beiträge. Es ist immer einer dabei, der jeden Betreig für ein Witz hält. Mann oh Mann ich mein das verdammt ernst.
sagt doch mal was ihr machen würdet, wenn ihr einen Menschen so sehr liebt. Aber selber nicht zu ihm durchdringen könnt. Habt ihr paar Tipps, oder seid ihr selber glücklich verliebt. Schreibt doch mal eure Erfahrungen hier rein. Es gibt bestimmt Menschen, die so etwas gerne schreiben und lesen möchten.
Ok Horsti...machen wir noch mal einen Neuanfang.
Schreib doch bitte mal selbst über Liebe, Lust und Leidenschaft...
Adlerhorst2006 schrieb: Du Dummschwätzer, ich hab es doch ins Gebabbel gestellt. Ich hoffe es melden sich noch ernst gemeinte Beiträge. Es ist immer einer dabei, der jeden Betreig für ein Witz hält. Mann oh Mann ich mein das verdammt ernst.
anxunamun schrieb: Ich glaub da is jemand unglücklich verliebt und möche nun unsere Ratschläge, wie er die Angebetete evtl. doch noch überzeugen kann die seine zu werden
anxunamun schrieb: Ich glaub da is jemand unglücklich verliebt und möche nun unsere Ratschläge, wie er die Angebetete evtl. doch noch überzeugen kann die seine zu werden
Entweder die "Chemie " stimmt oder nicht ! Wenn es bei ihr nicht so ist, dann ...
Wie wärs wenn du dann mal selbst damit anfängst?
Ok Horsti...machen wir noch mal einen Neuanfang.
Schreib doch bitte mal selbst über Liebe, Lust und Leidenschaft...
Ich glaube das beantwortet Deine Frage
Ihr Kai Pflaume auf sie ansetzen
NUR DIE Liebe Zählt
Entweder die "Chemie " stimmt oder nicht ! Wenn es bei ihr nicht so ist, dann ...
Es soll auch Männer geben, die nicht mit der Hose denken ?
ECHT WO ???
Alle Männer denken mit der Hose
meiner nicht
Aus diesem Grund denken wir oft auch in Querverbindungen .....
..... und niemals haltlos
Supertrick.Den merk ich mir
Das geht auch anders rum
http://dsds.clipfish.de/player.php?videoid=MjYzODQ4fDY%3D
Btw, jemanden zum Lachen zu bringen ist eine gute Methode Aufmerksamkeit zu erregen.
Das, mein lieber HeinzJuniorGründel, ist eine ganz, ganz perfide Strategie
Aber Vorsicht, wenn man mit der Methode versucht, die Frau längerfristig an sich zu binden, kann´s teuer werden
Biste Dir da 100% sicher
Nee Nee ,da giebt es keine Aussnahme