>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stenno25 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Das ist astreiner Blödsinn, aber das weißt du sicherlich auch selbst.


Was? Dass ich von einem Profi erwarte, dass er nicht nur sein Potential abruft sondern auch an sich ständig arbeitet, um sich zu verbessern, auch wenn er Stammspieler ist? Bin ich hier der einzige, dem es tierisch auf den Sack geht, dass wir gestern in Fürth spielen mussten???


Du merkst schon, dass du polemisierst statt zu argumentieren.


Russ verwies im Interview auf Skibbe und sein lasches Training . Schonmal super, dass er das gecheckt hat, dass es zu lasch war. Aber wo ist der nächste Schritt in der Gedankenkette ? Jener, der ihn dazu veranlasst hätte etwas selbst zu tun , um seinen eigenen Ansprüchen zu genügen. Weil fit war/ist er ja laut eigener Aussage nie wirklich gewesen, oder wieso soll ihn Magath nun endlich richtig fit machen?


Ach komm, ihr wartet doch nur darauf, dass irgendeiner, der es gewagt hat, die Eintracht zu verlassen, irgendwas sagt, was man gegen ihn verwenden kann. Damit der Abschiedsschmerz nicht so groß ist.

Ich verstehe das.



Ich sehe darin ganz pragmatisch fehlende Berufseinstellung. Für mich ist das aber eher nen ganzheutliches Thema , als nen Russ spezifisches. Ich gehe da jede Wette ein , dass minimum die Hälfte der Profifussballer so tickt. Nur ist nicht jeder so blöd sich dahingehend zu outen.
#
Stenno25 schrieb:


Ich sehe darin ganz pragmatisch fehlende Berufseinstellung. Für mich ist das aber eher nen ganzheutliches Thema , als nen Russ spezifisches. Ich gehe da jede Wette ein , dass minimum die Hälfte der Profifussballer so tickt. Nur ist nicht jeder so blöd sich dahingehend zu outen.


Wenn Du so leicht die Möglichkeit hättest, einen besser bezahlten Job zu kriegen, den Du eh nicht bis an Dein Lebensende machen wirst.
Würdest Du sowas nicht machen?

Es ist zwar für die Fans Scheiße, weil die bei einem Verein bleiben.
Und ich find schade, dass Russ geht aber:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?
#
3zu7 schrieb:
prinzhessin schrieb:
dass Russ sich nicht gegen den Abstieg motivieren konnte.  


Entschuldigung, meine Dame, aber genau das habe ich vorhin gelesen. Dieses Gejammere über den Trainer, über die fehlende Motivation usw. Dann hätte Herr Russ doch auf den Tisch hauen können, wenn er sich hier nicht ausreichend gefordert und gefördert fühlt? Und dann hätte er auch auf den Tisch hauen können, wie es sein Freund der Erdbeerpflücker vermisst hat, wenn seine Mitspieler lieber im Trainingslager bis morgens 3 Uhr saufen. Meinst Du die Tasmania ist ein Zufallsprodukt? Wirklich? Spirale des Misserfolgs? Aber klar, Kindergartenmist...  


Suhl dich weiter in deinem Selbstmitleid. Ich möchte nicht weiter meine Zeit damit verschwenden. Hoffe für dich, dass du bald aus dem Loch raus kommst.Ganz ehrlich.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?


Nein, nicht zwingend. Wenn ich soviel verdiene wie ein Profufussballer, dann würden für mich auch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sportlicher Erfolg, Stammplatz, Umfeld, Lebensqualität etc.

Was ist daran toll, wenn ich im hässlichen Wolfsburg auf der Bank hocke wegen ein paar Euros mehr?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Stenno25 schrieb:


Ich sehe darin ganz pragmatisch fehlende Berufseinstellung. Für mich ist das aber eher nen ganzheutliches Thema , als nen Russ spezifisches. Ich gehe da jede Wette ein , dass minimum die Hälfte der Profifussballer so tickt. Nur ist nicht jeder so blöd sich dahingehend zu outen.


Wenn Du so leicht die Möglichkeit hättest, einen besser bezahlten Job zu kriegen, den Du eh nicht bis an Dein Lebensende machen wirst.
Würdest Du sowas nicht machen?

Es ist zwar für die Fans Scheiße, weil die bei einem Verein bleiben.
Und ich find schade, dass Russ geht aber:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?



Ka aber du hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen, auf den du dich beziehst?  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Was ist daran toll, wenn ich im hässlichen Wolfsburg auf der Bank hocke wegen ein paar Euros mehr?  


Das ist arrogant.

Es gibt Leute, die finden Frankfurt mit seinen Bankentürmen und Bahnhofsviertel auch hässlich.

Und jetzt?
#
Stenno25 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Stenno25 schrieb:


Ich sehe darin ganz pragmatisch fehlende Berufseinstellung. Für mich ist das aber eher nen ganzheutliches Thema , als nen Russ spezifisches. Ich gehe da jede Wette ein , dass minimum die Hälfte der Profifussballer so tickt. Nur ist nicht jeder so blöd sich dahingehend zu outen.


Wenn Du so leicht die Möglichkeit hättest, einen besser bezahlten Job zu kriegen, den Du eh nicht bis an Dein Lebensende machen wirst.
Würdest Du sowas nicht machen?

Es ist zwar für die Fans Scheiße, weil die bei einem Verein bleiben.
Und ich find schade, dass Russ geht aber:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?



Ka aber du hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen, auf den du dich beziehst?  :neutral-face


Es geht um Einstellung von Profis oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
beagel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...


Besonders dämlich, weil Russ kurz vor Ende beim Stand von 2:2 einen Gegentreffer verhindert hat. Dann hätten wir 0 Punkte gehabt, jetzt haben wir 3.

Totale Verschwendung. Veh raus.    



Genau. Veh raus! Und alle, die in den vergangenen Jahren jemals mit dem Gedanken gespielt haben, diesen würdigen Verein zu verlassen. Und Schande über alle, die zwar neu zur Eintracht gekommen sind, aber zuvor auch noch mit anderen Vereinen verhandelt haben. Asche auch auf die Häupter derjenigen, die jetzt und demnächst planen, nochmal bei Vereinen mit Aussicht auf internationale Wettbewerbe zu reüssieren.
Überall nur Treulosigkeit, Verlogenheit, Opportunismus
und Korruption...!!!
Nur in diesem Forum als letzter Insel der Tugendhaftigkeit
wird die Fahne der Moral noch hochgehalten. Herrjeh, möge es doch nicht ganz vergebens sein.


Da bete ich mit dir, dass dieser letzte Zufluchtsort für Treue und Hingabe und noch lange erhalten bleibt. Ich bin schon lange dafür, alle Spieler, die es wagen, diesen glorreichen und einzigartigen Verein zu verlassen, in Acht und Bann zu schlagen und mit lebenslangem Bauchgrummen und Einreiseverbot nach Hessen zu strafen. Mindestens.



In Gottes Namen, du sprichst rechtschaffen und wahr:
Vereinsbann und Reichsacht möge über diese Frevler kommen, vogelfrei mögen sie sein. Ein jeder Strauchdieb oder Wegelagerer, ein jeder Onlinelegastheniker möge auf deren Kosten sein Mütchen kühlen dürfen ohne Scheu und wie es ihm beliebe.
#
sgevolker schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?


Nein, nicht zwingend. Wenn ich soviel verdiene wie ein Profufussballer, dann würden für mich auch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sportlicher Erfolg, Stammplatz, Umfeld, Lebensqualität etc.

Was ist daran toll, wenn ich im hässlichen Wolfsburg auf der Bank hocke wegen ein paar Euros mehr?  


Das mit Wolfsburg hab ich ja in meinem Beitrag vorher schon geäußert.
Es gibt ja auch Spieler die bleiben ewig bei einem Verein.
Nur werden es immer weniger.
#
beagel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
beagel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...


Besonders dämlich, weil Russ kurz vor Ende beim Stand von 2:2 einen Gegentreffer verhindert hat. Dann hätten wir 0 Punkte gehabt, jetzt haben wir 3.

Totale Verschwendung. Veh raus.    



Genau. Veh raus! Und alle, die in den vergangenen Jahren jemals mit dem Gedanken gespielt haben, diesen würdigen Verein zu verlassen. Und Schande über alle, die zwar neu zur Eintracht gekommen sind, aber zuvor auch noch mit anderen Vereinen verhandelt haben. Asche auch auf die Häupter derjenigen, die jetzt und demnächst planen, nochmal bei Vereinen mit Aussicht auf internationale Wettbewerbe zu reüssieren.
Überall nur Treulosigkeit, Verlogenheit, Opportunismus
und Korruption...!!!
Nur in diesem Forum als letzter Insel der Tugendhaftigkeit
wird die Fahne der Moral noch hochgehalten. Herrjeh, möge es doch nicht ganz vergebens sein.


Da bete ich mit dir, dass dieser letzte Zufluchtsort für Treue und Hingabe und noch lange erhalten bleibt. Ich bin schon lange dafür, alle Spieler, die es wagen, diesen glorreichen und einzigartigen Verein zu verlassen, in Acht und Bann zu schlagen und mit lebenslangem Bauchgrummen und Einreiseverbot nach Hessen zu strafen. Mindestens.



In Gottes Namen, du sprichst rechtschaffen und wahr:
Vereinsbann und Reichsacht möge über diese Frevler kommen, vogelfrei mögen sie sein. Ein jeder Strauchdieb oder Wegelagerer, ein jeder Onlinelegastheniker möge auf deren Kosten sein Mütchen kühlen dürfen ohne Scheu und wie es ihm beliebe.  


Und er möge in die Tastatur hacken, bis dem Delinquenten die Augen heraustreten, und mit glühenden Zangen möge man ihm die Nägel ausreißen, dem Verräter, dem charakter-, was schreib ich, dem Gottlosen!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Was ist daran toll, wenn ich im hässlichen Wolfsburg auf der Bank hocke wegen ein paar Euros mehr?  


Das ist arrogant.

Es gibt Leute, die finden Frankfurt mit seinen Bankentürmen und Bahnhofsviertel auch hässlich.

Und jetzt?


Arrogant wäre es, wenn ein Oxxenbacher Wolfsburg als hässlich bezeichnet  ,-)
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Was ist daran toll, wenn ich im hässlichen Wolfsburg auf der Bank hocke wegen ein paar Euros mehr?  


Das ist arrogant.

Es gibt Leute, die finden Frankfurt mit seinen Bankentürmen und Bahnhofsviertel auch hässlich.

Und jetzt?


Arrogant wäre es, wenn ein Oxxenbacher Wolfsburg als hässlich bezeichnet  ,-)  


Auch wieder wahr.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
sgevolker schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?


Nein, nicht zwingend. Wenn ich soviel verdiene wie ein Profufussballer, dann würden für mich auch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sportlicher Erfolg, Stammplatz, Umfeld, Lebensqualität etc.

Was ist daran toll, wenn ich im hässlichen Wolfsburg auf der Bank hocke wegen ein paar Euros mehr?  


Das mit Wolfsburg hab ich ja in meinem Beitrag vorher schon geäußert.
Es gibt ja auch Spieler die bleiben ewig bei einem Verein.
Nur werden es immer weniger.


Ich wollte eigentlich nur kar stellen, dass es durchaus eine Menge Arbeitnehmer gibt, denen neben dem Geld auch andere Faktoren wichtigt sind. Ich gebe aber gerne zu, dass diese gerade im Profifußball rar gesäät sind.
#
sgevolker schrieb:


Arrogant wäre es, wenn ein Oxxenbacher Wolfsburg als hässlich bezeichnet  ,-)  


     
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Stenno25 schrieb:


Ich sehe darin ganz pragmatisch fehlende Berufseinstellung. Für mich ist das aber eher nen ganzheutliches Thema , als nen Russ spezifisches. Ich gehe da jede Wette ein , dass minimum die Hälfte der Profifussballer so tickt. Nur ist nicht jeder so blöd sich dahingehend zu outen.


Wenn Du so leicht die Möglichkeit hättest, einen besser bezahlten Job zu kriegen, den Du eh nicht bis an Dein Lebensende machen wirst.
Würdest Du sowas nicht machen?

Es ist zwar für die Fans Scheiße, weil die bei einem Verein bleiben.
Und ich find schade, dass Russ geht aber:
Als, "ARBEITNEHMER" suchst Du doch die beste Bezahlung oder?



Ka aber du hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen, auf den du dich beziehst?  :neutral-face


Es geht um Einstellung von Profis oder?



genau aber nicht zwangsläufig bezüglich des Transfertheathers. Das ist im Endeffekt buisness as usuall. Mein Groll bezieht sich jetzt nichmal so sehr auf den Herrn Russ, nur regt dieses fehlende Motivationsgelabber mächtig auf. Wieso , weshlab , warum , habe ich Seiten vorher erklärt.


Grundsätzlich gilt da aber: Ich pack alle in einen Satz und hau drauf , und ich werde zu 90% immer den richtigen treffen...
#
sgevolker schrieb:
Ich wollte eigentlich nur kar stellen, dass es durchaus eine Menge Arbeitnehmer gibt, denen neben dem Geld auch andere Faktoren wichtigt sind. Ich gebe aber gerne zu, dass diese gerade im Profifußball rar gesäät sind.


Ich stimme dir zu. Denke, dass es hier an zwei Faktoren liegt:

a) die Dimensionen sind anders - hier geht es oft nicht um zwei mark fuffzich mehr, sondern um mehrere Hunderttausend mehr
b) die Zeit, in der ein Profi solche Gehälter einstreichen kann, ist begrenzt. Wenn man das Verletzungsrisiko mit hinzunimmt sogar sehr begrenzt.
#
Sack ! Wieso gibts hier eigentlich keine Editierfunktion ?
#
sgevolker schrieb:


Ich wollte eigentlich nur kar stellen, dass es durchaus eine Menge Arbeitnehmer gibt, denen neben dem Geld auch andere Faktoren wichtigt sind. Ich gebe aber gerne zu, dass diese gerade im Profifußball rar gesäät sind.


Da hast Du vollstens recht. Der Mist ist halt:
Es werden immer weniger Schuis, Zicos und Charlys.
Ich find das zwar seeeehr schade aber man muss die Jungs auch irgendwie verstehen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
sgevolker schrieb:


Ich wollte eigentlich nur kar stellen, dass es durchaus eine Menge Arbeitnehmer gibt, denen neben dem Geld auch andere Faktoren wichtigt sind. Ich gebe aber gerne zu, dass diese gerade im Profifußball rar gesäät sind.


Da hast Du vollstens recht. Der Mist ist halt:
Es werden immer weniger Schuis, Zicos und Charlys.
Ich find das zwar seeeehr schade aber man muss die Jungs auch irgendwie verstehen.


Auch ein Grabi wollte mal wechseln. Man ließ ihn nur nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich stimme dir zu. Denke, dass es hier an zwei Faktoren liegt:

a) die Dimensionen sind anders - hier geht es oft nicht um zwei mark fuffzich mehr, sondern um mehrere Hunderttausend mehr
b) die Zeit, in der ein Profi solche Gehälter einstreichen kann, ist begrenzt. Wenn man das Verletzungsrisiko mit hinzunimmt sogar sehr begrenzt.


Wobei ich wirklich denke, dass Punkt b "das hüpfende Komma" ist.


Teilen