>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
Das passt ja wie geschmiert; Na toll!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html

Kein Wunder dass der heut langsam macht; am besten beide IV auswechseln!
#
jaja.. diese perfekten zeitpunkte immer kurz vorm spiel

das kennen wir ja schon von ochs...

es ist immer das gleiche und bringt nur unruhe in die mannschaft

und dieser mist im spiel kommt wieder letztendlich dabei herum....  
#
Bloß weg mit dem
#
Welche Auflagen eigentlich?
#
Halbzeit - Auswechseln - und Tschüss Tasmane
#
Morphium schrieb:
Welche Auflagen eigentlich?  


Davon war im März die Rede, bevor wir die ganzen Siegprämien erspart hatten und dadurch wirtschaftlich saniert abgestiegen sind. Habe einfach mehr Vertrauen und stelle nicht solche Fragen.
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
Welche Auflagen eigentlich?  


Davon war im März die Rede, bevor wir die ganzen Siegprämien erspart hatten und dadurch wirtschaftlich saniert abgestiegen sind. Habe einfach mehr Vertrauen und stelle nicht solche Fragen.


Hier wurde die Öffenlichkeit hinters Licht geführt. Die fianzielle Situation scheint schlechter zu sein als man vorgibt.
#
Morphium schrieb:

Hier wurde die Öffenlichkeit hinters Licht geführt. Die fianzielle Situation scheint schlechter zu sein als man vorgibt.

Mach Dir nicht ins Hemd. Notfalls finden wir einen Russen. Wir haben eine geile Skyline.
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:

Hier wurde die Öffenlichkeit hinters Licht geführt. Die fianzielle Situation scheint schlechter zu sein als man vorgibt.

Mach Dir nicht ins Hemd. Notfalls finden wir einen Russen. Wir haben eine geile Skyline.


Und sind der FC Bayern der 2.Liga, verstehe.
#
Jetzt im Interview auf Sky hats HB auch indirekt bestätigt, dass es sein letztes Spiel war.

Russ selbst dazu nur: "Ich möchte dazu nix sagen". Vielsagend.

Schade. Ciao Russ! Machs gut und viel Erfolg mit Patrick Ochs beim Felix
#
Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach.
#
Und tschö !
Das Geld können wir trotzdem gut gebrauchen... hoffe es wird adäquater Ersatz gefunden - oder einer wächst hinein!

Was die allerdings bei so einem Retortenverein wollen kapier ich nicht...-klar weiß ichs Geld- !
#
Schade, einer meiner Lieblingsspieler. Ist nie negativ aufgefallen, auf und neben dem Platz. Hat auch gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt das er wohl nicht mehr lange bei uns ist. Das finde ich in Ordnung und ich wünsche ihm alles erdenklich gute für seine weitere Karriere!

Auf jeden Fall werden wir dann wohl auch einen neuen IV präsentieren, anders kenne ich einen Hübner nicht  
#
dann müssen die verhandlungen mit einem nachfolger aber schon ziemlich weit sein, wenn man ihn jetzt schon gehen lässt.
wär natürlich ein traum, wenn es tatsächlich milan bisevac wäre.
#
Wer hat da denn geplaudert?
Veh sagte nichts zum Thema nach dem Spiel, Russ nicht und HB auch nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer hat da denn geplaudert?
Veh sagte nichts zum Thema nach dem Spiel, Russ nicht und HB auch nicht.


naja Veh hatte sowas schon angedeutet eben
#
Veh hats doch genauso bestätigt wie Hübner in der Pause...
#
HB hat es auch angedeutet, aber bestätigt wurde da nichts und schon gar nichts davon gesagt wo Russ morgen wanne rwartet wird.

Das Russ geht ist seit Wochen schon sicher, die Frage war nur noch wann...
#
Wenigstens gehört er zu den Spielern, die jederzeit und gerne wiederkommen können. Aber jetzt muss er dem FC Bayern der 2. Liga erstmal wirtschaftlich den Hals retten...
#
Flyer86 schrieb:
Veh hats doch genauso bestätigt wie Hübner in der Pause...


Die Pause nutze ich für ne Tasse Kaffee und den obligatorichen Gang zum Klo. Hab nur die Fragen nach dem Spiel gehört.


Teilen