>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
unn tschüss Pacco ...  :neutral-face
#
Überraschend kam das ja jetzt nun wirklich nicht.

Danke für alles für die Eintracht Geleistete und viel Erfolg!
Ein sauberer Abgang, das zählt heutzutage schon viel.
#
DBecki schrieb:
Vielen Dank Marco Russ für 15 Jahre Eintracht. Ich wünsche Dir gesundheitlich und privat alles Gute. Würde Dir gerne auch sportlich viel Erfolg wünschen, aber das kann ich irgendwie nicht aufgrund meiner Abneigung dem Verein gegenüber, zu dem Du wechselst.
Allerdings würde ich Dich, im Gegensatz zu manch anderen Ex-Spielern, gerne auch irgendwann mal wieder im Eintracht-Trikot sehen.


Dem schließe ich mich an. Hat sich absolut korrekt verhalten. Aus Sicht des Vereins ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar. Russ ist aus meiner Sicht einer der Leistungsträger, die am einfachsten ersetzt werden können.
#
Ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft.
Hoffe er bekommt in WOB einen Stammplatz.

Allerdings ist mir persönlich die Ablösesumme zu niedrig.
3,5-4 Millionen wäre er schon wert gewesen.

Naja hoffe wir können Ihn gut ersetzen.
Einfach wird das nicht.
#
Die Eintracht hats gerade offiziell bestätigt.
#
Für den Betrag kann man ihn durchaus ziehen lassen... vielen Dank für die Zeit in FFM  
#
Tube schrieb:
Die Eintracht hats gerade offiziell bestätigt.


Wo denn?
#
Per Pressemitteilung
#
... während des Spiels ...

Nur mal so.
#
für das viele Geld ist das ein guter VERkauf  
Wenn er nach vorne geht, ist er immer brandgefährlich - in der Abwehr aber auch des öfteren  
#
man kann ihm nicht böse sein. Ich mein er will ja auch ein bisschen verdienen und es würde wohl jeder Spieler so handeln, denn die Eintracht zahlt halt nicht so gut wie Wolfsburg. Natürlich geht es hier rein ums Geld, denn was man sonst in Wolfsburg will außer gutes Geld verdienen und öfters auf der Bank sitzen, weiß der gute Marco sicherlich selbst nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch in ein paar Jahren ein Wiedersehen gibt.
Nun muss spätestens Montag der neue IV vorgestellt werden. Alles andere wäre lächerlich. Hoffe es ist ein Guter
#
man kann ihm nicht böse sein. Ich mein er will ja auch ein bisschen verdienen und es würde wohl jeder Spieler so handeln, denn die Eintracht zahlt halt nicht so gut wie Wolfsburg. Natürlich geht es hier rein ums Geld, denn was man sonst in Wolfsburg will außer gutes Geld verdienen und öfters auf der Bank sitzen, weiß der gute Marco sicherlich selbst nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch in ein paar Jahren ein Wiedersehen gibt.
Nun muss spätestens Montag der neue IV vorgestellt werden. Alles andere wäre lächerlich. Hoffe es ist ein Guter
#
DBecki schrieb:
Vielen Dank Marco Russ für 15 Jahre Eintracht. Ich wünsche Dir gesundheitlich und privat alles Gute. Würde Dir gerne auch sportlich viel Erfolg wünschen, aber das kann ich irgendwie nicht aufgrund meiner Abneigung dem Verein gegenüber, zu dem Du wechselst.
Allerdings würde ich Dich, im Gegensatz zu manch anderen Ex-Spielern, gerne auch irgendwann mal wieder im Eintracht-Trikot sehen.


Volle Zustimmung. Wie man sieht ist es also doch möglich, einen sauberen Abgang hinzubekommen. Darfst wieder kommen

n.

PS: Klar ist er sportlich nicht unersetzbar, trotzdem schreien wir immer nach Identifikationsfiguren und 15 Jahre Eintracht sind mal eine Hausnummer. Zumal wir nicht wissen, inwiefern der finanzielle Zwang bestand, sehr gute 3 Mio einzustreichen.
#
Natürlich ist es zu verstehen das er wechselt.
Was mich allerdings in rasende Wut versetzt ist das diese PR Abteilung eines Autokonzerns völlig losgelöst von irgendwelchen wirtschaftlichen Realitäten mit Geldern , die im Spielbetrieb niemals erwirtschaftet werden können,um sich wirft und alle vom DFB über DFL bis hin zu allen anderen Vereinen diesem Treiben zuschauen.Aber wahrscheinlich versteh ich die Zusammenhänge ( DFB - DFL - VW )nicht wirklich.
Ich bin ja nur ein Fussballverrückter und daher für die Herren Zwanziger und co jemand den man mit allen Mitteln aus den Stadien entfernen will
#
Gibt´s auch mal nen Link zu dieser Pressemitteilung?
#
Alles gute!
#
J.Verne schrieb:
Natürlich ist es zu verstehen das er wechselt.
Was mich allerdings in rasende Wut versetzt ist das diese PR Abteilung eines Autokonzerns völlig losgelöst von irgendwelchen wirtschaftlichen Realitäten mit Geldern , die im Spielbetrieb niemals erwirtschaftet werden können,um sich wirft und alle vom DFB über DFL bis hin zu allen anderen Vereinen diesem Treiben zuschauen.Aber wahrscheinlich versteh ich die Zusammenhänge ( DFB - DFL - VW )nicht wirklich.
Ich bin ja nur ein Fussballverrückter und daher für die Herren Zwanziger und co jemand den man mit allen Mitteln aus den Stadien entfernen will


Du sprichst mir aus der Seele...
#
Sabrinius schrieb:
Gibt´s auch mal nen Link zu dieser Pressemitteilung?


der Link wird sicherlich bald folgen. Hier die PM im vollen Wortlaut:

Pressemitteilung 104/2011 16.07.2011
Marco Russ verlässt Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Marco Russ wechselt mit sofortiger Wirkung zum Erstligisten VfL Wolfsburg, nachdem er bei Eintracht Frankfurt seinen bis zum 30.06.2012 laufenden Vertrag aufgelöst hat. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Marco Russ wechselte im Alter von 10 Jahren vom VfB Großauheim in die Jugendmannschaft von Eintracht Frankfurt. Seit 2004 steht der gebürtige Hanauer im Kader der Profimannschaft. Als Stammspieler von Eintracht Frankfurt kam er insgesamt auf 159 Pflichtspieleinsätze in der 1. Bundesliga (13 Tore) und vier Partien in der 2. Bundesliga.

"Wir bedauern es sehr, Marco Russ ziehen lassen zu müssen. Er war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Nach dem Abstieg war jedoch klar, dass auch Transfers in diese Richtung vorgenommen werden mussten. Jetzt gilt es, die ganze Aufmerksamkeit darauf zu richten, diese Lücke so schnell wie möglich zu schließen.%u201C sagt Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner zum Wechsel von Marco Russ.

Eintracht Frankfurt wünscht Marco Russ für seine sportliche und private Zukunft beim VfL Wolfsburg alles Gute.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
Welche Auflagen eigentlich?  


Davon war im März die Rede, bevor wir die ganzen Siegprämien erspart hatten und dadurch wirtschaftlich saniert abgestiegen sind. Habe einfach mehr Vertrauen und stelle nicht solche Fragen.


Hier wurde die Öffenlichkeit hinters Licht geführt. Die fianzielle Situation scheint schlechter zu sein als man vorgibt.

Die Öffentlichkeit wurde nichts hinters Licht geführt.
Die Medien schreiben wie so oft nur Halbwahrheiten, wenn überhaupt und die Öffentlichkeit ist so dumm, um alles zu glauben was über den SID läuft oder irgendwelche armseligen Journalisten glauben zu wissen. Teilsweise sind die Journalisten nicht mal in der Lage zu googeln, wenn es beispielsweise um das Alter von Spielern geht, aber wollen Ahnung von irgenwelchen wirtschaftlichen Zwängen haben. Ich sag nur Risikospiel FSV-SGE.

Es sind interne, eigene Vorgaben, die seit Jahren bekannt, wirtschaftlich sinnvoll sind und einkalkuliert waren. Man hätte natürlich auch alle ablösefrei wegschicken und mit leeren Handen da stehen können.

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=0e8217138cf8d360a1ddfcf935df2331&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=c38b7e3dcc6d6e90&fts_search_list.destHistoryId=12050
Sportliche Risiken:
Unser Spielerkader ist an der fortschreitenden Etablierung in der Bundesliga ausgerichtet. Nichtsdestotrotz stellt der Abstieg in die 2. Bundesliga ein Risiko dar, der mit erheblichen Erlöseinbußen und Verlusten verbunden wäre. Durch die Vertragsgestaltung mit unseren Lizenzspielern (ein Großteil unserer Spieler besitzt auch Verträge für die 2. Bundesliga) sind wir aber in der Lage, Transfererlöse zu erzielen, die uns diese Einbußen und Verluste verkraften lassen.

Wer wirklich überrascht ist, der ist selbst schuld. Russ wird nicht der letzte Abgang gewesen sein.
#
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenigstens gehört er zu den Spielern, die jederzeit und gerne wiederkommen können.  


Nö, für mich braucht er nicht wiederzukommen; m. E. überschätzter Spieler. Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.


Teilen