>

Wenn du Samstags beerdigt wirst...

#
kann ich leider nicht kommen.

Bundesliga im Waldstadion. Seit Wochen ausverkauft.Nur ein Platz bleibt frei. Fragt der Sitznachbar:
"Warum ist neben dir denn der Platz frei?"
Sagt der andere: "Da saß immer meine Frau."
"Und, wo ist sie heute?" Sie ist gestorben." "Mein Beileid, aber wollte denn keiner deiner Verwandten oder Bekannten heute mit gehen?" "Nein, die haben keine Zeit, die sind alle bei der Beerdigung"!

#
Geschmacklos!

Wenn dir Fussball wirklich wichtiger sein sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann wärst du ein sehr, sehr krankes Wesen, dem ich dringend einen dauerhaften Platz in der Geschlossenen empfehlen würde.

Aber wie gesagt, ich gehe jetzt mal net davon aus, dass dem wirklich so ist.

Auf jeden Fall gibt es Sachen über die man einfach keine Witze macht und so was gehört dazu.
#
Laß gut sein Ansen, die Hitze ...
#
Ohne worte über sowas macht man keine Witze !Ich Lache für mein Leben gerne und liebe es witze zu hören,aber das ist einfach nur geschmacklos

LG Michi
#
Fragt der Sitznachbar:
"Warum ist neben dir denn der Platz frei?"
Sagt der andere: "Da saß immer meine Frau."
"Und, wo ist sie heute?" Sie ist gestorben." "Mein Beileid, aber wollte denn keiner deiner Verwandten oder Bekannten heute mit gehen?" "Nein, die haben keine Zeit, die sind alle bei der Beerdigung"!

Hallo
das ist humor!
schwarz aber humor
#
Ehrlich? Dann entschuldige ich mich, war nicht böse gemeint. Muß echt die Hitze sein! *schäm*
#
Hat das vielleicht hiermit zu tun?

#

Schnix25 schrieb:
Ehrlich? Dann entschuldige ich mich, war nicht böse gemeint. Muß echt die Hitze sein! *schäm*

es gibt schlimmers
als einen derben witz
#

F.A.N. schrieb:
Hat das vielleicht hiermit zu tun?




Ja, auch.das Buch habe ich, den "Witz" hat mein Mann in seinem Schalker-Forum gelesen. Ging eigentlich um einen Schalker beim Derby Schalke-BVB. Ist es dann besser?
#
jetzt muss man ja ab 2006 einen Sterbeplan für die ältere Generation in der Family machen....WM...Eintracht...evtl. UEFA Cup...

Wenn irgendwann in Deutschland die Bestattung im Stadion erlaubt ist wünsche ich mir das mich der Schlag kurz vor nem Derby trifft....aber singt dann ja während der Beisetzung nicht das Lied "Steht auf wenn ihr Adler seid.."

in diesem sinne, früher an später denken...oder der Klassiker "wer früher stirbt ist länger tod"

und tschüssssss....
#

19Bockenheimer80 schrieb:
Wenn irgendwann in Deutschland die Bestattung im Stadion erlaubt ist wünsche ich mir das mich der Schlag kurz vor nem Derby trifft....


Wieso vorher?
Also ich möchte NACH dem Sieg des Weltpokalfinales mit einem Lächeln auf den Lippen das Zeitliche segnen...
Wie heißt es so schön: Wenn es am schönsten ist, soll man gehen!      
#
[img]Cokumente und EinstellungenPapaEigene DateienEigene BilderEintracht[/img]

#
ÄÄÄh - hallo zusammen,

sorry - wollt bloß mal was probieren;
hat nicht geklappt....  B)
#

F.A.N. schrieb:



Das les ich grad. Sehr interessant. Besonders das erste Kapitel, in dem der Autor seine "Fankarriere" erzählt und die letzten 30 Jahre (WM, Hooligans, Kommerz, ...) behandelt.

macman

P.S. Zum Witz ganz oben. Er war alt. Aber doch nicht schlecht. Weiss net, warum man sich darüber aufregen muss. Es sei denn, man hat grad jemanden verloren.
#
ich fande den witz nicht schlimm...im gegenteil.

schlimmer finde ich,wie sich einige wieder künstlich aufregen.
#
Ich konnte über den Witz auch nicht lachen. Aber nur, weil ich ihn schon kannte

Das Buch hab ich übrigens auch seit Monaten im Regal stehen.......naja, da steht´s eigentlich ganz gut
#

chaoz78 schrieb:
ich fande den witz nicht schlimm...im gegenteil.
schlimmer finde ich,wie sich einige wieder künstlich aufregen.
Nunja, da habe ich eine andere Meinung. Liegt bei mir aber wohl an erlebtem...
#

chaoz78 schrieb:
ich fande den witz nicht schlimm...im gegenteil.

schlimmer finde ich,wie sich einige wieder künstlich aufregen.


Naja, wir wissen ja, das du in Sachen "Guter Geschmack" ganz spezielle Maßstäbe hast. Gelle?  
#
@sgefan 79:

weiß net was du erlebt hast,wenns was schlimmes war,tuts mir leid.jeder hat halt seine art von humor.


@miep:

was soll denn das schon wieder heissen?
#

chaoz78 schrieb:
ich fande den witz nicht schlimm...im gegenteil.

schlimmer finde ich,wie sich einige wieder künstlich aufregen.


chaotischer Jungspund. Ausnahmsweise bin ich mal Deiner Meinung. Humor ist gut wenn er schwarz ist und vor allem wenn man auch über sich selber lachen kann!

Aber jetzt kein Dankeschön in Form von chaozbildern!!!



Teilen