@chaoz,egidius: na Jungs, ihr habt wohl etwas zuviel an der Kröte vom niemec geleckt. Ihr seid ja echt drauff. Ich verpasse nur wegen Euch schon die ganze Zeit dem Kloppo seine Kommentare.
@wolfi: also wohnhaft. Fahr mal kurz über den Fluss und packe den Huggel ins Auto und bringe den endlich nach Frankfurt ans GD.
Koi schrieb: @chaoz,egidius: na Jungs, ihr habt wohl etwas zuviel an der Kröte vom niemec geleckt. Ihr seid ja echt drauff. Ich verpasse nur wegen Euch schon die ganze Zeit dem Kloppo seine Kommentare.
Schiebs net auf uns, wenns dir deine Kröte net ordentlich besorgen kann
chaoz hat doch ein ausgesprochen inniges Verhältnis zu Fäkalien. Woran liegt das? Jeder zweite Bildbeitrag zeigt Kot. Wo sind unsere Psychologen??? Wer hilft ihm davon loszukommen????
Wo bleiben die Vorhergesagten sinnflutartigen Regenfälle?
So wie ich diese Wolken kenne, ziehen sie mit grossen Bogen an Diez vorbei.
Und wir haben noch 29,5 Grad in der Wohnung!
Schau mal hier nach www.hotsport.de und dann Seepark in Niederweimar vor Marburg.
Ist ja nur ein Katzensprung von Butzi Bachi entfernt.
Du als Göttervater scheinst wohl deine Angestellten nicht im Griff zu haben.....siehe Thor!
tiger is schon geil, und vor allen dingen "long before longhorn" B)
Denke aber heute nacht krachts.
Gruss Wolfi47
aus Lörrach kommst Du? Urlaub oder wohnhaft? Schon den Otmar Hitzfeld beim Entenfüttern im Stadtpark getroffen???
zur Info ich bin mit Otmar Hitzfeld zusammen in
die Schule gegangen. Wir haben auch im gleichen
Verein gekickt (er erfolgreicher als ich).
Gruss Wolfi47
Nanana! Du weisst doch ganz genau, das der Koi mit den Kröten etwas gaaaanz anderes macht, als zu werfen
@wolfi: also wohnhaft. Fahr mal kurz über den Fluss und packe den Huggel ins Auto und bringe den endlich nach Frankfurt ans GD.
Schiebs net auf uns, wenns dir deine Kröte net ordentlich besorgen kann
pfui!
darauf hätte ich als kröte allerdings auch kein böcke....
....
http://nein-nein-nein.jpg
ahoi!