oh was ein Wunder, Bayern hat mal wieder ein Heimspiel am Anfang der Saison gegen den "dritten Aufsteiger" (hätte Bochum die Relegation geschafft, so halt Gladbach)
SGE_Werner schrieb: Die geilen sich doch eh wieder am Prozedere auf. Andererseits wirds dadurch ja erst spannend. Einerseits hassen wirs , andererseits finden wirs toll.
Die können ja von mir aus die PK machen. Ich schau's mir eh nicht an. Ich will einfach den Plan um in etwa einschätzen zu können, wann ich für die Auswärtspartien eventuell frei haben muss. Alles andere interessiert mich 0.
adleralder schrieb: jetzt isses auch noch zu ende! unglaublich
Sagen die nicht immer nur den ersten und eigentlich auch den letzten?! (der übrigens irgendwie nicht kam, obwohl der ganz rechts das doch grad noch gesagt hatte, oder hab ich mich da verhört??)
Das glaubst du doch nur selber.
Scheint echt das Beste zu sein.
Falsch, wir sind in 16x26 Minuten fertig, die RR-Spiele sind einfach die umgedrehten Heim- und Gastrechte.
Die können ja von mir aus die PK machen. Ich schau's mir eh nicht an.
Ich will einfach den Plan um in etwa einschätzen zu können, wann ich für die Auswärtspartien eventuell frei haben muss. Alles andere interessiert mich 0.
War ja klar... Ohne Fans.
Sagen die nicht immer nur den ersten und eigentlich auch den letzten?! (der übrigens irgendwie nicht kam, obwohl der ganz rechts das doch grad noch gesagt hatte, oder hab ich mich da verhört??)
Vielen dank DFL