bernie schrieb: RobinAdler schrieb: Schobberobber72 schrieb: RolandClaus schrieb:Erste Runde Dresden, zweite Runde Rostock... ..Pokal in Halle, durch den ganzen Ostblock *sing* Ach Jungs, ihr wollt doch alle hier "rüber", weil es hier so schön ist. Du hast doch nur ne Bananenlänge hinter der alten Grenze gewohnt und hattest sogar Westfernsehen.
RobinAdler schrieb: Schobberobber72 schrieb: RolandClaus schrieb:Erste Runde Dresden, zweite Runde Rostock... ..Pokal in Halle, durch den ganzen Ostblock *sing* Ach Jungs, ihr wollt doch alle hier "rüber", weil es hier so schön ist.
Schobberobber72 schrieb: RolandClaus schrieb:Erste Runde Dresden, zweite Runde Rostock... ..Pokal in Halle, durch den ganzen Ostblock *sing*
RolandClaus schrieb:Erste Runde Dresden, zweite Runde Rostock...
tani1977 schrieb:wie lange babbeln die noch??????
bremen-exil schrieb:...an meiner spontanreaktion während des vorspannesmerke ich , daß ich noch LANGE nicht drüber weg bin... :neutral-face
muckl1983 schrieb: tani1977 schrieb:wie lange babbeln die noch?????? Hoffentlich net mehr allzu lange :neutral-face
bernie schrieb:Wie ich die Fußballmafia DFL kenne, werden wir überraschenderweise gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts antreten.
merke ich , daß ich noch LANGE nicht drüber weg bin... :neutral-face
Pssst....!!!
Wenn das der Erich liest!
Hoffentlich net mehr allzu lange :neutral-face
Ja. :neutral-face
ich hab hier den ton aus auf der arbeit und seh nur das gebabbel..das langt mir schon*Gg
PS: Nicht wegen Relegation, sondern zum feiern!
wahrhaftig, so kommt es....