Danke DFL..... was kotzt mich das an. Die ersten beiden Spiele gegen sehr Spielstarke Teams und dann noch gegen Pauli das erste Heimspiel.. da wäre die Hütte relativ voll geworden...
Ich hoffe und denke Dresden am ersten Spieltag und uns am zweiten, weil das jeweils die größeren Stadien sind (Wir größer als Fürth und Rostock als Dresden).
Kurvenfan schrieb: Danke DFL..... was kotzt mich das an. Die ersten beiden Spiele gegen sehr Spielstarke Teams und dann noch gegen Pauli das erste Heimspiel.. da wäre die Hütte relativ voll geworden...
Nicht sehr klug.
Großer Gästeanhang und unsere Frustrierten. Und es kostet uns richtig Geld. Gegen St.Pauli im ersten Heimspiel bei einigermaßenem Verlauf in Fürth hätte ich sonst mit 40.000 gerechnet.
Sonntag, 13:30.
Nein.
Das letzte Spiel sicher nicht
stimmt habs jetzt auch kapiert ,-)
2. Spieltag Hansa-Dynamo
Zwei typische Montagsspiele.
unsere Ossiwochen
los wochos
Die bringen einmal uns montag und einmal Dresden.
Ich hoffe und denke Dresden am ersten Spieltag und uns am zweiten, weil das jeweils die größeren Stadien sind (Wir größer als Fürth und Rostock als Dresden).
Die Spiele wollte die Polizei auf jeden Fall vor Bundesligastart rum bekommen...
wohl eher lös wöchös
Irgendwie habe ich genau das erwartet. Los Ost-Wochos.
Nicht sehr klug.
Großer Gästeanhang und unsere Frustrierten.
Und es kostet uns richtig Geld. Gegen St.Pauli im ersten Heimspiel bei einigermaßenem Verlauf in Fürth hätte ich sonst mit 40.000 gerechnet.
nicht wenn die sge in der gleichen liga spielt
nü gloar
Richtig!!!