>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
francisco_copado schrieb:
Wenn es dieses Gelaber nicht geben würde, stünden hier jetzt 10 Kommentare, warums keine "Show" gibt.  


Das glaubst du doch nur selber.
#
Snuffle82 schrieb:



TV aus, 12 Uhr ca. auf bundesliga.de gucken, fertig!


Scheint echt das Beste zu sein.
#
Die geilen sich doch eh wieder am Prozedere auf. Andererseits wirds dadurch ja erst spannend. Einerseits hassen wirs , andererseits finden wirs toll.
#
So der erste Spieltag ist nach 26 Minuten bekannt. Das heißt wir sind in 33*26=858 Minuten fertig. Sind ja nur 14 Stunden  
#
1.Spieltag Bayern - Gladbach hat schon fast Tradition, oder? Gefühlt jedes 2. Jahr so...
#
downloaded den mal einer
#
WienerAdler schrieb:
So der erste Spieltag ist nach 26 Minuten bekannt. Das heißt wir sind in 33*26=858 Minuten fertig. Sind ja nur 14 Stunden    


Falsch, wir sind in 16x26 Minuten fertig, die RR-Spiele sind einfach die umgedrehten Heim- und Gastrechte.  
#
was ein rumgestümper  
#
jetzt isses auch noch zu ende! unglaublich
#
greuther fürth ...
#
ne halbe stunde für einen spieltag...das nenn ich mal verarsche
#
oh was ein Wunder, Bayern hat mal wieder ein Heimspiel am Anfang der Saison gegen den "dritten Aufsteiger" (hätte Bochum die Relegation geschafft, so halt Gladbach)
#
Und Bundesliga.de is abgeschmiert  
#
SGE_Werner schrieb:
Die geilen sich doch eh wieder am Prozedere auf. Andererseits wirds dadurch ja erst spannend. Einerseits hassen wirs , andererseits finden wirs toll.


Die können ja von mir aus die PK machen. Ich schau's mir eh nicht an.
Ich will einfach den Plan um in etwa einschätzen zu können, wann ich für die Auswärtspartien eventuell frei haben muss. Alles andere interessiert mich 0.
#
auswärts in fürth
#
Erstes Heimspiel gegen Pauli ...

War ja klar... Ohne Fans.
#
AnitaBonghit schrieb:
auswärts in fürth


#
Hach war das noch vor eingen Jahren schön, da stand das am nächsten Tag in der Zeitung. Und zwar ganz ohne diesen DFL-Sky Müll...
#
adleralder schrieb:
jetzt isses auch noch zu ende! unglaublich  


Sagen die nicht immer nur den ersten und eigentlich auch den letzten?! (der übrigens irgendwie nicht kam, obwohl der ganz rechts das doch grad noch gesagt hatte, oder hab ich mich da verhört??)
#
Heimspiel gegen St. Pauli.
Vielen dank DFL  


Teilen