ThorstenH schrieb: Apropos Pauli.... Ich ruf gleich mal den Kollegen an. Der hat jetzt mal Minimum 5 Karten fürs erste Heimspiel zu bestellen das Pauli Mitglied! ,-)
Morphium schrieb: Die Hinrunde dauert 19 Spieltage...
Nein, 17! :neutral-face
vor der Winterpause sind 19 Spieltage - aber das ist ja schon öfters vor Turnieren so gewesen
Das habe ich auch nie bezweifelt. Und mit Turnieren hat das nichts zu tun, die BL spielt ja auch nur die Hinrunde bis zur Winterpause. Die 2. Liga hat halt im Winter 2 Wochen länger Pause.
Morphium schrieb: Die Hinrunde dauert 19 Spieltage...
Nein, 17! :neutral-face
vor der Winterpause sind 19 Spieltage - aber das ist ja schon öfters vor Turnieren so gewesen
Das habe ich auch nie bezweifelt. Und mit Turnieren hat das nichts zu tun, die BL spielt ja auch nur die Hinrunde bis zur Winterpause. Die 2. Liga hat halt im Winter 2 Wochen länger Pause.
muss man auch irgendwie nicht verstehen - naja egal, nicht alles muss einen Sinn haben
Ach egal, wenn Pauli Montags ist, können die Ausgesperrten es immerhin im TV schauen. Ich finde auch das Verhältnis Pauli-Ingolstadt und SGE-Pauli bei den Strafspielen als etwas fraglich. Andererseits, Pauli, wenn die Montags nach FFM müssen, arme Schweine. Dann werden die auch ein zweites Mal bestraft.
Aber Karlsruhe am 34. Spieltag... Man stelle sich vor, wir steigen auf und die steigen ab an dem Tag.
Ich ruf gleich mal den Kollegen an.
Der hat jetzt mal Minimum 5 Karten fürs erste Heimspiel zu bestellen das Pauli Mitglied! ,-)
was wirst du gleich mit PN´s überhäuft werden
Ich stell mir grad vor, wie beim 4. Spiel die Polizisten schon die Fans mit Namen anreden.
Gar nicht mal so schlecht muss ich feststellen!
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf
vermute mal Länderspiel...
muss man auch irgendwie nicht verstehen - naja egal, nicht alles muss einen Sinn haben
DFB-Pokal
DFB-Pokal!!!
DFB Pokal
stimmt weil die 2.liga ja fast aussschließlich aus nationalspielern besteht...
schei* dfl
DFB Pokal
Aber Karlsruhe am 34. Spieltag... Man stelle sich vor, wir steigen auf und die steigen ab an dem Tag.
das macht sinn, danke...
ok ich habs verkackt