>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
motsch schrieb:
was is so schlimm daran??


Weil das auch Zuschauer kostet.

Gruß

JR
#
motsch schrieb:
JR schrieb:
Und im April zwei Heimspiele innerhalb von vier Tagen!

Die Himbeertonis von der DFL haben den Schuss doch nicht gehört.

mit kopfschüttelndem Gruß

JR


was is so schlimm daran??


Mal davon ausgehend, dass das Heimspiel gegen Bochum auf den Montag gelegt wird, verpasst man bei 2 Wochen Osterurlaub stolze DREI (!!!) Heimspiele. Ich könnt kotzen !!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Fürth hätte am Anfang nicht sein müssen. Mir fällt grad nicht ein Auswärtssieg der Eintracht in Fürth ein.  


09.02.2003   SpVgg Greuther Fürth   -  Eintracht Frankfurt  0:1 (0:0) Torschütze: Toppmöller

Danach gab es noch eine 2:1 Niederlage 2004 und das letzte Duell haben wir daheim 2005 1:0 gewonnen
#
Mist erstes Heimspiel gegen St. Pauli und dann nur 19.000 Fans! Hätte das nicht gegen Paderborn oder Aue sein können?

Schlimm! Schlimm vom DFB!

Wie geht der DFB eigentlich mit sich selbst um? Beim Spiel in Österreich gab es 223 Festnahmen und das nicht zum ersten Mal! Das schlimmste Erlebnis gab es für mich bereits bei der WM 98 in Frankreich und Daniel Nivel, das war unfassbar!

Spielt unsere Nationalelf beim nächsten Heimspiel gegen Brasilien am 10.08.11 auch vor nur 19.000 Fans in Stuttgart?

Ok, man hat nie alle im Griff und ich weiss, dass das in Österreich ausserhalb des Stadions war und ich verurteile das!

Bin einfach von den "sogenannten Fans" enttäuscht und klar, irgendwas muss getan werden und wen kann man bestrafen, nur den Verein... uns echte Fans trifft das hart und auch den Verein!

Denke wir hätten beim ersten Heimspiel viel mehr Zuschauer gehabt! Naja, keine Rücksicht ist da genommen worden bei der Spielplaneröffnung! Wir müssen schon seitens des DFB/DFL aufgrund der Frauen-WM mit einem Auswärtsspiel staten und haben am letzten Spieltag 2011/12 kein Heimspiel, wenn man da vll. die Meisterschaft der 2. Liga perfekt machen will! Naja, alles unglücklich oder komisch gesteuert!

Knackiges Auftaktprogramm jedenfalls!

Wenn der Start nicht gelingt, dann kann man bis zum 31.08. noch was tun und wenn Schwegler, Jung oder Russ stark aufspielen, dann werden da noch die Angebote kommen und wir werden evtl. noch geschwächt, da die Spieler verrückt gemacht werden!

Ein Meister in dieser Taktik war in der Rückrunde 2011 der VfL Wolfsburg! Geld haben die im Überfluss und als im Winter Kaiserslautern ein Abstiegskonkurent war, da hat man schnell Lakic geholt und mit dem VfL-Trikot abgelichtet um Unruhe bei Lautern rein zu bringen aber Lakic hat für Lautern alles gegeben bis zum Ende und dann wurde P. Ochs verpflichtet als die Eintracht der Gegner um den Abstieg war. Wieso sind die Spieler nach Wolfsburg? Weil die Stadt so toll ist, wegen der Kultur, dem Klima, weil WOB eine Metropole mit Weltstadtflair? Weil die VfL-Fans so einmalig sind und man diese verrückten Fans in jedem Urlaub mit ihren grünen VW-Trikots sieht? Nein, weil man immer mit Geld eine Menge an Spielern holt und mit Gewalt und ohne Tradition nach oben will! Ich kenne keinen Wolfsburg-Fan und naja... - der Grund ist klar, den Spielern geht es ums Geld und die Perspektive dort eher international spielen zu können als bei cooleren Clubs wie Gladbach, Lautern, Köln oder Frankfurt.

Eines bleibt aber Tradition, Liebe zum Verein - egal in welcher Liga, Identifikation, fast Religion... - all das kann man nicht kaufen! Das ist das Problem von Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg!

Ich sehe doch lieber als neutraler Fan Bochum gegen Gladbach als Wolfsburg gegen Hoffenheim!

Man steht als Fan immer zum Verein und nie zu Personen, das hat auch Magath bei S04 gemerkt und nun ist er wieder bei Wolfsburg, da kann er tun und lassen was er will und echte Fans gibt es eh kaum welche! Da hat er keine Front gegen die er ankämpfen muss, ausser gegen verwöhnte Spieler aber die kann er abstrafen und mit ihnen hart trainieren, den Schmerzensgeld bekommen alle im Kader mehr als genug!

Das war meine Sicht der Dinge und ich behaupte gar nicht in allen Dingen Recht zu haben aber es beschäftigt mich einfach!

Gruß

Stolzer_Adler

---
#
Harvey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Aber Karlsruhe am 34. Spieltag... Man stelle sich vor, wir steigen auf und die steigen ab an dem Tag.    


wird vermutlich das Spiel des 11ten gegen den 7ten sein

 


In der Fairplay-Tabelle?    


Ochs, Franz und evtl. Schwegler weg, wer soll dann noch rote bzw. gelbe Karten erhalten?


Tzavellas?
#
Lol Karlsruhe am 34. Das hätte man nicht dümmer legen können

Ansonsten ganz ok ausser statt Pauli hätt ich mir Fürth Ingolfstadt oder Paderborn gewünscht im ersten Heimspiel.
#
An sich finde ich das Programm trotzdem nicht schlecht.

6 Punkte aus den ersten 3 Spielen und ich wär überglücklich.

Auch ein Remis in Fürth, Sieg gegen Pauli, Sieg in Braunschweig... Ach träumen darf erlaubt sein.
#
Adler_2009 schrieb:
Lol Karlsruhe am 34. Das hätte man nicht dümmer legen können


Man stelle sich nur mal vor, wir steigen am letzten Spieltag durch einen Sieg dort auf, während der KSC dadurch absteigt.
Ist ja nicht komplett unrealistisch. Das gibt was.
#
liebe DFL, bitte nächstes Jahr erstmals hier nachfragen, welche Spiele denn wem wann genehm wären. Und keinesfalls Spieltage in irgendwelche Ferien oder Urlaube irgendwelcher potentieller Besucher legen.
#
19 Spiele bereits in diesem Jahr....(19*3=57)...ist schonmal ein Verein nach der Hinrunde aufgestiegen?
#
sgevolker schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Lol Karlsruhe am 34. Das hätte man nicht dümmer legen können


Man stelle sich nur mal vor, wir steigen am letzten Spieltag durch einen Sieg dort auf, während der KSC dadurch absteigt.
Ist ja nicht komplett unrealistisch. Das gibt was.

Also ich "freu" mich drauf. Mein ehemaliger Englisch lehrer ist Karlsruhe Fan und fährt jedes Hemispiel runter nach KA. Würd ihm jett gern ma wieder beegnen am besten nachdem 34ten Spieltag  
#
@JR

Stimmt, dass mit den Heimspielen in der Osterferienzeit - kostet Zuschauer und Einnahmen...

Gut, eigentlich wäre ab 2011/12 in der ersten Liga STADA für angebl. 6,5 Mio. als unser Hauptsponsor auf der Brust gewesen und nun bleibt es Fraport, die in der ersten Liga 5,0 Mio. gezahlt haben und nun 2,5! Dann nur 19.000 Zuschauer im ersten Spiel gegen Pauli und dann dieser Fahrplan mit den Osterheimspielen und das letzte Spiel haben wir auch nicht zu Hause, da wir wegen der Frauen-WM auswärts starten müssen! Da sind wir ja mal schön abgestraft worden!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Mist! Das Spiel gegen den FSV ist sicher ein Montagspiel. Das heißt ich kann es nicht sehen! Sche.....
#
Stolzer_Adler schrieb:
@JR
Gut, eigentlich wäre ab 2011/12 in der ersten Liga STADA für angebl. 6,5 Mio. als unser Hauptsponsor auf der Brust gewesen und nun bleibt es Fraport, die in der ersten Liga 5,0 Mio. gezahlt haben und nun 2,5!

Gruß

Stolzer_Adler

Quelle ?
#
bernie schrieb:
Das erhöht den Schaden der Eintracht nochmal um etliches...


Schnall ich nicht ganz. Entweder, Pauli schöpft deren Kontingent aus - oder es wird halt von Eintrachtlern aufgekauft.

Oder übersehe ich da etwas?
#
Dirrrty schrieb:
Das Spiel in Düsseldorf is am Wochenende 10.02 - 13.02.2012

Ist da Fasching? Wenn ja buch ich gleich das Hotel...
#
Tomasch schrieb:
Hach was bin ich aufgeregt!


Ich kann dir sagen was raus kommt, wir spielen nacheinander gegen alle 17 Mannschaften.
#
069er schrieb:
bernie schrieb:
Das erhöht den Schaden der Eintracht nochmal um etliches...


Schnall ich nicht ganz. Entweder, Pauli schöpft deren Kontingent aus - oder es wird halt von Eintrachtlern aufgekauft.

Oder übersehe ich da etwas?


Gegen St. Pauli wären schon ein paar mehr zuschauer gekommen, als jetzt zugelassen sind.
So ist das zu verstehen.
#
3zu7 schrieb:
Dirrrty schrieb:
Das Spiel in Düsseldorf is am Wochenende 10.02 - 13.02.2012

Ist da Fasching? Wenn ja buch ich gleich das Hotel...


nein der ist ne Woche später - hatte auch direkt geschaut

http://www.karneval.com/go/kalender/karnevalstermin-2008-2016
#
Eintracht Frankfurt beantragt die Verlegung des 2. Spieltages gegen St. Pauli. Grund für die Verlegung nach dem WM Finale der Frauen am 17.07.2011 ist der Rasen aufgrund der Feierlichkeiten nicht bespielbar!    Der Rasen muß neu verlegt werden.

Aufgrund dieser neuen Situation dürfen gegen Düsseldorf nur 19.000 Zuschauer ins Stadion und gegen St. Pauli gehen alle Karten in den Umlauf!!!!!!


Teilen