iran069 schrieb: Weiß einer ab wann der Vorverkauf anfängt?
Nö aber erst mal werden ja am Freitag noch die DK abgefrühstückt. Denke vor Anfang Juli nicht. Eilt ja auch erst mal nicht, da beim ersten Spiel eh keine Tageskarten verkauft werden.
Gegen Cottbus u Dynamo auswärts im September. Da ist ma Student in Dresden und kann beide Spiele nicht sehen, weil man Semesterferien hat und im Urlaub ist. :neutral-face
Gegen Cottbus u Dynamo auswärts im September. Da ist ma Student in Dresden und kann beide Spiele nicht sehen, weil man Semesterferien hat und im Urlaub ist. :neutral-face
Das ist schon traurig, so ein Studentenleben mit Semesterferien. ,-)
Haefe schrieb: @FredSchaub: Eine bessere Kampfansage als die Sperrung von Werners Beitrag hätte es nicht geben können. Die Mission Wiederaufstieg kann beginnen
Haefe schrieb: @FredSchaub: Eine bessere Kampfansage als die Sperrung von Werners Beitrag hätte es nicht geben können. Die Mission Wiederaufstieg kann beginnen
Nö aber erst mal werden ja am Freitag noch die DK abgefrühstückt. Denke vor Anfang Juli nicht. Eilt ja auch erst mal nicht, da beim ersten Spiel eh keine Tageskarten verkauft werden.
wird vermutlich das Spiel des 11ten gegen den 7ten sein
da ist pokal, kann man sich eigentlich denken...also hab ichs auch verkackt
Nö die ist gut. Da ist eh meist Arschkalt....
In der Fairplay-Tabelle?
haha ihr seid genial!
ja, ich hab auch mal meine dunklen momente...es ist auch noch früh
Nicht unbedingt die schlechteste Konstellation!
Und die Verletzungen aus den Hallenturnieren können besser auskuriert werden
kann ich auch mit leben
Fürth und Pauli am Anfang und mittendrin Bochum und Duisburg "am Stück".
Das sind auf jedenfall die Spiele gegen die Gegner "auf Augenhöhe"
Das ist schon traurig, so ein Studentenleben mit Semesterferien. ,-)
Guten Morgen, der gesperrte Beitrag war von Dir
hallo wach
Bedank dich bei den Idioten, denen wir das zu verdanken haben.
Das werden sie nicht machen. Kann mich kaum daran erinnern, dass jemand die ersten beiden Montagsspiele gemacht hat.
Fürth wird Freitag 20:30 Uhr sein und Pauli montags. Bin mir ziemlich sicher. Das Spiel in Braunschweig ist dann Samstag 13:00.