>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
ich denke das erste spiel wird auswärts an einem montag stattfinden. wahrscheinlich in bochum. könnt ich mir denken. beim diethelm.    
#
Ich hoffe mal, dass das erste Heimspiel nicht das Derby gegen den FSV ist.Am liebsten wäre mir Paderborn im ersten Heimspiel..
Mein Tipp für's erste Auswärtsspiel ist ein Deby beim KSC ,-)
#
cargofritze schrieb:
Ich hoffe mal, dass das erste Heimspiel nicht das Derby gegen den FSV ist.Am liebsten wäre mir Paderborn im ersten Heimspiel..
Mein Tipp für's erste Auswärtsspiel ist ein Deby beim KSC ,-)  


hoffe nicht am ersten spieltag gegen den KSC weil wenn es wieder eine mottofahrt gibt muss das zeug ja erst verkauft werden.

freu mich jetzt schon auf karlsruhe ,-)
#
Ich war ja davon ausgegangen, dass wir Montags spielen zu Beginn. Da Pauli wohl sein Heimspiel in Lübeck nicht gegen uns bekommen wird, denke ich jetzt an Bochum-SGE und dann SGE-Düsseldorf.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich war ja davon ausgegangen, dass wir Montags spielen zu Beginn. Da Pauli wohl sein Heimspiel in Lübeck nicht gegen uns bekommen wird, denke ich jetzt an Bochum-SGE und dann SGE-Düsseldorf.


Könnte ich mit leben. Beides schone Spiele.  
#
Bochum - uns im ersten Spiel wäre super! Können wir das so bei der DFL beantragen?    

Fortuna im 2ten als Heimspiel würde voraussetzten, daß Düsseldorf das erste Spiel Heimspiel hat. Dies könnte aber schwierig werden, da am 13.07. Bon Jovi in der Arena in Düsseldorf auftritt.
#
Ich hoff mal, dass das erste Spiel Freitag, Samstag, Sonntag ist & Sonntags sollte es nicht hinterm Mond liegen, weil ich Montag in den Urlaub will. 1. Heimspiel ist mir Latte, weil ich eh ausgesperrt bin. Und das 2. Heimspiel nix großartiges, weil ich da in Amsterdam bin und dann könnte ich mich sogar für paar Tage mit der DFL versöhnen.
#
Ach ich laber ja Mist. Ich mein das 2. Auswärtsspiel. Ist ja noch DFB-Pokal dazwischen.
#
Düsseldorf schrieb:
Bochum - uns im ersten Spiel wäre super! Können wir das so bei der DFL beantragen?    

Fortuna im 2ten als Heimspiel würde voraussetzten, daß Düsseldorf das erste Spiel Heimspiel hat. Dies könnte aber schwierig werden, da am 13.07. Bon Jovi in der Arena in Düsseldorf auftritt.  


Die können ja ihre Stahlrohrkonstruktion wieder aufbauen  
#
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..
#
SemperFi schrieb:

Ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber es besteht doch tatsächlich die Möglichkeit 2 Heimspiele bzw. 2 Auswärtsspiele in Folge zu haben.

Soll wirklich schon vorgekommen sein.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..


wird das so ne Unsinnsveranstaltung wie letztes Jahr?
#
FredSchaub schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..


wird das so ne Unsinnsveranstaltung wie letztes Jahr?


denke schon, aber da ich morgen eh frei habe und mich schon ewig auf den spielplan freue werd ich mir das angucken  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
FredSchaub schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..


wird das so ne Unsinnsveranstaltung wie letztes Jahr?


denke schon, aber da ich morgen eh frei habe und mich schon ewig auf den spielplan freue werd ich mir das angucken    


dito - allein um sich hier drüber auslassen zu können, wie albern das ist  
#
Hach was bin ich aufgeregt!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..


Sport1    
#
SGE_- schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..


Sport1    

Und wo bitteschön?

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/
#
FredSchaub schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
FredSchaub schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Auf DSF wird es ab 11.00 übertragen. Keine Ahnung ob die 2. Liga da auch drin vor kommt..


wird das so ne Unsinnsveranstaltung wie letztes Jahr?


denke schon, aber da ich morgen eh frei habe und mich schon ewig auf den spielplan freue werd ich mir das angucken    


dito - allein um sich hier drüber auslassen zu können, wie albern das ist    


Du willst doch nur den Hotelgutschein gewinnen  
#
Düsseldorf schrieb:

Fortuna im 2ten als Heimspiel würde voraussetzten, daß Düsseldorf das erste Spiel Heimspiel hat. Dies könnte aber schwierig werden, da am 13.07. Bon Jovi in der Arena in Düsseldorf auftritt.  


In Düsseldorf haben sie es aber besser raus als in Frankfurt das Stadion wieder schnell fit für Fussball zu machen. Letztes Jahr nach nem Klitschko-Kampf konnte wenige Tage später wieder gespielt werden. Da würden die bei Konzert am Mittwoch, Spiel am Montag wohl locker packen.


Teilen