>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Strich zähl ich!    





Stimmt  
#
Es ist eigentlich schon ein Armutszeugnis für's DSF als exklusiv-übertragender Sender der 2. Liga, das nicht live zu bringen. Gerade heuer, wo die Spielpläne der 1. und 2. Liga an verschiedenen Terminen präsentiert werden.

Da hätte ich mehr erwartet als einen popeligen Onlinestream.
#
fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  


Wie schlimm für dich, dann wirst du es niemals erfahren.
#
igorpamic schrieb:
fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  


Wie schlimm für dich, dann wirst du es niemals erfahren.


dann kann er immer nur "auf gut Glück" ins Stadion nächste Saison  
#
Wie ich die Fußballmafia DFL kenne, werden wir überraschenderweise gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts antreten.
#
fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  


Letztes Jahr kamen die ersten Spiele gegen 11:20 Uhr raus, der Spielplan erst 15 Min. später!
#
bernie schrieb:
Wie ich die Fußballmafia DFL kenne, werden wir überraschenderweise gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts antreten.  


oh ob das gut geht - vermutlich auch einmal im Herbst und einmal im Frühling
#
bernie schrieb:
Wie ich die Fußballmafia DFL kenne, werden wir überraschenderweise gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts antreten.  

dass stimmt nicht - gegen den FSV werden wir zweimal daheim spielen.
#
wird auf Sport1 übertragen?
#
Wenigstens keine Postbank-Werbung..
#
FredSchaub schrieb:
bernie schrieb:
Wie ich die Fußballmafia DFL kenne, werden wir überraschenderweise gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts antreten.  


oh ob das gut geht - vermutlich auch einmal im Herbst und einmal im Frühling


Der Sommer geht bis 23. September  
#
FrankieVallie schrieb:
Gerade heuer, wo die Spielpläne der 1. und 2. Liga an verschiedenen Terminen präsentiert werden.


das halte ich für ein gerücht...
#
[font=Arial Narrow]N-TV[/font] überträgt auch Live !!!!!!!!!!
#
n-tv überträgt live!
#
Hach, ist das alles aufregend!!!!  
#
FredSchaub schrieb:
igorpamic schrieb:
fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  


Wie schlimm für dich, dann wirst du es niemals erfahren.


dann kann er immer nur "auf gut Glück" ins Stadion nächste Saison    


Da kann er sich schon mal jeden Freitag bis Montag frei nehmen der Arme.
#
Ich hab irgendwue das Gefühl, dass unser erstes Spiel Freitags in Düsseldorf ist..
#
Nano82 schrieb:
[font=Arial Narrow]N-TV[/font] überträgt auch Live !!!!!!!!!!


http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
#
1 Spiel gegen Braunschweig omg  


Teilen