Es ist eigentlich schon ein Armutszeugnis für's DSF als exklusiv-übertragender Sender der 2. Liga, das nicht live zu bringen. Gerade heuer, wo die Spielpläne der 1. und 2. Liga an verschiedenen Terminen präsentiert werden.
Da hätte ich mehr erwartet als einen popeligen Onlinestream.
fenin-97 schrieb: Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später
Wie schlimm für dich, dann wirst du es niemals erfahren.
fenin-97 schrieb: Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später
dann kann er immer nur "auf gut Glück" ins Stadion nächste Saison
Letztes Jahr kamen die ersten Spiele gegen 11:20 Uhr raus, der Spielplan erst 15 Min. später!
Da kann er sich schon mal jeden Freitag bis Montag frei nehmen der Arme.
Stimmt
Da hätte ich mehr erwartet als einen popeligen Onlinestream.
http://www.dfl.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000184090.php
Letztes Jahr kamen die ersten Spiele gegen 11:20 Uhr raus, der Spielplan erst 15 Min. später!
oh ob das gut geht - vermutlich auch einmal im Herbst und einmal im Frühling
dass stimmt nicht - gegen den FSV werden wir zweimal daheim spielen.
Der Sommer geht bis 23. September
das halte ich für ein gerücht...
Da kann er sich schon mal jeden Freitag bis Montag frei nehmen der Arme.
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/