>

Mein schlimmstes Erlebnis dieses Jahr!

#
Hi Mädels und Jungs, ich kann gar nicht glauben was mir heute morgen widerfahren ist. Ich fahre ganz gemütlich meinen Schatz heute morgen an den HBF in Hanau und denke mir nichts böses, als wir plötzlich an dieser netten Unterkunft vorbei kommen

als meine Augen dann plötzlich was sehr schreckliches sahen und mir Magenschmerzen bereiteten und zwar dies

Man achte auf die Uhrzeit, ich hatte noch nicht mal was gefrühstückt und keinen Kaffee und dann sowas, wie soll das heute nur weiter gehen!

Na ganz klar, mit einem Sieg für uns heute nachmittag, dann wird es das beste Erlebniss heute für mich!
#
Danke,jetzt ist mir auch schlecht...

#
Igitt, und sowas vorm Frühstück!  
#
Um DAS zu verkraften muss man wohl auf die Couch...  ,-)
#
@ 321-meins

Mein Beileid, ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser, das is schon nen schwerer Schlag am frühe Morje!?!  
#
Morsche Richie,
mitte in der Nacht fährt man auch net Richtung Hanau
Bis nachher am GD
Gruß
concordia-eagle
#
Du hast den Fred um 6.29 Uhr aufgemacht, aber erst um 7.05 Uhr die Fotos gemacht.......was ist da faul??  
#
Tom66 schrieb:
Du hast den Fred um 6.29 Uhr aufgemacht, aber erst um 7.05 Uhr die Fotos gemacht.......was ist da faul??    

Ich ruder zurück..........war ja nicht um 7.05 Uhr - sondern um 5.50 Uhr ups
#
Tom66 schrieb:

Schau dir die Bilder mal genau an, da steht 5:50  
#
KleeneSGE schrieb:
Tom66 schrieb:

Wo ist meine Brille...........???????  
#
Tom66 schrieb:
KleeneSGE schrieb:
Tom66 schrieb:

Wo ist meine Brille...........???????    

Bei den Bildern bekommt man aba auch Augenkrebs.....  
#
@ritschie

hättest ja ruhig mal den ein oder anderen reifen...  

#
KronbergerAdler schrieb:
@ritschie

hättest ja ruhig mal den ein oder anderen reifen...  

ähh ich habe kein foto nachher von dem Bus gemacht, das war nur vorher!  

#
@321-meins

Ich hoffe, du konntest dich bis jetzt wenigstens einigermaßen von diesem unerwarteten traumatischen Erlebnis erholen.  

Für deinen zu erwartenden Augenkrebs wünsch ich Dir, dass Du noch mal mit einem "blauen Auge" davon kommst und davor verschohnt bleibst!  

Ein Sieg heute Mittag, wäre wohl Balsam für Deine geschundenen Augen!!!
#
Wo sind die Eier und Tomaten, die da eigentlich an diesem "schönen" Bus hängen sollten?????  
#
Aber anscheinend hat dir der Bus ja gefallen sonst hättest du nicht so viele Bilder von ihm geschossen. ,-)

Haste wenigstens laut gebrüllt,daß die Jungs aufwachen und unausgeschlafen sind  
#
Ich glaube ich gehe ab jetzt bei jedem Heimspiel auf die suche nach dem gegnerischen Bus, wenn wir da immer gewinnen, nehme ich das frühmorgens gerne auf mich und meine Nerven!

#
Kann sich der arme FC Bayern  nix besseres leisten als das Mercure in Hanau?

Hanau, Perle am Main.  Das Hotel ist ja auch so unglaublich reizvoll gelegen, an dieser Rießen-Kreuzung, die jetzt auch noch umgebaut wird.  

Oder hat da nur der Busfahrer geschlafen und die Stars vom Fc Bayern haben in einem besseren Hotel genächtigt?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Kann sich der arme FC Bayern  nix besseres leisten als das Mercure in Hanau?

Hanau, Perle am Main.  Das Hotel ist ja auch so unglaublich reizvoll gelegen, an dieser Rießen-Kreuzung, die jetzt auch noch umgebaut wird.  

Oder hat da nur der Busfahrer geschlafen und die Stars vom Fc Bayern haben in einem besseren Hotel genächtigt?  

Ganz ehrlich...das frag ich mich auch schon die ganze Zeit....
#
Mich gehen ja die Finanzen vom FCB nichts an,aber warum muß es immer ein Sheraton,Hilton o.ä sein?

Teilen