>

La_Aficionada hat Geburtstag!

#
Mensch Biber, schon wieder ein Jahr vorbei und man sieht Dir rein garnichts davon an! Mach also am besten genauso weiter, wie bisher. Es scheint Dir gut zu tun!

In diesem Sinne, alles, alles Gute zum Geburtstag!!
#
liebe biber,

wir haben ja schon gebabbelt  

aber auch auf diesem wege: alles erdenklich gute zum geburtstag!!!

ich wünsch dir einen wunderschönen tag, der liebe gott denkt an dich mit dem klasse wetter da draußen. also raus aus der bude, rein ins grüne, gell!?  ,-)

bleib so wie du bist. so leute wie dich gibts nicht viele. ich weiß das zu schätzen - dazke dafür!



liebe grüße,
pia
#
Morsche liebe Biber!!!

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich wünsch dir viel Gesundheit, Geld und den Klassenerhalt!  

Hab einen schönen Tag!

Jens
#
Liebe Waltraud,

Pia hat es schon gesagt:
Menschen wie Du sind selten.

Deswegen ist es doppelt schön, Dich zu kennen.

Alles, alles Liebe und Gute wünschen Dir

Dagi und Rüdiger (und von Kiara gibt es einen dicken Schmatzer!)
#
Huhu Biber !!

alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir! Ich freu mich auf lebhafte Diskussionen über Gott und die Welt  

Liebe Grüße
Sven
#
Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht und ein toller Grund zu feiern. Da kann ja dann auch am Samstag kaum noch was schiefgehen.

Alles, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir sonst noch wünschst,

Dein Micha
#
auch von meiner mittagspause aus, ein herzlicher geburtstagsgruß an dich und auf drei punkte am samstag.

gruß laupi
#
Liebe Waltraud,

die herzlichsten Glückwünsche an meine Forumsdame erster Stunde.  Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, sowie die nötigen privaten und beruflichen Erfolge, das dieses Jahr und alle folgenden zu guten Jahren werden.

Vor allem aber die Gesundheit soll Dir wieder treuer zur Seite stehen, was sie  im vergangenen Jahr leider nicht tat. So wie Die Sonne heute strahlt, so strahlst auch Du immer dieses positive und fröhliche aus, was nicht nur ich sehr zu schätzen weiss.

Bleib wie Du bist, bleib uns erhalten und heute mach Dir einen wunderschönen entspannten Tag.

Liebe Grüsse
Arndt
#
Liebe biber,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe, eine Riesenportion Gesundheit und alles erdenklich Gute! Lass dich schön feiern!

Liebe Grüße, Benni
#
Liebe Biber,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!

Du bist ein ganz besonderer Mensch & ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.

Bleib' so wie du bist, dann machst du ganz vielen Menschen eine große Freude...



Have nice day,

Buddy
#
Halli haaaallooo hallööööle !!!

Alles liebe und gute zum Geburtstaaag !!!

Wünscht Dir Dein Gräfle !!!!

#
Alles gute zum Geburtstag und alles gut auch von mir .
LG Freddy
#
auch die außenstelle pokalfinale schließt sich dem glückwunschreigen an:

allet jute! immer weiter so, liebe biber!


es grüßt
andi
#
Servus Biber, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Und hier ein legendärer Spruch aus einem 37 Jahre alten Poesiealbum.

Waltraud saß im Garten
auf blumenreichen Grund.
Da kam ein Bienchen geflogen
und stach ihr in den Mund.
"Verzeihung", sprach das Bienchen,
"es ist nicht gern geschehn.
Ich hab' nur deine Lippen
als Rosen angesehn."
#
alles gute biber

#
alles liebe und gute,vor allem gesundheit.bleib wie du bist!

liebe grüsse,
lars
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
         
#
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
#
von uns auch die besten wünsche und ganz viiieell gesundheit!
hoffe dich bald wieder mal in "unserem" auswärtsbus begrüßen zu dürfen.
seiD erfurt weisst du ja,das ich auf die biber uffpasse.

hau rein!!
#
[font=Tahoma][/font]Hi,
ich wünsch dir viel Spaß beim feiern und herzlichen Glückwunsch


Teilen