>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
geraeuschloser schrieb:
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.


Was soll Schildenfeld denn machen, wenn Kessler so sinnlos rausstürmt und ihn umnietet?
#
Wenn Veh nix zur 2. Halbzeit ändert seh ich schwarz.
#
SGECookie schrieb:
Man kann Kessler doch gar keinen Vorwurf machen beim ersten Tor. Was will er da machen? Beim zweiten sieht man deutlich in der Slow Motion, das er "Leo" ruft, aber Schildenfeld blockt ihn weg



Beim ersten Tor auf der Linie bleiben da Schildenfeld fast gleichauf ist und Schwegler von hinten kommt und beim zweiten auch die Füße still halten, bin kein Lippenleser, ist mir auch scheißegal was der ruft, der soll die Augen aufmachen...
#
Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!


ahhh, danke. endlich mal einer, der nicht gleich rumheult....  
#
Es fehlt einfach das Tempo und aus den Spielanteilen kommt einfach zu wenig Torgefahr bei rum.

Korkmaz und Matmour rein, dann mehr über Außenspielen statt dauernd durch die Mitte.
#
keiflersisu schrieb:
Das Mittelfeld gefällt mir eigentlich ganz gut. Caio ist auch nicht schlecht. Er nimmt die Bälle sicher an, spielt sehr geschickt ab und kann den Ball auch mal führen.

Von Meier nix zu sehen, wie immer nach Superleistungen im Training.
Hoffer? Hm, auch nix gesehen.

Ich würde Korkmaz für Meier und Gekas für Hoffer bringen. Vorne fehlt einfach Gefahr.



Genau!
#
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
solche gurken kaufen wir und Oka darf auf der bank sitzen hammer hart    


weil oka ja nie fehler gemacht hat...  



Die Szene sieht zwar schon sehr amateurhaft aus, trotzdem kann Kessler da nur ganz schwer ran kommen.
Klarer Abstimmungsfehler. Schildenfeld hat die Abwehr nicht im Griff.
#
fürther präsi sagt eintracht richtig stark...leider kessler dünn beim 2-0... der ball wäre zu ihm durchgelaufen
#
Was hat denn der Hübner da eigentlich für eine lustige Kopfbedeckung?

#
Die Mannschaft spielt viel zu langsam und ängstlich nach vorne. Wieviel Zeit wir immer vergeuden, wenn wir den Ball vorne haben und mal ein bisschen Platz haben, vor allem Caio und Meier sind langsam. Ein guter Spieler macht das Ding, was Caio versemmelt hat. Das Tor ist leer und der Ball kommt langsam runtergetropft...
In der Abwehr finde ich Russ permanent zu weit vom Mann weg, Djakpa hat auch Mühe in der Verteidigung, spielt aber nach vorne zu mutig. Aber Djakpa hat so ein abfälliges Handzeichen seinen Mitspielern gegenüber in einer Szene gemacht.
Wir sollten einen zweiten zentralen Stürmer neben Hoffer stellen, vielleicht Gekas.
Und von Lehmann habe ich im gesamten Spiel noch gar nichts gesehen.
Kessler natürlich ein Riesenbock, in so einer Situation brauch ich nicht rausgehen, der Fürther hätte niemals von dort bei dem langen Flankenball ein Kopfballtor gemacht, Schildenfeld stand sogar besser. Absprache mangelhaft.

Es muss also noch einiges getan werden.
#
Nelstar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.


Was soll Schildenfeld denn machen, wenn Kessler so sinnlos rausstürmt und ihn umnietet?


Kessler zeigt im Moment echt warum er letztes Jahr abgestiegen ist. Ein absoluter Totalausfall.  

OKA WO BIST DU???????
#
brockman schrieb:
Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!


Oh nee, dann bleiben die doch. Ich würde gern nochmal absteigen, dann verschwinden die wenigstens nach Mainz.


sehr gut !
#
ElzerAdler schrieb:
war ja klar, was jetzt hier abgeht... ich hoffe mal schwer, das die Motz-Kotz-Reiher-Abteilung so ihren Alltagsfrust in ausreichendem Maße abbauen konnte... so ein Dummgeschwätz nach den ersten 45 Minuten ist noch schwerer zu ertragen als das wirklich nicht gerade gute Spiel unserer Mannschaft (ja, ist tatsächlich unser Team, das einige hier grandios durch den Dreck ziehen)      


So stimmts hoffentlich!
#
Auf gehts Eintracht. Das Spiel dauert noch 45 min...  

Gebt alles. KÄMPFEN UND SIEGEN
#
...Willkommen in Liga 2...was eine Abwehr...man man man....Ich will ja nicht wieder Anfangen aber was wir da zu sehen bekamen...man man man...Mission Wiederaufstieg? So nicht--aber die Hoffnung...und wenn man den Ex "Offen..." sieht...der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden...
#
Auf jetzt Eintracht

Jetzt beginnt die Aufholjagd        
#
AgentZer0 schrieb:
Kessler ei ei ei

Ob er uns mal paar Punkte gewinnt im Laufe der Saison, jetzt ist er schon mal im Minusbereich.    



Keine Panik. Der wird noch einiges für uns gewinnen.
#
Das einzig Positive ist echt, dass das vll. das schwerste Spiel der Saison is ... auswärts bei der spielstärksten Mannschaft der Liga (uns (?) mal außen vor).
#
ElzerAdler schrieb:
war ja klar, was jetzt hier abgeht... ich hoffe mal schwer, das die Motz-Kotz-Reiher-Abteilung so ihren Alltagsfrust in ausreichendem Maße abbauen kann... so ein Dummgeschwätz nach den ersten 45 Minuten ist noch schwerer zu ertragen als das wirklich nicht gerade gute Spiel unserer Mannschaft (ja, ist tatsächlich unser Team, das einige hier grandios durch den Dreck ziehen)      


Absolut  :neutral-face
#
beagel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
solche gurken kaufen wir und Oka darf auf der bank sitzen hammer hart    


weil oka ja nie fehler gemacht hat...  



Die Szene sieht zwar schon sehr amateurhaft aus, trotzdem kann Kessler da nur ganz schwer ran kommen.
Klarer Abstimmungsfehler. Schildenfeld hat die Abwehr nicht im Griff.  


solange ein abwehr spieler in der nähe vom gegner ist hat der tw im tor zu bleiben lernt man schon in der f jugend


Teilen