Mik schrieb: Die ersten Spieltage geben ide Richtung vor. Gebt Djakpa die Zeit und dem Rest des Teams auch, danach könnt ihr jeden zerfleischen, der nicht Leistung bringt.
Meier war heut Mann des Tages, an allen 3 Treffern beteiligt, in der 1. HZ wollten ihn die meisten zum Teufel jagen...
wie hast du ihn denn in hz.1 gesehen? Ich wäre über eine Auswechslung nicht traurig gewesen. Nur hat das nichts mit der Entwicklung in HZ.2 etwas zu tun. Er macht ein Duseltor(3.oder 4fach Aufsetzer) zum Anschluß und wächst daran! schön für uns alle! Aber HZ.1 habe ich ihn sehr schlecht gesehen, und dann muss Kritik(keine Beleidigungen) auch erlaubt sein!
Aber dafür gibt es ja dann Trainer die auch mal richtig entscheiden und ihn drin lassen..
OIAC schrieb: Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige?
Nein, ich fand Djakpa auch alles andere als Überzeugend. Kaum einen Ball an den Mann gebracht, dazu immer relativ unsicher. Da seh ich Tzavellas tausend mal lieber auf der Position.
Hab ich völlig anders gesehen... Djakpa hat auf der linken Seite enorm Tempo gemacht, genau wie es ein "moderner" Linksverteidiger tun sollte. Da gab es einige nette Kombinationen, nicht wie letzte Saison der permanente Rückpass auf Tzavellas der die Pille einfach nur nach vorne drischt! Auch defensiv habe ich ihn bei weitem nicht so schwach gesehen wie viele hier... die eine oder andere Abstimmungsschwierigkeit war durchaus zu sehen, aber das ist auch kein Wunder nach dem ersten(!) Pflichtspiel!
Ehrlich gesagt habe ich noch bis heute, äh gestern mittag mit dem Abstieg gehadert, aber nach diesem Auftaktspiel in der 2.Liga bin ich wieder "Feuer & Flamme" für die neue Saison und für das "Projekt direkter Wiederaufstieg". Ein danke an die Mannschaft dafür.
Einfach nur genial!!! Wenn man bedenkt, dass unser Team noch lange nicht am Maximum sein dürfte, dann ist dieser Erfolg um so wichtiger. Und Moral scheint unser Team endlich wieder zu haben!!!
Das Spiel war, genau wie ich es erwartet habe, ein holpriger Auftakt. Aber das macht nix, da sich die Mannschaft noch etwas Zeit braucht, um sich richtig einzuspielen. Mit dem Abgang von Russ wirds nun auch nicht leichter, aber die Qualität, trotzdem als Sieger vom Platz zugehen ist in der Zweitklassigkeit zumindest da.
wie hast du ihn denn in hz.1 gesehen? Ich wäre über eine Auswechslung nicht traurig gewesen. Nur hat das nichts mit der Entwicklung in HZ.2 etwas zu tun. Er macht ein Duseltor(3.oder 4fach Aufsetzer) zum Anschluß und wächst daran! schön für uns alle! Aber HZ.1 habe ich ihn sehr schlecht gesehen, und dann muss Kritik(keine Beleidigungen) auch erlaubt sein!
Aber dafür gibt es ja dann Trainer die auch mal richtig entscheiden und ihn drin lassen..
Geiler Kommentar - zu dem Zeitpunkt. Danke dafür!
Und noch ein Experte
Hab ich völlig anders gesehen... Djakpa hat auf der linken Seite enorm Tempo gemacht, genau wie es ein "moderner" Linksverteidiger tun sollte. Da gab es einige nette Kombinationen, nicht wie letzte Saison der permanente Rückpass auf Tzavellas der die Pille einfach nur nach vorne drischt! Auch defensiv habe ich ihn bei weitem nicht so schwach gesehen wie viele hier... die eine oder andere Abstimmungsschwierigkeit war durchaus zu sehen, aber das ist auch kein Wunder nach dem ersten(!) Pflichtspiel!
Unterschreib ich trotz des Sieges!
Lass mal gut sein...
Wenn du jetzt den ganzen Thread kommentieren willst... sorry, ich bezweifle den Sinn...
Und ich erst!!!!
Du Prophet!!!! ,-)
Also den Torhüter... Oka!
se rest is Gechichte
Spass - Berliner! Nach dem Spiel - und grade nach einem gedrehten Spiel die Kommentare zu lesen ist so was von geil.
Vor allem die Propheten zu erkenne, die "Lindner raus" fordern und dann macht Lindner 4 Tore und die dann die grö0ten Linder Fans überhaupt sind.
Greetz
FA
P.S.: Lindner war deutscher Meister mit der SGE
SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGG!
Danke SGE!!!!!!!
Alles andere als der rechnerisch gesicherte Aufstieg nach dem 20. Spieltag wäre ja wohl ein Witz.