>

Jetzt Fix: Mainzer UEFA-Spiele in F

#

Gast2004 schrieb:
Stimmt, hier aus dem Forum hat er sich ja schon mal zurückgezogen, ein erster Schritt in ein anständiges Leben ...


Das kannste so aber jetzt auch nicht sagen....


don-cornoliho schrieb am  25.06.05, 17:10 Uhr:
Ihr glaubt es nicht: war eben mit Leuten aus dem Mainzer Forum kicken - was meint ihr wie die geguckt haben, als ich mit einem SGE-Trikot angekommen bin!!! *g*



In diesem Sinne....

Siehste wie stolz er ist!
#

ZoLo schrieb:

don-cornoliho schrieb am  25.06.05, 17:10 Uhr:
Ihr glaubt es nicht: war eben mit Leuten aus dem Mainzer Forum kicken - was meint ihr wie die geguckt haben, als ich mit einem SGE-Trikot angekommen bin!!! *g*


In diesem Sinne....

Siehste wie stolz er ist!


Sollen wir dir erzählen, wie er in seinem tollen Eintracht-Trikot freistehend vorm Tor versagt hat

P.S. @Donilein: wie kommt es, dass du 15 Minuten nachdem wir fertig mit dem Spiel waren schon hier im Forum postest, komm du nur Heim!!!
#

Gast2004 schrieb:
Sollen wir dir erzählen, wie er in seinem tollen Eintracht-Trikot freistehend vorm Tor versagt hat


Wäre nicht schlecht, wobei mit Unterstützung von Bildmaterial hätte das wirklich was!
#
@ZoLo
Forder das nicht heraus, der Don kommt dann mit der Ausrede das er nur eine Szene der Eintracht nachgestellt hätte. Du weisst ja, im Ausreden erfinden ist er fast so gut wie wir.
#

ZoLo schrieb:
Ach sorry, Du bist also gar kein traditioneller Meenz Fan?!?!


Klassischer Fall von Oxymoron bzw. Contradictio in adjecto!



YZ
#

yeboahszeuge schrieb:

ZoLo schrieb:
Ach sorry, Du bist also gar kein traditioneller Meenz Fan?!?!


Klassischer Fall von Oxymoron bzw. Contradictio in adjecto!



YZ


Du meinst so wie "Eintracht" und "Fan" sich wiedersprechen?

*flitz*
#

yeboahszeuge schrieb:
Klassischer Fall von Oxymoron bzw. Contradictio in adjecto!


Na ja, ich bin ja nur lieb zu unseren lieben Gästen aus der Palz!
#
verkaufe ein 'e'

Richtet mal 'ne Edit-Funktion hier ein ... wie rückständig ...
#

Gast2004 schrieb:
Richtet mal 'ne Edit-Funktion hier ein ... wie rückständig ...


Lerne schreiben, soll gerade modern sein!
#

ZoLo schrieb:

Gast2004 schrieb:
Richtet mal 'ne Edit-Funktion hier ein ... wie rückständig ...


Lerne schreiben, soll gerade modern sein!

immer diese Modeerscheinungen ...
#
Prost Mahlzeit. Jetzt haben die Meenzer gemerkt, dass es auch tolle und belebte Foren gibt. Der Don war nur der Vorgeschmack auf das was da noch kommt. Also brauchen wir ne neue Rubrik:  Kokolores

#

Koi schrieb:
Prost Mahlzeit. Jetzt haben die Meenzer gemerkt, dass es auch tolle und belebte Foren gibt. Der Don war nur der Vorgeschmack auf das was da noch kommt. Also brauchen wir ne neue Rubrik:  Kokolores




... wer sagt denn, dass das hier euer Forum ist?
Heute euer Stadion und Morgen ...?
#

Gast2004 schrieb:


... wer sagt denn, dass das hier euer Forum ist?
Heute euer Stadion und Morgen ...?


Morgen Confi Cup Finale !
#

Gast2004 schrieb:
... wer sagt denn, dass das hier euer Forum ist?
Heute euer Stadion und Morgen ...?


....Eintracht-Fans (Trikots habt Ihr ja zum Teil schon!)!



P.s.: ....aber den Bajazz (oder wie heißt der große dicke Bär noch gleich?), den lasst mal schön zuhause!
#

ZoLo schrieb:
P.s.: ....aber den Bajazz (oder wie heißt der große dicke Bär noch gleich?), den lasst mal schön zuhause!


Bajazz, ist das der verkleidete Mainzer der die grosse Stimmung verbreiten möchte, aber noch nie ein Zweitligaspiel gesehen hat? Oder verwechsel ich da was?

tobago
#

tobago schrieb:
Bajazz, ist das der verkleidete Mainzer der die grosse Stimmung verbreiten möchte,....


Ist der verkleidet? Ich dachte die laufen da alle so rum!
#

Rhein-Mainer schrieb:




Und damit auch eure blöcke nicht "entweiht" werden, werden die "Hardcore"-Fans einen anderen block nehmen.




*rofl* Klingt wie Ironie im zusammenhang mit Mainzern!
#

MarcoB schrieb:

Rhein-Mainer schrieb:




Und damit auch eure blöcke nicht "entweiht" werden, werden die "Hardcore"-Fans einen anderen block nehmen.




*rofl* Klingt wie Ironie im zusammenhang mit Mainzern!



Mir wird angst und bange beim Anblick der Meenzer Karnevalsschunkelhardcorefans:

#
Verdammt scheisse! Da bin ich schon mal in den Logen und soll mir das Spiel der Mainzer anschauen?

Was für eine Scheisse!
#
!!

damoose2001 schrieb:
Verdammt scheisse! Da bin ich schon mal in den Logen und soll mir das Spiel der Mainzer anschauen?

Was für eine Scheisse!



Ohne uns Meenzer wäre da gar nix los!!

1. Der Bajazz nervt
2. Ich freu mich auf Frankfurt und jeden der mit uns feiert

3. ohne uns Meenzer müsstest du das "lanweiligste" Sommerfest deiner Mc Kinsy Karriere erleben so wirst du bestimmt Spaß ohne Ende haben.

Sing: ohne Mainzer wäre da gar nix los! SingEnde!

Hoffentlich schickt die SGE nicht noch ein paar Hools vorbei*.* ansonsten müssen wir die Konfetti Kanonen mitbringen


Teilen