>

Jetzt Fix: Mainzer UEFA-Spiele in F

#
Baker & McKenzie instead of Mc Kinsy
#

JZRed schrieb:
1. Der Bajazz nervt


Kann ich verstehen, dass das auf die Dauer nervig ist. Hhhhhmmmm....??? Verkleide Dich doch als Funkenmariechen oder Cowboy?!?!
#
Ja ich glaube wenn ich schon so ewig ins Stadion gehen würde, wie der Großteil der Mainzer Fans, dann würde mich so ein selbstdarstellender Erfolgsfan auch total nerven...
#
STIRB!!! ZoLO!! STIRB!!!
#
Sagt mal, bin ich denn der einzige der das kotzen bekommt weil die M1 in "unserem" Stadion spielt ??????

Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!
#

DreamTeam03 schrieb:
Sagt mal, bin ich denn der einzige der das kotzen bekommt weil die M1 in "unserem" Stadion spielt ??????

Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!

Soviel Beachtung ham die gar net verdient!
#

DreamTeam03 schrieb:
Sagt mal, bin ich denn der einzige der das kotzen bekommt weil die M1 in "unserem" Stadion spielt ??????

Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!

Genau, lasst uns alle ein Stadionverbot abholen wegen so eines Blödsinns.
#

Bono05 schrieb:
Wir Rheinhessen sind hart  *g*


Ihr seit Pfälzer und sonst nix. Warum maßt Ihr Euch laufend an, dass ihr (Rhein)Hessen seit.

Ist ja wie bei Euren Weinbauern, die wollen auch kein Pfälzer sein (was ja eigentlich auch zu verstehen ist).
#

DreamTeam03 schrieb:
Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!


Warum sollte es denn irgendwelche Aktionen geben?
#

BuW-RS schrieb:
Ihr seit Pfälzer und sonst nix. Warum maßt Ihr Euch laufend an, dass ihr (Rhein)Hessen seit.

Ist ja wie bei Euren Weinbauern, die wollen auch kein Pfälzer sein (was ja eigentlich auch zu verstehen ist).


Ööööhhhmmmm...??? Vielleicht weil die Schunkelpälzer tatsächlich Rheinhessen sind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen
#

ZoLo schrieb:

BuW-RS schrieb:
Ihr seit Pfälzer und sonst nix. Warum maßt Ihr Euch laufend an, dass ihr (Rhein)Hessen seit.

Ist ja wie bei Euren Weinbauern, die wollen auch kein Pfälzer sein (was ja eigentlich auch zu verstehen ist).


Ööööhhhmmmm...??? Vielleicht weil die Schunkelpälzer tatsächlich Rheinhessen sind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen

Quatsch, des sind Franzosen, die waren doch lange genug französische Grenzstadt.
#

DreamTeam03 schrieb:
Sagt mal, bin ich denn der einzige der das kotzen bekommt weil die M1 in "unserem" Stadion spielt ??????

Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!



Ach, jetzt habt Euch mal nicht so. Wir hätten auch lieber in MZ gespielt, aber da hätten nur 10.000 rein gedurft. Die Kölner haben sich wegen den Aachenern auch nicht so ins Hemd gemacht. Wir "schänden" Euér Stadion schon nicht, außerdem steht auch keiner auf Eurer Stehkurve.
#
Nur Wörrstadt gehört nicht zu Rheinhessen! Wir sind ein Ortsteil von Frankfurt am Main!!!
#

moguntia schrieb:
Ach, jetzt habt Euch mal nicht so. Wir hätten auch lieber in MZ gespielt, aber da hätten nur 10.000 rein gedurft. Die Kölner haben sich wegen den Aachenern auch nicht so ins Hemd gemacht. Wir "schänden" Euér Stadion schon nicht, außerdem steht auch keiner auf Eurer Stehkurve.


10.000 reicht doch, warum spielt ihr denn nicht in Mainz, da ist dann auch die Stimmung besser.  Ausserdem kann man Aachen nicht mit Mainz vergleichen, Aachen hätte auch ohne Proteste im Waldstadion spielen dürfen

tobago
#

BuW-RS schrieb:

Bono05 schrieb:
Wir Rheinhessen sind hart  *g*


Ihr seit Pfälzer und sonst nix. Warum maßt Ihr Euch laufend an, dass ihr (Rhein)Hessen seit.

Ist ja wie bei Euren Weinbauern, die wollen auch kein Pfälzer sein (was ja eigentlich auch zu verstehen ist).




Setzen, Sechs!
Beim nächsten mal in der Baumschule besser aufpassen! *g*

Du kannst die obigen Behauptungen nicht wirklich ernst meinen, oder?

Egal, gegenseitiges Gefrotzel ist ja ganz lustig...

Sportliche Grüße

Bono05

P.S.: Unser Verein wurde unter dem Namen "1. Mainzer Fußballclub Hassia 1905" gegründet.

P.S.2.: "Hassia" hat nichts mit dem schönen Verb "hassen" zu tun...
#

propain schrieb:

DreamTeam03 schrieb:
Sagt mal, bin ich denn der einzige der das kotzen bekommt weil die M1 in "unserem" Stadion spielt ??????

Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!

Genau, lasst uns alle ein Stadionverbot abholen wegen so eines Blödsinns.

Wie wollt ihr denn da eine Aktion durchführen, wenn man euch noch nicht mal zum Training eurer Mannschaft lässt ...
#

Gast2004 schrieb:
Wie wollt ihr denn da eine Aktion durchführen, wenn man euch noch nicht mal zum Training eurer Mannschaft lässt ...



Das könnte Euch genauso passieren!












Uuuuups,..... sorry ich vergass, streich das wieder, denn Euer Bruchstadion am Weg ist ja nicht für internationale Spiele und Turniere ausgelegt!
#

Bono05 schrieb:
P.S.: Unser Verein wurde unter dem Namen "1. Mainzer Fußballclub Hassia 1905" gegründet.


Ihr gehörtet mal einer Limonadenfirma?
#

Uuuuups,..... sorry ich vergass, streich das wieder, denn Euer Bruchstadion am Weg ist ja nicht für internationale Spiele und Turniere ausgelegt!


Irrtum, das Bruchwegstadion war eines der U21-EM-Stadien, das Team 2006 hat in Mainz gegen Schottland gespielt und das U21-Länderspiel gegen England wird ebenfalls bei uns ausgetragen.
#

EintrachtDickWithoutChick schrieb:
Irrtum, das Bruchwegstadion war eines der U21-EM-Stadien, das Team 2006 hat in Mainz gegen Schottland gespielt und das U21-Länderspiel gegen England wird ebenfalls bei uns ausgetragen.


Yepp, da haste Recht, für kleine Turniere geht das schon, so wie auch die "Stadien" in Darmstadt, Mannheim oder Oxxenbach!


Teilen