>

Mein lieber Helmut Kohl...

#

propain schrieb:

google_shriber schrieb:

propain schrieb:
Was ich bei diesen Threads immer wieder feststelle, das dieser Helmut Kohl noch nicht mal den ***** in der Hose hat sich dazu mal zu äussern.


Na ja, das sich Helmut Kohl zu gewissen Vorwürfen nicht äußert, das kennen wir ja auch aus der Politik nur zu genüge.

Ei des hab ich ja glatt vergessen, der sitzt das ja wieder aus.

Ehrenwort!
Und zur Not geht er bei seinen zahlreichen Freunden wieder (Schwarzgeld/Unterstützer) sammeln...
Auf blühende Landschaften!
#
Ja hallo,

was machten ihr hier fürn Fass auf?

Ich verwalte meinen Steckbrief sehr dynamisch. Ich habe bis jetzt ca 2500 User angefragt und ca 850 verlinkte Freunde.

Um den Überblick nicht zu verlieren muss ich die Ignoranten regelmässig löschen. Viele wissen nicht wie man hier Freunde verlinkt. Dadurch kommt es vor, dass es halt mal zu einer 2. oder 3. Anfrage kommt. Ich werde jetzt alle abgelehnten Anträge halt als Ignoriert behandeln. Dann könnt ihr mir hier aber auch nix mehr schreiben.

So, sollte jetzt nochmal jemand einen Antrag bekommen, dann war es das letzte mal. Ich werde jetzt die, die hier in diesem Thema drinne stehen alle ablehnen.

Und seit nicht gleich so herablassend, mit nen bisschen Humor gehts viel leichter.

Mfg, euer HK.
#
Moin Helmut,

hör doch auf mit Deinen Märchen, denn ich, sowie auch einige User, haben Dir, wie Du auch ganz genau weißt, explizit und mehrfach gesagt, dass Du dies bitte unterlassen sollst und Du hast mir z.B. daraufhin mitgeteilt, dass Dich das nicht interessiert und Du es weiter versuchen würdest. Du hast Dich also nicht daran gehalten und somit trägst Du nun auch die Verantwortung. Ich finde es auch nicht witzig, dass Du dann heute losrennst und einen neuen Nick (RudolfScharping) anlegst, welcher von mir umgehend geschlossen wurde. Also noch mal für Dich: Höre damit auf, sonst bist Du weg. Dies ist hiermit auch meine absolut letzte Ermahnung an Dich, wie ich ja oben schon erwähnt habe, dies sofort einzustellen.


ZoLo
Moderator
#
Wenn man bereits Gelb hat und dann die Gelb/Rote sieht, dann geht man doch duschen, oder?
#
Moin Zolo
das war ja auch bei dir was anderes. Du bist ja der bekannteste im Forum. Den Zolo als Freund...Aber bei all den anderen merke ich mir doch nicht den Nickname.
Habe doch geschrieben das ich alles umstelle. Das hat doch mit Märchen nix zu tun. Also so viele allerletzte verwarnungen sind doch nicht mehr nötig.
Hier wird ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Mfg, HK.

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Moin Zolo
das war ja auch bei dir was anderes. Du bist ja der bekannteste im Forum. Den Zolo als Freund...

Das meinst du jetzt wirklich ernst, oder?



Aber wirklich das Letzte !!
*Kopfschüttel*
Helmut bitte lösche mich von Deiner Freundesliste.

Ich habe mich damals genervt breitschlagen lassen.

So gehts aber nicht.
#

Petermann schrieb:
Aber wirklich das Letzte !!
*Kopfschüttel*
Helmut bitte lösche mich von Deiner Freundesliste.

Ich habe mich damals genervt breitschlagen lassen.

So gehts aber nicht.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ihn selbst hatte ich nicht verlinkt, aber andersrum hab ich mich beim 2. Mal breitschlagen lassen, bevor ich tagtäglich so ne Anfrage bekommen hätte...wusste zwar, dass er auf "freundesfang" geht, aber nicht, dass er dabei so penetrant zu Werke geht...

@Petermann (und alle anderen, die das wollen): Wenn du willst, dass du bei ihm nicht mehr verlinkt bist, brauchst du nur in dein eigenes Profil gehen, auf "Meine Freunde" klicken, anschließend "Wo bin ich verlinkt?" anwählen, Haken bei der entsprechenden Person reinsetzen und im Pulldown-Menü von "Verlinkt" auf "Verboten" umstellen - sollte funktionieren (eben selbst gemacht - kann mich beim Gegencheck in seinem Profil natürlich bei den hunderten Einträgen auch übersehn haben smile:.


google-shriber schrieb:
Wenn man bereits Gelb hat und dann die Gelb/Rote sieht, dann geht man doch duschen, oder?


Alternativ zur Gelb-Roten kann man auch nach ner Gelben direkt ne Rote bekommen. Der Dusch-Effekt ist in dem Moment zwar der selbe, aber die folgenden Konsezenzen sind andere

Aufs Forum übertragen sehe ich dies so:

Gelb-Rot: User wird nach ein paar Tagen/Wochen entsperrt und bekommt nochmal ne Chance ODER letzte Chance mit neuem Nick.

Rot: User bleibt gesperrt & jeder weitere von ihm in Zukunft angemeldete Nick wird, sobald er entdeckt/entlarvt wird, gesperrt.

Greets
Gob
#
@Gobliiins, jetzt wollte ich doch deinen Vorschlag in die Tat umsetzen und was ist? Ich bin gar net mehr bei ihm verlinkt!
#

Ansen schrieb:
@Gobliiins, jetzt wollte ich doch deinen Vorschlag in die Tat umsetzen und was ist? Ich bin gar net mehr bei ihm verlinkt!


Du hast dich ja auch VOR seinen Statements hier schon zu Wort gemeldet - schätze mal, ALLE, die sich bis zu seinem letzten Kommentar in diesem Thread im negativen Sinne gemeldet haben, sind bei ihm so oder so nicht mehr verlinkt
#

Gobliiins schrieb:

Ansen schrieb:
@Gobliiins, jetzt wollte ich doch deinen Vorschlag in die Tat umsetzen und was ist? Ich bin gar net mehr bei ihm verlinkt!


Du hast dich ja auch VOR seinen Statements hier schon zu Wort gemeldet - schätze mal, ALLE, die sich bis zu seinem letzten Kommentar in diesem Thread im negativen Sinne gemeldet haben, sind bei ihm so oder so nicht mehr verlinkt


Scheint so.
#

So, jeder der sich hier meldet ist von mir aus entfernt.

Sommerloch?

Mfg, HK.
#
Ich melde mich!
#

google_shriber schrieb:
Ich melde mich!

Dito!
#
Ich hab Dich zwar auch schon 2x abgelehnt, melde mich hier aber zur Sicherheit trotzdem nochmal!! Also, zukünftig bitte keine Anfragen mehr !!!

DanZke
#

Schobberobber72 schrieb:

DaZke

#
ich melde mich auch
#
Bei mir bitte auch nicht mehr melden!
#
Das ist ja ein "hohler" Beitrag. Wir der "Freundschaft" auf eine Verlinkung reduziert, armer Alt-Kanzler.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11277183

HS16
P.S. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann jeder in seinem eigenen Profil etwas unternehmen, um bei ihm nicht mehr als Freund verlinkt zu sein. Da bin ich mal gespannt, wann HK eine "leere" Freundesliste hat
#
Bei nervenden Anträgen lade ich die entsprechenden Leute immer zum GD-Treffen ein, damit ich ihnen meine schlagkräftigen Argumente zur Ablehnung des Antrags dar legen kann!!!
Bisher brauchte ich aber niemanden die Argumente nochmal am GD erläutern!
#

jau73 schrieb:
Bei nervenden Anträgen lade ich die entsprechenden Leute immer zum GD-Treffen ein, damit ich ihnen meine schlagkräftigen Argumente zur Ablehnung des Antrags dar legen kann!!!
Bisher brauchte ich aber niemanden die Argumente nochmal am GD erläutern!


Und das ist (bzw. wäre, weil ja noch nicht eingetreten) dann richtig COOL, oder wie? Nein, es wäre und ist einfach nur DUMM³...


Teilen