Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!
Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.
dann erlaeuter mal das WIE
Omg..-.- Erst dieser Auftritt im Forum, wie toll doch hier alles ist und er will hierbleiben, seine Aussagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" "Ums Geld geht es mir nicht" usw.. Dann einen lange geplanten Termin absagen, weil der Berater in den USA oder wahlweise Brasilien ist und er schon seit Sommer mit Schalke verhandelt. Wenn er einfach gesagt hätte: "Ja, da gibts halt viel Geld, wer weiss wie lang's bei mir noch geht." ok, aber SO geht es nicht, das ist das allerletzte.
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen. vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
Manchmal zweifle ich wirklich am Verstand einiger User hier. Frankfurter Fans sind sie definitiv nicht, wenn sie einen Frankfurter Jungen, der hier jahrelang seine Knochen hingehalten hat, als ********* deklarieren. Ich wünsche Jermaine Jones jedenfalls viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Solange er noch das Adlertrikot trägt, solange wird er auch noch den vollen Einsatz für das Team bringen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Der Abgang hätte sicherlich auch anders verlaufen können, aber nun ist es eben so abgelaufen. Das ist ärgerlich, aber hier haben wohl beide Seiten zu dieser Posse beigetragen. Mir ist ein Jermaine Jones jedenfalls lieber (auch wenn er geht), als ein Amanatidis, der nur noch durch seine große Klappe auf sich aufmerksam macht und schon lange nicht mehr durch Leistungen.
KronbergerAdler schrieb: bin mal auf die reaktionen gespannt,wenn jj wieder im eintrachttrikot aufläuft. könnte wetten,das wir das erleben werden.
Ich glaube nicht, dass wir JJ noch einmal im Eintracht-Trikot sehen werden. Er wird bis zum Saisonende seine Verletzung pflegen und sich dann still und heimlich vom Acker machen. Und tschüss....
Omg..-.- Erst dieser Auftritt im Forum, wie toll doch hier alles ist und er will hierbleiben, seine Aussagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" "Ums Geld geht es mir nicht" usw.. Dann einen lange geplanten Termin absagen, weil der Berater in den USA oder wahlweise Brasilien ist und er schon seit Sommer mit Schalke verhandelt. Wenn er einfach gesagt hätte: "Ja, da gibts halt viel Geld, wer weiss wie lang's bei mir noch geht." ok, aber SO geht es nicht, das ist das allerletzte.
Ich habe einen ein-Jahres-Vertrag und mein Arbeitgeber will ihn gern verlaengern. So jetzt bekomm ich ploetzlich ein besserdotiertes Angebot von jemand anderes. Spiel ich da mit offenen Karten? Nein....ich habe keinen Vertrag bei dem moeglichen neuen Arbeitgeber unterschrieben, also werd ich einen Teufel tun und bei meinem aktuellen erzaehlen, was ein tolles Angebot ich da und da habe.
Also aus meinen subjektiven Erlebnissen muss ich sagen, dass ich den ganzen Vorgang als normal empfinde. Der Wechsel einen Bundesligaspielers wird in der Oeffentlichkeit immer diskutiert. Da es aber mehrere Interessensgruppen gibt, geht es auch um eine gewisse Geiheimhaltung des ganzen...und dann kommt es halt zu solchen Dingen wie von dir beschrieben...Ich empfinde, die Situation fuer alle Beteiligten unglaublich komliziert (geheim vs oeffentlichkeit)
Und wie kommst du eigentlich zu dem Recht zu sagen, es gehe ihm nur ums Geld? Bist du sein Gehirn? omg?
Scholes schrieb: doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende, damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....
Wahrscheinlich im Spiel gegen Hertha BSC . Er schießt das Siegtor zum Klassenerhalt.
Nanami schrieb: Manchmal zweifle ich wirklich am Verstand einiger User hier. Frankfurter Fans sind sie definitiv nicht, wenn sie einen Frankfurter Jungen, der hier jahrelang seine Knochen hingehalten hat, als ********* deklarieren. Ich wünsche Jermaine Jones jedenfalls viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Solange er noch das Adlertrikot trägt, solange wird er auch noch den vollen Einsatz für das Team bringen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Der Abgang hätte sicherlich auch anders verlaufen können, aber nun ist es eben so abgelaufen. Das ist ärgerlich, aber hier haben wohl beide Seiten zu dieser Posse beigetragen. Mir ist ein Jermaine Jones jedenfalls lieber (auch wenn er geht), als ein Amanatidis, der nur noch durch seine große Klappe auf sich aufmerksam macht und schon lange nicht mehr durch Leistungen.
Sorry, aber was macht Jones denn anders als Amanatidis? Er probiert natürlich sein Bestes zu geben, genauso wie Ama aber auch. Jones macht aber denselben Fehler, nämlich seine Klappe aufzureißen! Bspw. nach dem Spiel ggn. Leverkusen, als er im Interview zu dem unglücklichen 2-2 in der 92. Min sagte: "Ja, also, sorry, aber wenn Sotos da hingeht, dann muss es krachen" Aber von Selbstkritik keine Spur. Wer hatte denn das Eigentor gemacht? Und gut hat er bei diesem Spiel auch nicht gespielt. Das wäre ja alles kein Problem, wenn man nicht durch solche Aussagen seine Mannschaftskollegen in der Öffentlichkeit kritisieren würde - wenn natürlich hier auch berechtigt.
Was das mit dem ********* anbelangt hast du natürlich zu 100% Recht! Jones hat sich den ***** aufgerissen für sie SGE, sein Abgang ist aber indiskutabel. Das ist aber kein grund ihn so zu beschimpfen.
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen. vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig... Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?
Also, ich kann JJ gut verstehen. Soviel Hassäußerungen gegenüber einem verdienten Spieler, ist nicht mehr normal. Will damit nicht sagen, dass ich nicht alles gut befinde, was da so läuft und gelaufen ist. Jedoch hier in Frankfurt kann er seine Vorstellungen nicht realisieren. Wenn man dann noch überlegt, dass er woanders wesentlich mehr Geld verdienen kann, ist er allein schon seiner Familie gegenüber verpflichtet zu wechseln. Also, bitte auf diesen Spieler nicht mehr so unfair eindreschen und mit Respekt abwarten, welche Entscheidung er für sich und seine Familie trifft.
Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig... Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?
Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...
Ich habe einen ein-Jahres-Vertrag und mein Arbeitgeber will ihn gern verlaengern. So jetzt bekomm ich ploetzlich ein besserdotiertes Angebot von jemand anderes. Spiel ich da mit offenen Karten? Nein....ich habe keinen Vertrag bei dem moeglichen neuen Arbeitgeber unterschrieben, also werd ich einen Teufel tun und bei meinem aktuellen erzaehlen, was ein tolles Angebot ich da und da habe.
Also aus meinen subjektiven Erlebnissen muss ich sagen, dass ich den ganzen Vorgang als normal empfinde. Der Wechsel einen Bundesligaspielers wird in der Oeffentlichkeit immer diskutiert. Da es aber mehrere Interessensgruppen gibt, geht es auch um eine gewisse Geiheimhaltung des ganzen...und dann kommt es halt zu solchen Dingen wie von dir beschrieben...Ich empfinde, die Situation fuer alle Beteiligten unglaublich komliziert (geheim vs oeffentlichkeit)
Und wie passt in das alles dieser Auftritt im Forum, das Absagen eines lange vereinbarten Termins sowie dieses "beleidigte Leberwurst spielen"? Macht das auch jeder Spieler? Wohl nicht. Pokern ok, aber die Wahrheit verdrehen und die Fans für dumm verkaufen, das ist nicht in Ordnung.
Was man hier oder auch im Gästebuch auf JJs Seite für persönliche Beleidigungen liest, da sträuben sich mir die Haare. Das hat nichts mehr mit Fußball oder dem Verein zu tun, das zeugt nur noch von geistiger Armut.
Kritik ist angebracht, aber nicht auf diese niveaulose Weise.
KronbergerAdler schrieb: bin mal auf die reaktionen gespannt,wenn jj wieder im eintrachttrikot aufläuft. könnte wetten,das wir das erleben werden.
Ich glaube nicht, dass wir JJ noch einmal im Eintracht-Trikot sehen werden. Er wird bis zum Saisonende seine Verletzung pflegen und sich dann still und heimlich vom Acker machen. Und tschüss....
ist alles natürlich nur rein spekulativ,aber er kann sich nicht solange verstecken und ff wird ihn im abstiegskampf bringen.
sollte er dann auch noch ein entscheidendes tor schiessen oder verhindern,bin ich mal auf die reaktionen gespannt.
auf der anderen seite,muss ich @schusch auch recht geben,das thema ist ERSTMAL durch.
Super999 schrieb: Also, ich kann JJ gut verstehen. Soviel Hassäußerungen gegenüber einem verdienten Spieler, ist nicht mehr normal. Will damit nicht sagen, dass ich nicht alles gut befinde, was da so läuft und gelaufen ist. Jedoch hier in Frankfurt kann er seine Vorstellungen nicht realisieren. Wenn man dann noch überlegt, dass er woanders wesentlich mehr Geld verdienen kann, ist er allein schon seiner Familie gegenüber verpflichtet zu wechseln. Also, bitte auf diesen Spieler nicht mehr so unfair eindreschen und mit Respekt abwarten, welche Entscheidung er für sich und seine Familie trifft.
Also ich bin davon überzeugt das Jones mit dem Geld das er in Frankfurt verdient sehr wohl seine Familie mehr als nur gut versorgen kann.
Mal abgesehen davon, hatte ich gedacht das er aus seinem Fehler mit dem wechsel nach Leverkusen, dazu gelernt hat. Wenn ich dann auch noch im Fan-Chet so ne aussage lese.. Frage: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13? Antwort: ""Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in känperischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen." - dann weiß ich echt nimma was ich dazu sagen soll. Uwe Bindewald war für mich mehr, und die Nummer 13 "verdient" sich Jones jetzt irgendwie nimma.
Scholes schrieb: doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende, damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....
Pro Abschieds Choreo Contra Jones
Und pro Abschiedsgesang shalalalalalaaaaaaaaa - Jones Du H*****sohn!
Sicherlich kann man geteilter Meinung über Jones sein,aber ihn deswegen als Hu...sohn zu beschimpfen find ich mal ganz ganz arm,sehr dünnes Eis. Nun überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn zehntausende der eigenen Fans dir das zubrüllen,nachdem was du für den Verein getan hast... Denk mal drüber nach
Und wie kommst du eigentlich zu dem Recht zu sagen, es gehe ihm nur ums Geld? Bist du sein Gehirn? omg?
Was jedoch nicht den shice den er im Forum abgezogen hat erklärt!! Es scheint einfach so als ob einzig sein schlechtes Gewissen, ihn zu diesem dämllichen "klarstellen" Gelaber veranlasst hätte!!! Ausserdem ließen seine Äusserungen im Vorfeld viel mehr Hoffnung zu das er sich doch für die Eintracht entscheidet!!!! Jones ließ uns glauben machen, das wir und die Eintracht etwas besonderes für ihn seien und nicht nur ein Mittel zum Zweck! Auch ist es natürlich schwer zu verkraften wenn der absolute Publikumsliebling und Hoffnungsträger plötzlich zum erst besten Verein der mehr Kohle bietet abhaut... Wenn man vorehr noch sprüche reißt:"ich weiß wo ich hingehöre", "Hier entsteht etwas großes", oder "ich will mit der EIntracht wachsen" dann macht es das nicht unbedingt besser... Gerade er, der immer mit seiner Herkunft protzt und sie stolz zur schau stellt! Vereinstreu gibt es einfach nicht!!! Es gaht auch anders: Jones hätte ein ähnliches ansehen wie Totti beim As Rom bekmmen können! Naja... viel Erfolg bei Kohle schaufeln Herr Jones... Hoffentlich sieht man sich nur noch MAX. zwei mal im Jahr!!!
Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...
Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.
Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.
Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen
Also gut, nun hat sich die Nummer 13 für einen Wechsel entschieden.
Absolut in Ordnung und im Profifussball eben üblich.
Absolut unüblich ist jedoch, mit welchen Nebengeräuschen sich die Nummer 13 verabschiedet hat. Da wird kurz vor Toreschluß (selbst der renommierte Kicker vermutet, dass sich die Nummer 13 zu diesem Zeitpunkt schon für einen anderen Verein entschieden hat) einfach nochmal unser HB auf die übelste Art und Weise angegriffen. Selbst in der Kabine hält die Nummer 13 nicht ihren Mund, was die aufgrund der Tabellensituation bestimmt nicht tolle Stimmung noch weiter nach unten zog. Zudem kommen von der Nummer 13, kaum sind 2 Spiele für uns gemacht, Aussagen über die Presse, dass was weiß ich wieviel Top-Klubs an ihm Interesse haben.
Was bleibt eigentlich oder mit anderen Worten, was hat die Nummer 13 in seiner Zeit für unsere Eintracht geleistet:
Bei der Eintracht seit 01.02.2005 1. Saison 04/05 (2. Liga): 14 Spiele, 3 Tore, 6 Gelbe Karten 2. Saison 05/06 (1.Liga): 20 Spiele, 2 Tore, 8 gelbe Karten in der entscheidenen Saisonphase verletzt
Bei allen Verdiensten der Nummer 13 also wirklich keine überragende Statistik, zumal die Nummer 13 zu den best verdienenden Spielern im Kader gehört.
Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...
Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!
Omg..-.-
Erst dieser Auftritt im Forum, wie toll doch hier alles ist und er will hierbleiben, seine Aussagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" "Ums Geld geht es mir nicht" usw.. Dann einen lange geplanten Termin absagen, weil der Berater in den USA oder wahlweise Brasilien ist und er schon seit Sommer mit Schalke verhandelt. Wenn er einfach gesagt hätte: "Ja, da gibts halt viel Geld, wer weiss wie lang's bei mir noch geht." ok, aber SO geht es nicht, das ist das allerletzte.
Sei dir da mal nicht so sicher! =>
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
Also aus meinen subjektiven Erlebnissen muss ich sagen, dass ich den ganzen Vorgang als normal empfinde.
Der Wechsel einen Bundesligaspielers wird in der Oeffentlichkeit immer diskutiert. Da es aber mehrere Interessensgruppen gibt, geht es auch um eine gewisse Geiheimhaltung des ganzen...und dann kommt es halt zu solchen Dingen wie von dir beschrieben...Ich empfinde, die Situation fuer alle Beteiligten unglaublich komliziert (geheim vs oeffentlichkeit)
Wahrscheinlich im Spiel gegen Hertha BSC . Er schießt das Siegtor zum Klassenerhalt.
..und dann ?
Sorry, aber was macht Jones denn anders als Amanatidis? Er probiert natürlich sein Bestes zu geben, genauso wie Ama aber auch. Jones macht aber denselben Fehler, nämlich seine Klappe aufzureißen!
Bspw. nach dem Spiel ggn. Leverkusen, als er im Interview zu dem unglücklichen 2-2 in der 92. Min sagte: "Ja, also, sorry, aber wenn Sotos da hingeht, dann muss es krachen"
Aber von Selbstkritik keine Spur. Wer hatte denn das Eigentor gemacht? Und gut hat er bei diesem Spiel auch nicht gespielt. Das wäre ja alles kein Problem, wenn man nicht durch solche Aussagen seine Mannschaftskollegen in der Öffentlichkeit kritisieren würde - wenn natürlich hier auch berechtigt.
Was das mit dem ********* anbelangt hast du natürlich zu 100% Recht! Jones hat sich den ***** aufgerissen für sie SGE, sein Abgang ist aber indiskutabel. Das ist aber kein grund ihn so zu beschimpfen.
Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?
Also, bitte auf diesen Spieler nicht mehr so unfair eindreschen und mit Respekt abwarten, welche Entscheidung er für sich und seine Familie trifft.
Und wie passt in das alles dieser Auftritt im Forum, das Absagen eines lange vereinbarten Termins sowie dieses "beleidigte Leberwurst spielen"? Macht das auch jeder Spieler? Wohl nicht. Pokern ok, aber die Wahrheit verdrehen und die Fans für dumm verkaufen, das ist nicht in Ordnung.
Kritik ist angebracht, aber nicht auf diese niveaulose Weise.
ist alles natürlich nur rein spekulativ,aber er kann sich nicht solange verstecken und ff wird ihn im abstiegskampf bringen.
sollte er dann auch noch ein entscheidendes tor schiessen oder verhindern,bin ich mal auf die reaktionen gespannt.
auf der anderen seite,muss ich @schusch auch recht geben,das thema ist ERSTMAL durch.
ab dem gladbachspiel geht es richtig los...
Also ich bin davon überzeugt das Jones mit dem Geld das er in Frankfurt verdient sehr wohl seine Familie mehr als nur gut versorgen kann.
Mal abgesehen davon, hatte ich gedacht das er aus seinem Fehler mit dem wechsel nach Leverkusen, dazu gelernt hat. Wenn ich dann auch noch im Fan-Chet so ne aussage lese.. Frage: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13? Antwort: ""Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in känperischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen." - dann weiß ich echt nimma was ich dazu sagen soll. Uwe Bindewald war für mich mehr, und die Nummer 13 "verdient" sich Jones jetzt irgendwie nimma.
Sicherlich kann man geteilter Meinung über Jones sein,aber ihn deswegen als Hu...sohn zu beschimpfen find ich mal ganz ganz arm,sehr dünnes Eis.
Nun überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn zehntausende der eigenen Fans dir das zubrüllen,nachdem was du für den Verein getan hast...
Denk mal drüber nach
Was jedoch nicht den shice den er im Forum abgezogen hat erklärt!! Es scheint einfach so als ob einzig sein schlechtes Gewissen, ihn zu diesem dämllichen "klarstellen" Gelaber veranlasst hätte!!! Ausserdem ließen seine Äusserungen im Vorfeld viel mehr Hoffnung zu das er sich doch für die Eintracht entscheidet!!!! Jones ließ uns glauben machen, das wir und die Eintracht etwas besonderes für ihn seien und nicht nur ein Mittel zum Zweck! Auch ist es natürlich schwer zu verkraften wenn der absolute Publikumsliebling und Hoffnungsträger plötzlich zum erst besten Verein der mehr Kohle bietet abhaut... Wenn man vorehr noch sprüche reißt:"ich weiß wo ich hingehöre", "Hier entsteht etwas großes", oder "ich will mit der EIntracht wachsen" dann macht es das nicht unbedingt besser... Gerade er, der immer mit seiner Herkunft protzt und sie stolz zur schau stellt!
Vereinstreu gibt es einfach nicht!!! Es gaht auch anders: Jones hätte ein ähnliches ansehen wie Totti beim As Rom bekmmen können! Naja... viel Erfolg bei Kohle schaufeln Herr Jones... Hoffentlich sieht man sich nur noch MAX. zwei mal im Jahr!!!
Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen
Absolut in Ordnung und im Profifussball eben üblich.
Absolut unüblich ist jedoch, mit welchen Nebengeräuschen sich die Nummer 13 verabschiedet hat. Da wird kurz vor Toreschluß (selbst der renommierte Kicker vermutet, dass sich die Nummer 13 zu diesem Zeitpunkt schon für einen anderen Verein entschieden hat) einfach nochmal unser HB auf die übelste Art und Weise angegriffen. Selbst in der Kabine hält die Nummer 13 nicht ihren Mund, was die aufgrund der Tabellensituation bestimmt nicht tolle Stimmung noch weiter nach unten zog. Zudem kommen von der Nummer 13, kaum sind 2 Spiele für uns gemacht, Aussagen über die Presse, dass was weiß ich wieviel Top-Klubs an ihm Interesse haben.
Was bleibt eigentlich oder mit anderen Worten, was hat die Nummer 13 in seiner Zeit für unsere Eintracht geleistet:
Bei der Eintracht seit 01.02.2005
1. Saison 04/05 (2. Liga): 14 Spiele, 3 Tore, 6 Gelbe Karten
2. Saison 05/06 (1.Liga): 20 Spiele, 2 Tore, 8 gelbe Karten
in der entscheidenen Saisonphase verletzt
3. Saison 06/07 (1.Liga): 4 Spiele, 1 Eigentor (ein wirklich schönes ), 1 gelbe Karte
Bei allen Verdiensten der Nummer 13 also wirklich keine überragende Statistik, zumal die Nummer 13 zu den best verdienenden Spielern im Kader gehört.
Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...
Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!