>

Jones verlässt Frankfurt!!! Quelle:FFH

#
@dawiede: Sachmal lebst du eigentlich hinterm Mond? Hast du in den letzten Wochen mal Zeitung gelesen. Lies dir mal das Interview mit Jones in der FR oder den Artikel vom Kicker in der letzten Woche durch. Sicher ist es legitim zu wechseln, aber Jones benimmt sich unter aller Sau und treibt ein ganz dreckiges Spiel mit den Fans und Verantwortlichen der Eintracht. So macht man sowas einfach nicht. Ein Ingo Hertsch oder Torben Hoffmann z.B haben uns auch verlassen, aber auf ne ganz andere Weise. Daran könnte sich Jones mal ein Beispiel nehmen.

MfG Djabatta
#
falls er uns verlassen sollte, werde ich ihn weder auspfeiffen oder sonst was...............es ist seine entscheidung und die sollten wir respektieren..............und nochwas: 97% von denjenigen, die ihm jetzt auspfeiffen wollen, würden genau das gleiche machen, wenns um mehr kohle gehen würde..............
#
"Es war eine tolle Zeit in Frankfurt, aber ich muss auch an meine Familie und mich bzw. an unsere Zukunft denken. Ich habe nicht die Möglichkeit nach meiner Sportlerkarriere noch in einem anderen Beruf viel Geld zu verdienen, daher muss ich jetzt das Geld verdienen, von dem wir den Rest unseres Lebens leben werden. Ich hoffe die Frankfurter Fans, denen ich sehr dankbar bin, dass sie mich nach meiner Zeit in Leverkusen wieder so aufgenommen und akzeptiert haben, verstehen meinen Schritt und erinnern sich an die schönen Momente, die wir zusammen hatten. Ich wünsche der Eintracht für die Zukunft alles Gute und das ich auch als Schalker jedes Jahr mindestens einmal in Frankfurt gastieren werde. Macht's gut!"

So schwer? Und keiner wäre ihm böse.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml

Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!

Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.



hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.

such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.

Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?


Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...


Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst  du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.




Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen

Und was hat das damit zu tun, dass dies -für dich zumindest- ja ein "ganz normaler Wechselvorgang" war? Wie wäre es, wenn du mal darauf antwortest, ob den tatsächlich jeder Spieler so einen Forumsauftritt hinlegt, bei dem er den Fans wer weiß was erzählt, seinen Vorgesetzten persönlich angreift, behauptet "mein Verein ist erster Ansprechpartner" und dann einfach Termine absagt? Meiner MEINUNG nach ging es ihm-und ganz besonders- seinem Berater von Anfang an vordergründig ums Geld und das ganze "will hier was aufbauen", "weiß wo ich hingehöre" etc war nichts als Phrasendreschen. Oder siehts du das etwa anders?
#
Ist er endlich weg dieser Judas Jones, den will ich net mehr im Eintrachttrikot sehen, egal wann.
#
Djabatta schrieb:
@dawiede: Sachmal lebst du eigentlich hinterm Mond? Hast du in den letzten Wochen mal Zeitung gelesen. Lies dir mal das Interview mit Jones in der FR oder den Artikel vom Kicker in der letzten Woche durch. Sicher ist es legitim zu wechseln, aber Jones benimmt sich unter aller Sau und treibt ein ganz dreckiges Spiel mit den Fans und Verantwortlichen der Eintracht. So macht man sowas einfach nicht. Ein Ingo Hertsch oder Torben Hoffmann z.B haben uns auch verlassen, aber auf ne ganz andere Weise. Daran könnte sich Jones mal ein Beispiel nehmen.

MfG Djabatta


Wenn du mein Profil anguckst: Ich wohn wirklich hinterm Mond, aber das nur nebenbei.

Ich hab mir grad das Interview durchgelesen. Ich weiss nicht....Ich kann mich da schwer auf die eine oder andere Seite schlagen. Scheinbar laeuft da ganz viel Mist und es wird alles andere als ein schoener Abgang, dennoch moechte ich mich nicht auf eine Seite schlagen. Ich habe gar nicht das Recht dazu
#
Djabatta schrieb:
@dawiede: Sachmal lebst du eigentlich hinterm Mond? Hast du in den letzten Wochen mal Zeitung gelesen. Lies dir mal das Interview mit Jones in der FR oder den Artikel vom Kicker in der letzten Woche durch. Sicher ist es legitim zu wechseln, aber Jones benimmt sich unter aller Sau und treibt ein ganz dreckiges Spiel mit den Fans und Verantwortlichen der Eintracht. So macht man sowas einfach nicht. Ein Ingo Hertsch oder Torben Hoffmann z.B haben uns auch verlassen, aber auf ne ganz andere Weise. Daran könnte sich Jones mal ein Beispiel nehmen.

MfG Djabatta


Wenn du mein Profil anguckst: Ich wohn wirklich hinterm Mond, aber das nur nebenbei.

Ich hab mir grad das Interview durchgelesen. Ich weiss nicht....Ich kann mich da schwer auf die eine oder andere Seite schlagen. Scheinbar laeuft da ganz viel Mist und es wird alles andere als ein schoener Abgang, dennoch moechte ich mich nicht auf eine Seite schlagen. Ich habe gar nicht das Recht dazu, denn ich bin nicht er, nicht Bruchhagen oder unterhalte mich regelmaessig mit beiden
#
Petermann schrieb:
Scholes schrieb:
doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende,  damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....


Wahrscheinlich im Spiel gegen Hertha BSC . Er schießt das Siegtor zum Klassenerhalt.

..und dann ?  




LOL,

da die Eintracht ja niemals unspektakulär aufsteigt, bzw drinnenbleibt (nichtmal 2005, da kommt Beierle rein und macht sein Abschiedstor), halte ich das durchaus für realistisch.
#
HarryHirsch schrieb:
Also gut, nun hat sich die Nummer 13 für einen Wechsel entschieden.

Absolut in Ordnung und im Profifussball eben üblich.

Absolut unüblich ist jedoch, mit welchen Nebengeräuschen sich die Nummer 13 verabschiedet hat. Da wird kurz vor Toreschluß (selbst der renommierte Kicker vermutet, dass sich die Nummer 13 zu diesem Zeitpunkt schon für einen anderen Verein entschieden hat) einfach nochmal unser HB auf die übelste Art und Weise angegriffen. Selbst in der Kabine hält die Nummer 13 nicht ihren Mund, was die aufgrund der Tabellensituation bestimmt nicht tolle Stimmung noch weiter nach unten zog. Zudem kommen von der Nummer 13, kaum sind 2 Spiele für uns gemacht, Aussagen über die Presse, dass was weiß ich wieviel Top-Klubs an ihm Interesse haben.

Was bleibt eigentlich oder mit anderen Worten, was hat die Nummer 13 in seiner Zeit für unsere Eintracht geleistet:

Bei der Eintracht seit 01.02.2005
1. Saison 04/05 (2. Liga): 14 Spiele, 3 Tore, 6 Gelbe Karten
2. Saison 05/06 (1.Liga): 20 Spiele, 2 Tore, 8 gelbe Karten
in der entscheidenen Saisonphase verletzt

3. Saison 06/07 (1.Liga): 4 Spiele, 1 Eigentor (ein wirklich schönes   ), 1 gelbe Karte

Bei allen Verdiensten der Nummer 13 also wirklich keine überragende Statistik, zumal die Nummer 13 zu den best verdienenden Spielern im Kader gehört.

Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...

Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!


Eine Anmerkung habe ich noch.

Ich bin froh, dass das Thema mit der Nummer 13 nun endlich durch ist.
Unsere Eintracht befindet sich derzeit nämlich in einer sehr gefährlichen Situation. Ein möglicher Abstieg kann die gesamte Erfolgsgeschichte, die wir in den letzten 2,5 Jahren geschrieben haben, kaputt machen.

Jetzt können sich alle Beteiligte endlich auf dieses wesentliche Thema Klassenerhalt konzentrieren!
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml

Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!

Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.



hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.

such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.

Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?


Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...


Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst  du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.




Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen

Und was hat das damit zu tun, dass dies -für dich zumindest- ja ein "ganz normaler Wechselvorgang" war? Wie wäre es, wenn du mal darauf antwortest, ob den tatsächlich jeder Spieler so einen Forumsauftritt hinlegt, bei dem er den Fans wer weiß was erzählt, seinen Vorgesetzten persönlich angreift, behauptet "mein Verein ist erster Ansprechpartner" und dann einfach Termine absagt? Meiner MEINUNG nach ging es ihm-und ganz besonders- seinem Berater von Anfang an vordergründig ums Geld und das ganze "will hier was aufbauen", "weiß wo ich hingehöre" etc war nichts als Phrasendreschen. Oder siehts du das etwa anders?



Ich wuerde auch nett sein solange ich noch kein anderen Verein habe
#
[und nochwas: 97% von denjenigen, die ihm jetzt auspfeiffen wollen, würden genau das gleiche machen, wenns um mehr kohle gehen würde.............. [/quote]

Was ist er den für ein Profi wenn er nur wegen dem Geld geht???
Als Profi will man auch Spielen und auf Schalke wird er eh nur auf der Bank sitzen.
Super Profi unser Jones
#
Das Paradebeispiel für einen "sauberen" Wechsel ist meiner Ansicht nach immer noch Bernd Schneider. Er hat mit offenen Karten gespielt und sich bis zuletzt 100% für uns reingehauen. Und dass er alles andere als ein "Wandervogel" ist, zeigt, dass er immer noch in LEV ist.
#
KronbergerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml

Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!

Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.



hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.

such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.



habe mit meine aussage @tutzt gemeint!

sorry @dawiede!
#
dawiede schrieb:
Ich weiss nicht....Ich kann mich da schwer auf die eine oder andere Seite schlagen. Scheinbar laeuft da ganz viel Mist....
Ich gebe zu, ich bin da voreingenommen.
Denn: Bei dem hervorragenden Ruf, respektive seriösen Ruf, den der Heribert in der gesamten Liga genießt, wage ich den Vorwürfen Jones gegenüber ihn keinerlei Glauben zu schenken.
#
Volle Zustimmung!!!

Lasst uns lieber froh sein daß, das hin und her endlich vorbei ist und uns wieder auf den Nichtabstieg konzentrieren. Sollte JJ nochmal spielen hoffe ich das er mit einer guten Leistung dazubeiträgt. Das ist das einzige was zählt!!!
Nanami schrieb:
Manchmal zweifle ich wirklich am Verstand einiger User hier. Frankfurter Fans sind sie definitiv nicht, wenn sie einen Frankfurter Jungen, der hier jahrelang seine Knochen hingehalten hat, als ********* deklarieren. Ich wünsche Jermaine Jones jedenfalls viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Solange er noch das Adlertrikot trägt, solange wird er auch noch den vollen Einsatz für das Team bringen, da bin ich mir zu 100% sicher.

Der Abgang hätte sicherlich auch anders verlaufen können, aber nun ist es eben so abgelaufen. Das ist ärgerlich, aber hier haben wohl beide Seiten zu dieser Posse beigetragen. Mir ist ein Jermaine Jones jedenfalls lieber (auch wenn er geht), als ein Amanatidis, der nur noch durch seine große Klappe auf sich aufmerksam macht und schon lange nicht mehr durch Leistungen.  
#
und tschüss....


Teilen