Ich frag mich auf welchen weltfremden Planeten manche Leute hier leben, was Russ' Marktwert im VerhĂ€ltnis zu seinem Vertrag, Leistungspotential UND auch Wichtigkeit fĂŒr das Team angeht ....
2009 wechselte ein gewisser Mats Hummels als damals 20 JĂ€hriger fĂŒr ca 4 Mio ⏠zu Dortmund ... und bereits mit diesen 20 Jahren hatte er in der Bundesliga bessere Leistungen gebracht als Russ es in seiner kompletten bisherigen Profilaufbahn zustande gebracht hat ...
Russ ist zwar schwer zu ersetzen, aber es ist keinesfalls unmöglich Ihn gleichwertig oder besser zu ersetzen.
Ich hoffe auf einen EntwicklungsfĂ€higen Spieler, der aber schon einige Erfahrung gesammelt hat. Also ein Spieler zwischen 21-25 Jahren, der aber schon in einer guten ersten Liga mindestens 60 EinsĂ€tze hatte und vielleicht auch schonmal international gespielt hat. Am besten wĂ€re es, wenn er noch die Deutsche Sprache beherrschen wĂŒrde, damit die integration schneller klappt.
Ja ich weiĂ wir sind hier nicht bei "ich wĂŒnsch mir was".
In Deutschland gibt es nicht viele Spieler dieser Art die wir gĂŒnstig bekommen könnten. Aber im Ausland gibt es bestimmt ein paar geeignete Kandidaten. Und da der Russ-Wechsel sich schon lĂ€nger angebahnt hat, denke ich das wir schon gute Ersatz-Kandidaten haben. Vielleicht EX-Spieler von Veh oder HĂŒbner. Ist ja beliebt bei uns.
Habe heute das Pauli Spiel gesehn , sie habn deutlich besser gespielt als ich sie diese Saison einschĂ€tze , wird ein sehr sehr sehr schweres Spiel , was mich immer betrĂŒckt is die Stimmung im Forum , als ich in der Halbzeit die Kommentare gelesen habe und danch .. Welten waren das , einseits denkt man die nehmen alle auĂeinander und dann lieben sie wieder jeden allein der Kommentar zu "Meier raus" ..nach einem Sieg ist plötzlich alles locker , easy ...
inthesun schrieb: Habe heute das Pauli Spiel gesehn , sie habn deutlich besser gespielt als ich sie diese Saison einschĂ€tze , wird ein sehr sehr sehr schweres Spiel , was mich immer betrĂŒckt is die Stimmung im Forum , als ich in der Halbzeit die Kommentare gelesen habe und danch .. Welten waren das , einseits denkt man die nehmen alle auĂeinander und dann lieben sie wieder jeden allein der Kommentar zu "Meier raus" ..nach einem Sieg ist plötzlich alles locker , easy ...
naja du kannst die kommentare wĂ€hrend einem spiel doch net allzu ernst nehmen...mitten in der trauer, euphorie, stolz, scham oder was eben noch fĂŒr gefĂŒhle in einem spiel auftauchen können, sagt man viel...
aussagekrÀftig sind die kommentare nach 1-2 tagen...
zum russ interview: er wollte also schon seit einem jahr weg?! ok, solche aussagen sind schon schice, gerade wenn du noch gestern fĂŒr einen verein auf dem platz standest, dann direkt nach dem spiel richtung VW fĂ€hrst und du am nĂ€chsten tag schon ein interview fĂŒr einen neuen verein gibst...
er hÀtte sich da wenigstens ein paar wochen oder wenigstens tage zeit mit lassen können, solche aussagen zu tÀtigen...
Auch stark dass er nicht die Leistung gebracht hat die er hĂ€tte bringen können... Und dass er Skibbe natĂŒrlich noch mal schön einen mitgibt.... naja... also Das mit Skibbe kann ich mir gut vorstellen... dem Rest muss er in WOB mal Taten folgen lassen...
Nachdem ich gerade das Interview mit ihm gelesen habe, bin ich doch froh, dass er weg ist. Es wurde ihm bestimmt nicht verboten, auch unter Skibbe seine volle Leistung abzurufen. So dann doch nur ein Tasmane. Und mich kotzt immer mehr und immer wieder an, dass Bruchhagen hat machen lassen...
UnabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich gerne mal wissen, was ihm der ErdbeerpflĂŒcker von Wolfsburg vorgeschwĂ€rmt hat? Es gibt wenige Orte auf der Welt, die noch langweiliger sind... Â
Alter Schwede. Wie kann man denn sowas raushauen wie der Russ. Absichtlich nicht 100% geben weil man ja eh jede Woche spielt. Ein Musterprofi vor dem Herrn. Der sollte sich schĂ€men! Ein GlĂŒck ist der Tasmane weg und wir haben noch dick Kohle kassiert.
Wenn Russ schon seit einem Jahr weg von hier weg wollte, wie er im Interview auf Newsclick.de auch sagt, dann wundert mich ehrlich gesagt seine schlechte Leistung in der letzten Rueckrunde auch nicht. Ochs wollte auch weg -> schlechte Rueckrunde Schwegler war zumindest unsicher -> schlechte Rueckrunde Koehler langfristigen Vertrag -> schlechte Rueckrunde Da muss man vielleicht mal im psychologischen Bereich arbeiten.
Dazu die Verlezungsprobleme, Ama's Infight mit Skibbe, schlechte Kondition unter Skibbe (Russ), schon komisch, dass da alles auf einmal zusammenkam.
Tepcovic schrieb: Alter Schwede. Wie kann man denn sowas raushauen wie der Russ. Absichtlich nicht 100% geben weil man ja eh jede Woche spielt. Ein Musterprofi vor dem Herrn. Der sollte sich schĂ€men! Ein GlĂŒck ist der Tasmane weg und wir haben noch dick Kohle kassiert.
Tepcovic schrieb: Alter Schwede. Wie kann man denn sowas raushauen wie der Russ. Absichtlich nicht 100% geben weil man ja eh jede Woche spielt. Ein Musterprofi vor dem Herrn. Der sollte sich schĂ€men! Ein GlĂŒck ist der Tasmane weg und wir haben noch dick Kohle kassiert.
Was erzĂ€hlst du fĂŒr einen MĂŒll? er spricht eine Tatsache aus..und da kann mir jeder erzĂ€hlen was er will.. ein wenig Konkurrenzkampf motiviert zu besseren Leistungen das ist ganz normal und menschlich.. zugegeben etwas blöd ausgedrĂŒckt...
Lesen bildet  Â
grundsÀtzlich hat tepcovic doch recht. russ sagte das der konkurrenzkampf zu klein war und er deswegen nicht immer alles geben musste um zu spielen.
ganz ehrlich, wenn man BuLi spieler sein will, dann muss man sich doch auch selbst motivieren können, oder nicht? war heute mittag schon fast traurig, das russ gegangen ist, aber solche interviews zu lesen macht mich echt sauer...
Man soll ja allgemein nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber bei aller Liebe, Herr Russ:
"Ihre Leistung hat stagniert?
Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung."
Das geht absolut gar nicht! Da zweifle ich doch sehr stark an seinem Charakter. Als Profispieler hat man seinem Arbeitgeber gegenueber immer sein bestes zu leisten. Das gilt selbstverstaendlich nicht nur im Bereich des Fussballs. Tut man dies nicht, in diesem Fall sogar noch absolut bewusst, dann sollte man sich als (Ex-) Arbeitgeber doch mal Gedanken ueber Konsequenzen machen.
Weil wir Leute dieses Kalibers in der Truppe hatten, sind wir abgestiegen. Â Nun sagt es einer geradeheraus. Mir ist echt uebel
Ach und ich Blödmann hab' immer gedacht, der Russ spielt und will in die internationalen PlĂ€tze mit uns..., so, so, er konnte nicht 100 % bringen, da ihm einer im Nacken gefehlt hat... Â
wie oben schon angemerkt, ist es eine tatsache dass nur konkurenzkampf bestleistungen hervorbringt. möglicherweise von einigen ausnahmen mal abgesehen. unglĂŒcklich ausgedrĂŒckt hat er es trotzdem.
aber nach dem interview sollte es jedem klar sein dass es gut ist dass er geht. kann ihm das aber sicherlich persönlich nich ankreiden - manchmal braucht man einen tapetenwechsel nach so langen jahren.
sotirios005 schrieb: Ach und ich Blödmann hab' immer gedacht, der Russ spielt und will in die internationalen PlĂ€tze mit uns..., so, so, er konnte nicht 100 % bringen, da ihm einer im Nacken gefehlt hat...  Â
dealsen schrieb: wie oben schon angemerkt, ist es eine tatsache dass nur konkurenzkampf bestleistungen hervorbringt. möglicherweise von einigen ausnahmen mal abgesehen.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass jeder Stammspieler mit seiner Leistung stagniert, weil er nicht ausreichend gefordert wird? Ist das so?
Ich vermute mal, dass dieser Satz gegen den Trainer bzw. Verein gerichtet war, der im Winter in Sachen IV VerstĂ€rkung nicht gehandelt hat. Kommt aber saublöd rĂŒber.
Und wenn ich den Seitenhieb gegen Skibbe lese wird mir wieder ganz anders. Hoffentlich hat man dem Mann mittlerweile Stadionverbot hier in Frankfurt gegeben.
Wobei, wenn man sich es recht ĂŒberlegt, das ewige GeschwĂ€tz von der Zementierung, hat vermutlich die Stagnation bei den Herren Profis auch eher gefördert als motivierend zu wirken. Tasmania hat viele VĂ€ter... Â
2009 wechselte ein gewisser Mats Hummels als damals 20 JĂ€hriger fĂŒr ca 4 Mio ⏠zu Dortmund ... und bereits mit diesen 20 Jahren hatte er in der Bundesliga bessere Leistungen gebracht als Russ es in seiner kompletten bisherigen Profilaufbahn zustande gebracht hat ...
Ich hoffe auf einen EntwicklungsfÀhigen Spieler, der aber schon einige Erfahrung gesammelt hat.
Also ein Spieler zwischen 21-25 Jahren, der aber schon in
einer guten ersten Liga mindestens 60 EinsÀtze hatte und vielleicht auch schonmal international gespielt hat.
Am besten wĂ€re es, wenn er noch die Deutsche Sprache beherrschen wĂŒrde, damit die integration schneller klappt.
Ja ich weiĂ wir sind hier nicht bei "ich wĂŒnsch mir was".
In Deutschland gibt es nicht viele Spieler dieser Art die
wir gĂŒnstig bekommen könnten.
Aber im Ausland gibt es bestimmt ein paar geeignete
Kandidaten.
Und da der Russ-Wechsel sich schon lÀnger angebahnt hat,
denke ich das wir schon gute Ersatz-Kandidaten haben.
Vielleicht EX-Spieler von Veh oder HĂŒbner.
Ist ja beliebt bei uns.
Einmal GlĂŒck gehabt. Â
naja du kannst die kommentare wĂ€hrend einem spiel doch net allzu ernst nehmen...mitten in der trauer, euphorie, stolz, scham oder was eben noch fĂŒr gefĂŒhle in einem spiel auftauchen können, sagt man viel...
aussagekrÀftig sind die kommentare nach 1-2 tagen...
zum russ interview: er wollte also schon seit einem jahr weg?! ok, solche aussagen sind schon schice, gerade wenn du noch gestern fĂŒr einen verein auf dem platz standest, dann direkt nach dem spiel richtung VW fĂ€hrst und du am nĂ€chsten tag schon ein interview fĂŒr einen neuen verein gibst...
er hÀtte sich da wenigstens ein paar wochen oder wenigstens tage zeit mit lassen können, solche aussagen zu tÀtigen...
Sasa Ciric, unser Ex-Spieler, kannte zum GlĂŒck Alex Vasoski... Â
UnabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich gerne mal wissen, was ihm der ErdbeerpflĂŒcker von Wolfsburg vorgeschwĂ€rmt hat? Es gibt wenige Orte auf der Welt, die noch langweiliger sind... Â
Ochs wollte auch weg -> schlechte Rueckrunde
Schwegler war zumindest unsicher -> schlechte Rueckrunde
Koehler langfristigen Vertrag -> schlechte Rueckrunde
Da muss man vielleicht mal im psychologischen Bereich arbeiten.
Dazu die Verlezungsprobleme, Ama's Infight mit Skibbe, schlechte Kondition unter Skibbe (Russ), schon komisch, dass da alles auf einmal zusammenkam.
Lesen bildet Â
Was erzĂ€hlst du fĂŒr einen MĂŒll? er spricht eine Tatsache aus..und da kann mir jeder erzĂ€hlen was er will.. ein wenig Konkurrenzkampf motiviert zu besseren Leistungen das ist ganz normal und menschlich.. zugegeben etwas blöd ausgedrĂŒckt...
grundsÀtzlich hat tepcovic doch recht. russ sagte das der konkurrenzkampf zu klein war und er deswegen nicht immer alles geben musste um zu spielen.
ganz ehrlich, wenn man BuLi spieler sein will, dann muss man sich doch auch selbst motivieren können, oder nicht? war heute mittag schon fast traurig, das russ gegangen ist, aber solche interviews zu lesen macht mich echt sauer...
"Ihre Leistung hat stagniert?
Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung."
Das geht absolut gar nicht! Da zweifle ich doch sehr stark an seinem Charakter. Als Profispieler hat man seinem Arbeitgeber gegenueber immer sein bestes zu leisten. Das gilt selbstverstaendlich nicht nur im Bereich des Fussballs. Tut man dies nicht, in diesem Fall sogar noch absolut bewusst, dann sollte man sich als (Ex-) Arbeitgeber doch mal Gedanken ueber Konsequenzen machen.
Weil wir Leute dieses Kalibers in der Truppe hatten, sind wir abgestiegen. Â Nun sagt es einer geradeheraus. Mir ist echt uebel
aber nach dem interview sollte es jedem klar sein dass es gut ist dass er geht. kann ihm das aber sicherlich persönlich nich ankreiden - manchmal braucht man einen tapetenwechsel nach so langen jahren.
Da fehlt mir doch grade der Smily der kotzt.
Und wenn ich den Seitenhieb gegen Skibbe lese wird mir wieder ganz anders. Hoffentlich hat man dem Mann mittlerweile Stadionverbot hier in Frankfurt gegeben.