Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, möchte ich noch was zum Thema des Threads sagen: Der Prolog war beschämend!!! Ich finde Ulle sollte seine verbalen Angriffe auf Armstrong erst dann starten, wenn er wirklich mithalten kann. So wie es aussieht, kann er froh sein, wenn er aufs Podium fährt. Bin echt enttäuscht von ihm und der Sturz klingt schon wieder schwer nach Ausrede. Er sollte jetzt für Vinokurov fahren. Das wäre echte Größe.
Mein lieber koi! Du wärst froh, wenn du morgens in den Spiegel schauen könntest, aber dann immer wieder das selbe... Hast du eigentlich noch einen Kamm?
hurx0815 schrieb: Mein lieber koi! Du wärst froh, wenn du morgens in den Spiegel schauen könntest, aber dann immer wieder das selbe... Hast du eigentlich noch einen Kamm?
Ok...du solltest nun wirklich keine Bilder von deinen Sitznachbarn im Block 28b hier veröffentlichen, sonst bekommst du noch saures beim nächsten Heimspiel.
hurx0815 schrieb: Ok...du solltest nun wirklich keine Bilder von deinen Sitznachbarn im Block 28b hier veröffentlichen, sonst bekommst du noch saures beim nächsten Heimspiel.
Okay, aber jetzt lass Deinen Worten Taten folgen und bestelle am Montag um!!!!
meinst Du das hier? War garnicht so einfach, ein Bild von Dir hier einzustellen
Was versucht den da der uffstieg005 zu machen? Etwa doch nicht bei den Fadefinderführer hochzub..... um ein extra Abzeichen für Tütenblasen zu bekommen *kopfschüttel*
na von welchem Steckbrief ist dieses Überführungsfoto wohl??? Hattest Du mal einen anderen nick? Der hat doch mit gay oder so begonnen....
Lang muss er nicht sein, dick muss er nicht sein, schmecken muss er...
Das ist meine Ex-die hat gerade an mich gedacht
worschti ist meine schildi! Jetzt ist es raus
Tolle Fingernägel haste da übrigens.Jetzt ist es raus
worschti ißt meine schildi! Jetzt ist es raus
Nee,dann doch lieber ne defige Worschtsupp
Na jetzt wird's hier aber ganz schön verdorben...
Anscheinend kennst du den Herrn Chaoz noch nicht...das geht noch schlimmer
ganz genau, guck mal:
das ist natürlich (k)ein chaozbild
Ich finde Ulle sollte seine verbalen Angriffe auf Armstrong erst dann starten, wenn er wirklich mithalten kann. So wie es aussieht, kann er froh sein, wenn er aufs Podium fährt. Bin echt enttäuscht von ihm und der Sturz klingt schon wieder schwer nach Ausrede. Er sollte jetzt für Vinokurov fahren. Das wäre echte Größe.
äh waaaaas? Kamm, was´n dat?????
da reicht ein Kondom mit Noppen...
meinst Du das hier? War garnicht so einfach, ein Bild von Dir hier einzustellen
Okay, aber jetzt lass Deinen Worten Taten folgen und bestelle am Montag um!!!!
Was versucht den da der uffstieg005 zu machen? Etwa doch nicht bei den Fadefinderführer hochzub..... um ein extra Abzeichen für Tütenblasen zu bekommen *kopfschüttel*