>

Trainerdiskussion

#
Jetzt ist alles komplett!
Köhler, Nikolov, Weissenberger und sogar Meier wurden fertig gemacht.
Funkel ist schuld am "Angsthasenfussball".

Du gehörst genau zu dieser Gruppe von "Fans" die keine S*u braucht.
Letzte Woche noch die defensive Spielweise gelobt, weil es geklappt hat und jetzt ist es wieder der größter Mist. Letzte Woche hatten wir Glück, die Woche keins.

Mein Gott, so ist eben Fussball! Wenn du damit nicht klar kommst, geh weiter Hallenjojo gucken
#
Toto67 schrieb:
so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.  


Und ab! Tschö.
#
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.
#
Ist Friedhelm Fukel noch der richtige Trainer fuer die Eintracht?  
#
Chefkoch20 schrieb:
Jetzt ist alles komplett!
Köhler, Nikolov, Weissenberger und sogar Meier wurden fertig gemacht.
Funkel ist schuld am "Angsthasenfussball".

Du gehörst genau zu dieser Gruppe von "Fans" die keine S*u braucht.
Letzte Woche noch die defensive Spielweise gelobt, weil es geklappt hat und jetzt ist es wieder der größter Mist. Letzte Woche hatten wir Glück, die Woche keins.

Mein Gott, so ist eben Fussball! Wenn du damit nicht klar kommst, geh weiter Hallenjojo gucken  


Letzte Woche war ja auch ein Auswärtsspiel bei einem starken Gegner. Da war die Taktik richtig. Gestern nicht. Oder willst du mir da widersprechen?
#
Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.


So ein Bullshit! Wahnsinn!!! Wo war den Nürnberg am Boden??? Wo haben wir nachm 1-0 zurückhaltender gespielt??? Leute gibts! Schlimm sowas!
#
pallazio schrieb:
Toto67 schrieb:
Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.  


Vielleicht könnte man ja für die Heimspiele Peter Neururer, Reinhold Fanz oder einen anderen Konzepttrainer engagieren und FF immer nur die Auswärtsspiele betreuen lassen?

Was meint Ihr?


Also ich denke, das ist wirklich ein bemerkenswerter Vorschlag Herr pallazio, den ich gerne noch leicht modifizieren würde.

Ich meine im American Football gibt es ja auch 2 Trainer, einer für die "Defense" einer für die "Offense". Also Funkel wäre für die Defensive Top, für die Offensive plädiere ich für Happel, fand das HSV-Spiel unter ihm toll.

Ich finde Herr pallazio, das sollten wir mal ausdiskutieren.

Gruß

concordia-eagle
#
Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.


Also ich empfand das Nürnberg zurück kam, als sich gerade die gesamte Mannschaft aus Attacke einstellte, dann Caio aber den Ball verlor
#
MarcoB schrieb:
Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.


So ein Bullshit! Wahnsinn!!! Wo war den Nürnberg am Boden??? Wo haben wir nachm 1-0 zurückhaltender gespielt??? Leute gibts! Schlimm sowas!


Ich kann es mir nur so erklären, dass Toto67 der geheimnisvolle Böllerwerfer gewesen ist, und deshalb das Spiel nicht sehen konnte, weil er sich vor der Polizei verstecken musste
#
Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.


Was bist Du 'n für ein Kaschperlkopf?
Erstaunlich gute Grammatik und ein seriöser Satzbau... für einen Offenbach-Fan
#
Toto67 schrieb:
Aha, ihr seid also zufrieden mit unseren Heimspielen. Das ist ja schön für euch. Mit der Aussage, dass FF auswärts die richtige Taktik wählt, meine ich, dass ich mit den Auswärtsspielen absolut zufrieden bin, aber zu Hause lässt er haargenau so spielen wie auswärts: zurückhaltend. Und ich finde das hat diese Mannschaft gegen klar schwächere Gegner nicht nötig. Nürnberg war am Boden gestern nach dem 0:1. Hätte man da einfach weiter Druck gemacht, hätte man das Spiel schnell entschieden. Nur durch die zurückhaltende Spielweise der Eintracht kam Nürnberg zurück und hat das Spiel gedreht.


Ja!
#
Toto67 schrieb:
so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.  


Da Du als glühender Eintracht-Fan sicher eine Dauerkarte hast und nun - leider, leider - nicht mehr im Stadion mitfiebern möchtest, würde ich mir gerne Deine Karte für die Spiele gegen Dortmund und Duisburg ausleihen. Auf eine diesbezügliche Nachricht freue ich mich.  
#
concordia-eagle schrieb:
pallazio schrieb:
Toto67 schrieb:
Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.  


Vielleicht könnte man ja für die Heimspiele Peter Neururer, Reinhold Fanz oder einen anderen Konzepttrainer engagieren und FF immer nur die Auswärtsspiele betreuen lassen?

Was meint Ihr?


Also ich denke, das ist wirklich ein bemerkenswerter Vorschlag Herr pallazio, den ich gerne noch leicht modifizieren würde.

Ich meine im American Football gibt es ja auch 2 Trainer, einer für die "Defense" einer für die "Offense". Also Funkel wäre für die Defensive Top, für die Offensive plädiere ich für Happel, fand das HSV-Spiel unter ihm toll.

Ich finde Herr pallazio, das sollten wir mal ausdiskutieren.

Gruß

concordia-eagle



Ist nicht Rudi Gutendorf momentan ohne Job? Wäre das nicht einer für uns?
#
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.
#
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.


ach, wenn man nicht deiner meinung ist, dann wirst du auch noch pissig und beleidigend. na super.

peter
#
Toto67 schrieb:
Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.


Ach, jetzt wirds doch nochmal sachlich.
#
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.


Mit 2 Promille, quasi nüchtern, also

Nee, nee, da ist Boni davor, solltest Du auch mal probieren, ach so schade Du kommst ja nicht mehr.

Herr Pallazio,
rischdisch eine glänzende Idee, Riegel-Rudi rules.

Gruß
concordia-eagle
#
peinlich, peinlich, was manche leute für threads aufmachen..................
#
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.


Ach? Hat das jemand grad behauptet? Also ich z.B. finde, dass FF nicht alles richtig gemacht hat z.B. gestern im Heimspiel gegen FCN. Es war viel zu offensiv gespielt und die Mannschaft stand nicht kompakt und war deswegen viel zu anfällig für Konter. Wobei sich das natürlich angesichts der Verletzenliste relativiert...die Mannschaft stellte sich mehr oder weniger von selbst auf. Man hats daher offensiv versucht und es ist leider völlig verdient in die Hose gegangen, könnte allerdings aber auch wieder aufgehen, hätten wir etwas mehr Glück gehabt.

Aber was DU schreibst, ist der selbe Quatsch wie immer. Wie auch immer die mannschaft spielt, wie auch immer aufgestellt wird. Ob man die ganze Zeit stürmt, ausbalanciert spielt oder mit 11 Mann im eigenen Strafraum über 90 Minuten hockt - es heißt nach der Niederlage immer: "FF lässt Angsthasenfussball spielen" - und DAS ist keine Kritik, keine andere Meinung, sondern schlichtweg und einfach BASHING
#
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. [...] Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.


komisch... das gleiche hab ich grad über dich gedacht  


Teilen