kobra-2: Hay das ist für mich kein Spaß du ******,ich ***** dich du hurren sohn.Pas auf du kleiner Piesser.Deine Mutter ist voll diue ********.Komm wir treffen uns du kleiner Piesser
meine antwort: "halts maul mann!" darauf er heute wieder.
Du kleiner lutscher,gebe dir mal ein tip.Gehe nicht so viele auf den Strich.Stttttttiiiiccccchhhheeerr
Moin!
@ All -
Der User Kopra-2 wurde für seine Aussagen gesperrt und sein Thread gelöscht! Wenn solch ein Fall auftritt ist es jedoch sinnvoller, wenn Ihr Euch direkt an uns wendet, anstatt einen Thread dafür zu eröffnen.
@ christus999 -
Hiermit wirst Du ermahnt, denn Deine Pöbeleien waren im Endeffekt der Auslöser für seine Reaktionen. Diese sind zwar nicht zu dulden, aber Du hast sie provoziert, also unterlasse sowas in Zukunft doch bitte.
Abgesehen davon ist nichts den Worten von Zeus hinzu zu fügen!
kann man diesen "kopra-2" nich löschen?? weil ich hatte den fred abgehakt, da kam dann so ne PN
meine antwort: "halts maul mann!"
darauf er heute wieder.
Moin!
@ All -
Der User Kopra-2 wurde für seine Aussagen gesperrt und sein Thread gelöscht!
Wenn solch ein Fall auftritt ist es jedoch sinnvoller, wenn Ihr Euch direkt an uns wendet, anstatt einen Thread dafür zu eröffnen.
@ christus999 -
Hiermit wirst Du ermahnt, denn Deine Pöbeleien waren im Endeffekt der Auslöser für seine Reaktionen. Diese sind zwar nicht zu dulden, aber Du hast sie provoziert, also unterlasse sowas in Zukunft doch bitte.
Abgesehen davon ist nichts den Worten von Zeus hinzu zu fügen!
Dieser Thread ist hiermit geschlossen.
Grüße,
ZoLo
Moderator
Tani, wieso gehst Du davon aus, dass dieser Typ seinen Nick korrekt schreiben kann *gggg*....der Nick schreibt sich mit p, also kopra-2.
Des weiteren wäre es ein leichtes, schlicht einem Mod die Sache zu überantworten, anstatt da nun öffentlich ein Tribunal daraus zu machen.
Die Sache mit der "Tüte Deutsch" hatten wir übrigens auch schon. Das muß nicht sein.
Zeus
Moderator