>

Tschüss liebes Forum - bis bald !!!

#

So liebe Forumsuser,

Ich wollte mich bei euch auf unbestimmte Zeit verabschieden, da ich meinen Beruf wechseln werde und daher vorerst kein Zugang zum Internet habe.

Da ich hier im Forum eher ein passives Mitglied war, werden mich einige User wohl auch nicht kennen. Aber dennoch habe ich einen großen Teil der Forumsuser sowohl online, als auch „live“ kennengelernt und es haben sich zum Teil sehr gute und langjährige  Freundschaften daraus entwickelt, nicht wahr Alex („anno1899“)?

Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu Hause online zu gehen. Dies wird voraussichtlich aber noch so 2-3  Monate dauern.
Für diese Zeit wünsche ich euch hier alles Gute und weiterhin viel Spaß. Ich werde euch vermissen! *g* Aber ich hoffe man sieht sich regelmäßig zu den Spielen. Werde ja eher auswärts dabei sein, aber auch ein paar mal zu euch kommen. Ohne Bembelbar geht’s ja doch nicht!

Bis einschließlich Freitag Nachmittag werde ich noch online zu sehen sein.

Also macht´s gut und ich

#

Kieler-Adler schrieb:
Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu Hause online zu gehen. Dies wird voraussichtlich aber noch so 2-3  Monate dauern.

Dann versuch´s mal ohne die Telekom, dann könnt´s auch in 1-2 Tagen klappen

Bis demnächst in diesem Theater !
#
Bis späääädääääh!  
#
Auf ein baldiges Wiedersehn

Schade, es war eine schöne Zeit, Danke für alles - jetzt wird es wieder langweilig werden!

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/73e/81c/81/12519/raw.jpg [/img]

Die nächste Party kommt bestimmt, vielleicht ja schon in Hamburg - würde mich sehr freuen. Beim letzten Spiel in Hamburg, haben wir es ja mächtig krachen lassen - Säuwatz und Äppler sei Dank

Gruß Anno
#
tschüssi! vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
lass dich vom anno mal mit ans gleisdreieck schleifen
und so 3 monate können auch mal schneller rumgehen als man denkt ^^
also bis denn!
#
He Junge, gibts in Kiel keine Internet Cafe's ??So wenigstens mal zu reingucken und (ich weiß ja die Site ist endlos lahm, trotzdem ) ab und zu was posten.

m*fg*©
#
Das ist    

LG Michi  
#
Moin Moin, Gruß an die Ostsee Waterkant.
Bis bald im Forum, oder im Stadion bei den Spielen.
#
Hm.
Der Kieler Adler verlässt uns ???

Die Originale sterben aus.....

Bis bald und weiterhin alles liebe und gute.
Wir sehen uns definitiv wieder !!!

Liebe Grüße,
Gräfle  
#
Yo, dann hau man rein Jung!

Hoffe, dass wir Dich bald wieder sehen, wobei....??? *grübel?*

Bis denne dann.

Grüße,

ZoLo

Teilen