>

Alles Gute lady-luna !!!

#
Hi Süße ! Zu Deinem 22ten Geburtstag alles Liebe !!!

Mögen all Seine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
#
ebenso von mir alles gute
#

Schobberobber72 schrieb:

Mögen all Seine Wünsche in Erfüllung gehen !!!


Seine ?Meine? Meinte natürlich Deine !!!
#





Auch von Deinem EFC!

http://www.mattiaker.de
#
liebe svenja,

ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und liebe zum geburtstag.

auf bald in der vowi

niko
#
Hi Svenja,

meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, du lässt es dir gutgehen heute - aber feier' nich so dolle! Bis bald...

#
auch von mir unbekannterweise die allerzierlichsten Geburtstagswünsche
mawiba
#
Hi Svenja und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Neben Glück, Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolgen, wünsche ich Dir eine rundum zufriedene Zukunft.

Ach, und immer schön auf Deine Geldbörse aufpassen,

Grüße
lt.commander
#
Natürlich auch von mir auch noch auf diesem Weg ganz liebe Geburtstagsgrüße! War ein lustiger Tag, vor 22 Jahren, zumindest ab 5.44 Uhr.
#
Huuuhuuuu !!!

Alles liebe und gute zu Deinem Geburstag, liebe Svenja.

Auf weitere glückliche Jahre mit der Eintracht und den Menschen, die Dir am Herzen liegen !!

Lg,
Gräfle

#
Alles Gute auch von uns zum Geburtstag

[img]http://www.hebig.org/blogs/archives/main/sesamstrasse.jpg [/img]

und vom Anno auch!
#
Hallo meine kleine odenwälder Nichte....ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag...und lass dich reich beschenken...
#
Auch vom Ossi alles Gute!
#
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag
#
Liebe Svenja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass Dich reich beschenken, nur nicht unbedingt vom Brady.

Fast hätte es ja bei Dir und Audrey zum Zwilling gereicht. So aber schlechtes Timing...verbringen wir Deinen Geburtstag auch auf dem Trainingsplatz? Allerdings müssten wir dann noch ein wenig fahren. Ich vermute auch, dass es heute keine Bootsfahrt geben wird????

Nochmals alles Gute und viele liebe Grüsse vom Koi!


#
Auch aus Köln àlles Gute von mir.

Evtl. sehen wir uns ja am Wiesenmarkt.
#
alles gute
#
Hallloooooooo Svenja.
Von mir natürlich auch noch mal alles erdenklich Liebe zum Geburtstag. Viele, viele Küßchen

Your Big Brother Manuel
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
#


Alles Liebe gute Gute zum PurzelTag + mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

LG Michi


Teilen