Zugfahrt 5-7 Stunden, mann wird von Männern in grün an irgendeinem Stadteilbahnhof in Dresden rausgelassen, auf jedenfall nicht am Hauptbahnhof. Air Harry
doch der hauptbahnhof in dersden ist immer das ziel. denn von dort bis zum stadion sind´s noch ca.5.min.
Milka, das hört sich ja so an, also ob du dich drauf freuen würdest, wenn etwas passiert? Ich denke, es wird wieder viel Wind um die Sache gemacht und da unsere (und auch die Dresdner) Polizei, fleißig mitlesen wird es wohl nichts oder wenn nur wenig passieren.
nicole1611983 schrieb: Milka, das hört sich ja so an, also ob du dich drauf freuen würdest, wenn etwas passiert? Ich denke, es wird wieder viel Wind um die Sache gemacht und da unsere (und auch die Dresdner) Polizei, fleißig mitlesen wird es wohl nichts oder wenn nur wenig passieren.
Das denke ich nicht ! Wenn man sich so umhört, wer bzw. was so alles zu dem Spiel anreist, kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.
Ich freu mich auf Dresden !!! Ob was passiert oder nicht, ich denke die Luft wird zum zerreißen gespannt sein...vor, während und nach dem Spiel !
nicole1611983 schrieb: Milka, das hört sich ja so an, also ob du dich drauf freuen würdest, wenn etwas passiert? Ich denke, es wird wieder viel Wind um die Sache gemacht und da unsere (und auch die Dresdner) Polizei, fleißig mitlesen wird es wohl nichts oder wenn nur wenig passieren.
Das denke ich nicht ! Wenn man sich so umhört, wer bzw. was so alles zu dem Spiel anreist, kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.
Ich freu mich auf Dresden !!! Ob was passiert oder nicht, ich denke die Luft wird zum zerreißen gespannt sein...vor, während und nach dem Spiel !
natürlich freue ich mich auf die randale!die eintracht ist fürm mich nur nebensache und die boxereien sind das eigentlich was mich nach dresden führt! stimmt wenn die vielen szene kundigen leute aus dem offiziellen eintracht forum ihre insider news hier verbreiten, wird sich die polizei bestimmmt sehr freuen.... *kopfschüttel*
Also leute ich muss schon sagen... ihr geht sachlich ran an die Sache! Erlebt man als Dresdner nich oft in anderen Foren. Aber wir machen uns sicherlich nich in die Hosen! Aber Resbekt haben wir auf alle Fälle! Wir hatten aber schon härtere Gegner !
Auf ein Hammerspiel...
=======SG Dynamo Dresden=======1. Liga 2008=======
@DBO stimm dir vollkommen zu das wir respekt haben, aber wir haben ganz bestimmt nicht nur kinderhools aber das werdet ihr ja nächste woche sehen! So wie ihr euch jetz schon einkackt kann ich mir ja gut vorstellen wie es dann erst hier in Dresden ist ihr werdet euch doch hinter den bullen verkriechen! Bin mal echt gespannt auf euch und ob ihr wirklich mit so nem tollen mob hier her kommt wie es einige sagen und ob der sich dann auch stellt und sich wehrt! Aber dazu wird es meiner meinung nach leider eh ni kommen weil die bullen sicherlich wieder in der übermacht sind wie gegen cottbus, aber da haben wir es auch bis vor denn gästeblock geschafft eh jemand eingegriffen hatt! Also ich wünsch euch viel spaß bei uns! --- SGD und GKS ---
Scheiß-Eintracht schrieb: @DBO stimm dir vollkommen zu das wir respekt haben, aber wir haben ganz bestimmt nicht nur kinderhools aber das werdet ihr ja nächste woche sehen! So wie ihr euch jetz schon einkackt kann ich mir ja gut vorstellen wie es dann erst hier in Dresden ist ihr werdet euch doch hinter den bullen verkriechen! Bin mal echt gespannt auf euch und ob ihr wirklich mit so nem tollen mob hier her kommt wie es einige sagen und ob der sich dann auch stellt und sich wehrt! Aber dazu wird es meiner meinung nach leider eh ni kommen weil die bullen sicherlich wieder in der übermacht sind wie gegen cottbus, aber da haben wir es auch bis vor denn gästeblock geschafft eh jemand eingegriffen hatt! Also ich wünsch euch viel spaß bei uns! --- SGD und GKS ---
Nur weil sich ein paar forum leute in die hose pissen ist das natürlich nicht übertragbar auf die ganze fanszene! am samstag sind wir alle schlauer! Aber du musst ja schon mächtig nervös sein dass du schon knapp eine woche vor dem spiel dich über unseren mob informieren musst!
Ich glaube du solltest das Thema wieder einmal mit Nicole am Gleisdreieck in Ruhe ausdiskutieren
kein Problem *gg*
Verwechsel mich aber nicht mit Maxfanatic...
ups, schon passiert
diese fanatics sind doch alle gleich..kennste einen, kennste alle*gg
Stimmt und alle sind so uneinsichtig beim Diskutieren...genau wie Nicole
gott sei dank gibt es noch keine gesprochene forumsschrift, insofern kannst du es auch nicht gehört haben...*ichschreibjetztnixmehr
achja, harry: körpergröße sind polizeibestätigte 1,78m. find ich eigentlich okay
kein Kommentar zu deinem Schwachsinn *gg*
Siehe unser Forum.....
1,78m, hast dich auf a stockerl gstöllt
doch der hauptbahnhof in dersden ist immer das ziel. denn von dort bis zum stadion sind´s noch ca.5.min.
@nicole
der unterschied zwischen Offenbach und Dresden ist dass Dresden eine lebendige fanszene hat und OF nicht!
Das Dresden Angst vor uns hat halte ich für ein Gerücht, Respekt schon!
Es wird sicher etwas passieren!Die Dresdner haben noch ein paar offene Rechnungen mit uns!
Dresden gegen Frankfurt=
Ossi Nr.1 gegen Wessi Nr.1!
Also ich denke die Leute aller Kategorien können sich auf das Spiel freuen!
Ich denke, es wird wieder viel Wind um die Sache gemacht und da unsere (und auch die Dresdner) Polizei, fleißig mitlesen wird es wohl nichts oder wenn nur wenig passieren.
dem kann ich nur zustimmen!
PsychoAdler schrieb:
Zum Glück ist es noch immer so, daß auch wir Frankfurter eine schlafkräftige Truppe haben. Und das wissen auch die Dresdner.
PA
Ein herrlicher Fehlerteufel...Nix für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Andreas
natürlich freue ich mich auf die randale!die eintracht ist fürm mich nur nebensache und die boxereien sind das eigentlich was mich nach dresden führt!
stimmt wenn die vielen szene kundigen leute aus dem offiziellen eintracht forum ihre insider news hier verbreiten, wird sich die polizei bestimmmt sehr freuen....
*kopfschüttel*
Auf ein Hammerspiel...
=======SG Dynamo Dresden=======1. Liga 2008=======
Nur weil sich ein paar forum leute in die hose pissen ist das natürlich nicht übertragbar auf die ganze fanszene!
am samstag sind wir alle schlauer!
Aber du musst ja schon mächtig nervös sein dass du schon knapp eine woche vor dem spiel dich über unseren mob informieren musst!