>

Terroranschläge in London

#
13:46
   WARSCHAU: Berichte über Feuer im Büro des polnischen Ministerpräsidenten  

Au Backe!!!!!
#
Bombendrohung in Budapest - mischen die Ungarn auch im Irak mit ?
#

miep0202 schrieb:

Habe ich was anderes gesagt?


nein,sorry
wollte mich nur mal auskotzen
#

Knueller schrieb:
13:46
   WARSCHAU: Berichte über Feuer im Büro des polnischen Ministerpräsidenten  

Au Backe!!!!!

Das hört sich aber eher nach Zufall an. Vielleicht hat der MP von Polen ausversehen seine Kippe fallen lassen als er CNN geschaut hat!!
#
ich würde einen unterschied zwischen afghanen im eigenen land eier gezielt agierenden terror-truppe machen.

mit einem anschlag in deutschland würde kaida nur erreichen, dass deutschland seine haltung zu den usa verändert - in richtung mehr unterstützung.

so dumm sind die eher nicht.

peter
Shmiddy schrieb:

peter schrieb:
in afghanistan sind aber keine deutschen kämpfenden einheiten. die nehmen da lediglich polizeifunktionen wahr.
peter

Glaubst du, die Terroristen differenzieren da noch ? Glaub ich nicht ! Denn wenn das so wäre, dann hätte es auch keinen Anschlag auf den Bundeswehr Bus vor 3 Jahren in Kabul gegeben.
#

Shmiddy schrieb:
Bombendrohung in Budapest - mischen die Ungarn auch im Irak mit ?

QUelle?
#

Ansen schrieb:

Moose schrieb:

Ansen schrieb:
ihrem Afghanistan-Feldzug helfen. Zum Glück hat Schröder unser zu tun verhindert.

beim afghanistan feldzug waren wir dick dabei - du meinst wohl irak.

Ups. Natürlich. Das hatte ich jetzt glatt verdrängt gehabt.


Hab jetzt doch noch mal nachgeforscht. Es waren ca. 100 KSK-Soldaten die sich beteiligt haben, aber nicht die gesamte Bundeswehr.
#
Ich bin auf N24...

Hier wurde gerade gesagt, in Polen wurde nach einer Bombendrohung ein Regierungsgebäude geräumt, in Budapest ein Einkaufszentrum.

Anschläge haben dort wohl bisher nicht stattgefunden.
#
brand in warschau angeblich kurzschluß (n-tv)

peter
#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:


Das ist wohl so. Was würden wir im umgekehrten Fall tun?



ich für  meinen teil könnte mir beim besten willen nicht vorstellen
bombenanschlage zu befürworten die  in u bahnen  explodieren in denen arbeiter ,mütter,kinder sitzen die mal garnix dafür können!
diese art von anschlag ändert nichts aber auch garnichts!
im gegenteil!!!!

das ist dumm und feige

Du hast zwar Recht, aber was machen diese Leute denn, die machen das Gleiche wie Bush und Blair mit ihren Gotteskriegern, sie ermorden wahllos Zivilbevölkerung. Ich würde mich bei sowas auch an die Verantwortlichen halten und nicht an die Bevölkerung, aber die wollen halt das gleiche Leid in die Länder tragen wie diese in ihre.
#

Ansen schrieb:
Hab jetzt doch noch mal nachgeforscht. Es waren ca. 100 KSK-Soldaten die sich beteiligt haben, aber nicht die gesamte Bundeswehr.

Plus die Yogis, die in Kabul und Kundus rumspringen
#
Das polnische Regierungsgebäude ist während Bauarbeiten in Flammen aufgegangen.
#
zweites einkaufszentrum in budapest wird evakuiert.

trittbrettfahrer??`?

peter
#

Knueller schrieb:

Shmiddy schrieb:
Bombendrohung in Budapest - mischen die Ungarn auch im Irak mit ?

QUelle?

--> N24 , s. Miep's Posting
#

peter schrieb:
ich würde einen unterschied zwischen afghanen im eigenen land einer gezielt agierenden terror-truppe machen.

mit einem anschlag in deutschland würde kaida nur erreichen, dass deutschland seine haltung zu den usa verändert - in richtung mehr unterstützung.

so dumm sind die eher nicht.

Dumm sind die ganz und gar nicht, da geb ich dir recht. Deswegen sollte man sich nicht zu sicher sein.
#
schon crass... erst madrid, jetzt london... was wird wohl als nächstes kommen? das ware jetzt zwei große anschläge in europa.... bekommt man ja richtig angst
#

Carolinchen schrieb:
schon crass... erst madrid, jetzt london... was wird wohl als nächstes kommen? das ware jetzt zwei große anschläge in europa.... bekommt man ja richtig angst

Ich bekomm vorallem Angst, wenn ich daran denke, dass in 2 Montagen hier die IAA stattfindet.
Ich denke im Gegensatz zu den Medien, dass Frankfurt ein "besseres Ziel" für Terroristen ist, als Berlin. Allein schon wegen Fraport, Banken, Börse und eben IAA
#

Carolinchen schrieb:
schon crass... erst madrid, jetzt london... was wird wohl als nächstes kommen? das ware jetzt zwei große anschläge in europa.... bekommt man ja richtig angst

Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat: Rom und Warschau ...
#

Shmiddy schrieb:

Carolinchen schrieb:
schon crass... erst madrid, jetzt london... was wird wohl als nächstes kommen? das ware jetzt zwei große anschläge in europa.... bekommt man ja richtig angst

Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat: Rom und Warschau ...


australien ist auch dick dabei.

peter
#
AL Quaida fordert dänemark und italien auf, ihre truppen aus afghanistan und irak abzuziehen ....

Quelle bloombreg !


Teilen