>

Terroranschläge in London

#
Dann erweitert sich die Liste um Sydney (ich weiss, die Hauptstadt ist Canberra) und Kopenhagen.
#
irgendwie gefällt mir kopenhagen nicht, da bin ich dieses jahr nochmal... wenn ich aber den zeitabstand zwischen spanien und dem sehe beruhigt es mich etwas
#
ich finde man sollte sich auf solche anschläge besser vorbereiten...
ich weiß ja nicht, wie weit die internationale  technik ist, aber es muss doch irgndwie möglich sein, sprengsätze in einer u-bahn sofort zu bemerken, wenn ein attentäter schon in die station reingeht... muss doch irgndwie möglich sein!!!
#
Ich hab noch meine Splitterschutz-Weste von der Bundeswehr...der kann ich ja in Zukunft anziehn wenn ich in Frankfurt unterwegs bin....
#
Diese Anschläge sind mit nichts zu rechtfertigen !!!   Ohne Worte..................
#

Carolinchen schrieb:
ich finde man sollte sich auf solche anschläge besser vorbereiten...
ich weiß ja nicht, wie weit die internationale  technik ist, aber es muss doch irgndwie möglich sein, sprengsätze in einer u-bahn sofort zu bemerken, wenn ein attentäter schon in die station reingeht... muss doch irgndwie möglich sein!!!

Ich war im März in London - die machen wirklich viel, was die Sicherheit angeht. Es gibt z.B. keine Mülleimer an öffentlichen Plätzen mehr, alle öffentlichen Plätze sind videoüberwacht. Vorm London-Tower werden mit einem Gerät alle Taschen auf Sprengstoff untersucht, im London Eye wird vor dem Einsteigen die Tasche kontrolliert, nach dem Aussteigen wird die Gondel von 2 Leuten nach Sprengstoff durchsucht. Aber es ist nicht möglich, jeden zu kontrollieren, der irgendwo in die U-Bahn oder in den Bus einsteigt. Das sind täglich über 2 Mio. Menschen.
#

Brady schrieb:
Ich hab noch meine Splitterschutz-Weste von der Bundeswehr...der kann ich ja in Zukunft anziehn wenn ich in Frankfurt unterwegs bin....

Ich hab noch meinen Kevlarhelm aufm Schrank liegen ...
#

Shmiddy schrieb:

Brady schrieb:
Ich hab noch meine Splitterschutz-Weste von der Bundeswehr...der kann ich ja in Zukunft anziehn wenn ich in Frankfurt unterwegs bin....

Ich hab noch meinen Kevlarhelm aufm Schrank liegen ...

Den hab ich auch noch.....aber das sieht ein wenig doof aus...damit durch die Gegend zu rennen...
#
Den hässlichen Nato Stahlhelm oder den coolen Kevlarhelm mit der Kante ?
#
Kevlar
#

Carolinchen schrieb:
ich finde man sollte sich auf solche anschläge besser vorbereiten...
ich weiß ja nicht, wie weit die internationale  technik ist, aber es muss doch irgndwie möglich sein, sprengsätze in einer u-bahn sofort zu bemerken, wenn ein attentäter schon in die station reingeht... muss doch irgndwie möglich sein!!!

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt kein Mittel sich gegen solche Anschläge zu schützen. Da muss man einfach mit leben das sowas theoretisch hier auch passieren kann. Aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine Gedanken drüber, wenns passiert werde ich das schon merken. Und so was neues sind Anschläge für Frankfurt auch net, das gabs hier früher des Öfteren, allerdings richteten sie sich damals meist gegen Politiker oder amerikanische Einrichtungen.
#

propain schrieb:

Carolinchen schrieb:
ich finde man sollte sich auf solche anschläge besser vorbereiten...
ich weiß ja nicht, wie weit die internationale  technik ist, aber es muss doch irgndwie möglich sein, sprengsätze in einer u-bahn sofort zu bemerken, wenn ein attentäter schon in die station reingeht... muss doch irgndwie möglich sein!!!

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt kein Mittel sich gegen solche Anschläge zu schützen. Da muss man einfach mit leben das sowas theoretisch hier auch passieren kann. Aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine Gedanken drüber, wenns passiert werde ich das schon merken. Und so was neues sind Anschläge für Frankfurt auch net, das gabs hier früher des Öfteren, allerdings richteten sie sich damals meist gegen Politiker oder amerikanische Einrichtungen.


naja es geht mir nicht nur um frankfurt sondern auch um andere städte. aber man ist ja leider machtlos gegen sowas! und das schlimmset ist, dass man weiß, dass es immer gestörte selbstmordattentäter gibt die alles in die luft sprengen! und wir können nix dagegen tuen..
#
George Bush ist wirklich das größte ********* unter der Sonne!
15:01
   US-Präsident George W. Bush hat den Willen der G8-Gipfelteilnehmer betont, sich nicht von Terroristen im Ringen um „eine bessere und humanere Welt abbringen zu lassen“.
 
Interessant nur: Der einzige, der der Aufstockung der Hilfsgelder für Afrika und dem Kyoto-Protokoll nicht zustimmt, ist er selbst!!
#


Bild des "aufgerissenen" Bus.
#

Knueller schrieb:
George Bush ist wirklich das größte ********* unter der Sonne!
15:01
   US-Präsident George W. Bush hat den Willen der G8-Gipfelteilnehmer betont, sich nicht von Terroristen im Ringen um „eine bessere und humanere Welt abbringen zu lassen“.
 
Interessant nur: Der einzige, der der Aufstockung der Hilfsgelder für Afrika und dem Kyoto-Protokoll nicht zustimmt, ist er selbst!!


ich sitze hier alleine und hatte cnn an als er vor die kamera getreten ist. und das war auch besser so. ansonsten hätten einige sicherlich gestaunt als ich spontan "halt deine blöde schnautze du blödes arsc....h" gebrüllt habe.

wie hat er sinngemäß gesagt: während wir versuchen wege gegen krankheiten zu finden töten terroristen unschuldige menschen".

was für ein heuchlerischer penner.

peter
#
Ein Freund von mir arbeitet in einem Reisebüro das sich auf Reisen nach England spezialisiert...und die haben jetzt Anfragen von Kunden für kostenlosen Stornos ihrer Reisen nach England..hier die Anmerkungs vom Abteilungsleiter an die Mitarbeiter:

Hallo

in London hat es heute einige Explosionen gegeben, bei denen auch zahlreiche
Opfer zu beklagen sind.
Wir erhielten bereits Anfragen wegen kostenloser Stornierungen.
Dieser Bitte können wir nicht nachkommen, da derartige Ereignisse heutzutage
zum allgemeinen Lebensrisiko gerechnet werden, insbesondere in Großstädten.
Es sei denn das Auswärtige Amt spricht eine Reisewarnung aus. Dies ist bisher noch nicht erfolgt.
#
Blöder W***ser!
#

Brady schrieb:
Ein Freund von mir arbeitet in einem Reisebüro das sich auf Reisen nach England spezialisiert...und die haben jetzt Anfragen von Kunden für kostenlosen Stornos ihrer Reisen nach England..hier die Anmerkungs vom Abteilungsleiter an die Mitarbeiter:

Hallo

in London hat es heute einige Explosionen gegeben, bei denen auch zahlreiche
Opfer zu beklagen sind.
Wir erhielten bereits Anfragen wegen kostenloser Stornierungen.
Dieser Bitte können wir nicht nachkommen, da derartige Ereignisse heutzutage
zum allgemeinen Lebensrisiko gerechnet werden, insbesondere in Großstädten.
Es sei denn das Auswärtige Amt spricht eine Reisewarnung aus. Dies ist bisher noch nicht erfolgt.

TUI bietet wenigstens eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Zeitraum an.
#
n-tv
http://www.n-tv.de/552944.html
Bildserie vom Terroranschlag auf London
#
Air Berlin bietet kostenlose Umbuchungen für Fluggäste.

Gestern die USA, eben Spanien heute England,...
dieser Tag zeigt einmal mehr, das der Widerstand gegen den muslimischen Terror absolute Lücken aufweist und insbesondere innenpolitisch Maßnahmen in der EU vollzogen werden müssen.

Diese sanfte Jammerbehandlung muss ein Ende haben, wie dieser Tag einmal mehr zeigt. Im Iran werden solche Leute nun von Vater Staat gezüchtet und alle Zeichen deuten auf Resignation hin, während dort vor sich hingerüstet wird.

Wohin dieses abwarten auf Dauer führt, hat uns die Geschichte schon oft genug gezeigt!


Teilen