>

Terroranschläge in London

#
is doch quatsch jetzt nimmer hinzufahrn, es sei denn man will halt schon die nächsten tage hin, wobei bis übermorgen wird sich das normale leben wieder normalisiert haben in london...
#
n-tv zitiert sky tv (die sind normalerweise schnell und zuverlässig:

mindestens 45 tote und mehr als tausend verletzte.

peter
#
Mir gegenüber sitzt auch eine, die heut abend nach London fliegen will. Sie fliegt aber trotzdem!
#
@preserve

Das ist wieder futter für deine kranke Seele!!!!

Der einzigste Weg um Terror zu verhindern ist soziale Gerechtigkeit, Essen und Arbeit WELTWEIT!

Die perfekte Sicherheit wird es nie geben!

Oder was glaubste wieviel Iraker Zivilisten im Krieg gestorben sind, dagegen ist das WTC, Madrid und  der heutige Anschlag nichts dagegen

Ih weiss man soll keine Opfer gegeneinander aufzählen denn jeder Mensch der stirbt ist einer zuviel, nur das Geheuchel bei Opfern der Westländer im Gegensatz zu den alltäglichen Opfern in Afrika und Asien geht mir gewaltig auf den Sack!
#
Aktuelle Bilder:


Chaos in London.


Verletzter wird abtransportiert.


Ein gesprengter Bus in London.

#
Laut SWR-Nachrichten und ARD gehen die Leute in London recht souverän mit der Katastrophe um. Zwar herrscht in London noch Chaos angesagt, aber die Bevölkerung bleibt ruhig und bricht nicht in Panik aus.
Das Beste Mittel, um den Terroristen die kalte Schulter zu zeigen.
#
@ Fanaticfreak:

Genau meine Meinung! Schaut euch doch mal die ungeschönten Berichte aus dem Irak an. Folterungen, gezieltes Angreifen auf die Zivilbevölkerung, usw...
Dass da ne Gegengewalt wächst ist ja wohl unvermeidlich. Traurig ist nur, dass der Penner Bush den Anschlag wieer für seine Ziele einsetzen wird und ein noch härteres Vorgehen gegen den Terrorismus verlangt.
#
Fanaticfreak schrieb:
nur das Geheuchel bei Opfern der Westländer im Gegensatz zu den alltäglichen Opfern in Afrika und Asien geht mir gewaltig auf den Sack!
Dieser Terrorakt richtet sich gegen den G8-Gipfel, der stattfindet, um Maßnahmen zu ergreifen, Armut und Hunger in der Welt zu reduzieren.

Und aufgrunddessen müssen britische Zivilisten mit ihrem Leben zahlen - das ist krank!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Air Berlin bietet kostenlose Umbuchungen für Fluggäste.

Gestern die USA, eben Spanien heute England,...
dieser Tag zeigt einmal mehr, das der Widerstand gegen den muslimischen Terror absolute Lücken aufweist und insbesondere innenpolitisch Maßnahmen in der EU vollzogen werden müssen.

Diese sanfte Jammerbehandlung muss ein Ende haben, wie dieser Tag einmal mehr zeigt. Im Iran werden solche Leute nun von Vater Staat gezüchtet und alle Zeichen deuten auf Resignation hin, während dort vor sich hingerüstet wird.

Wohin dieses abwarten auf Dauer führt, hat uns die Geschichte schon oft genug gezeigt!


Mann, dass du dich hier im Forum überhaupt noch äussern darfst, halt einfach die Backen und fang nicht an die Situation für deine kranken Ideen zu missbrauchen.

tobago
#
Mein Mitgefühl gilt denen, die unmittelbar von dieser schrecklichen Tragödie betroffen sind.
Leider ist man heute nicht mehr sicher vor solchen Anschlägen und es kann wirklich jeden treffen. Nicht nur die, die sich direkt am Irakkrieg beteiligt haben (England und Amerika) sondern auch die, die sich z.B. finanziell daran beteiligt haben und dazu gehört nun mal auch Deutschland! Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland einen Terroranschlag gibt. Natürlich hoffe ich, dass es nie soweit kommen mag.

Keine Chance der Gewalt/ dem Terror
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Dieser Terrorakt richtet sich gegen den G8-Gipfel, der stattfindet, um Maßnahmen zu ergreifen, Armut und Hunger in der Welt zu reduzieren.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
nur das Geheuchel bei Opfern der Westländer im Gegensatz zu den alltäglichen Opfern in Afrika und Asien geht mir gewaltig auf den Sack!
Dieser Terrorakt richtet sich gegen den G8-Gipfel, der stattfindet, um Maßnahmen zu ergreifen, Armut und Hunger in der Welt zu reduzieren.

Und aufgrunddessen müssen britische Zivilisten mit ihrem Leben zahlen - das ist krank!


du bist krank! auserdem verbreitest du unwahrheiten...
#
ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Hauptursachen für Gewalt und Terror in der Welt soziale Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Abhängigket der Produktionsbedingungen auch in den ärmsten Ländern der Welt von den Industrieländern sind. Auch die Konferenz in Schottland hat nicht zum Ziel, daran grundlegend etwas zu ändern. Aber das ist eine andere, grundlegende Debatte, die hier nichts zu suchen hat.
Hier kann es nur um Trauer und Mitgefühl für die Opfer in London gehen.

Verneigt euch vor den Toten und nehmt euch ein bisschen zusammen
#

carolus schrieb:
Verneigt euch vor den Toten und nehmt euch ein bisschen zusammen


Dem ist wohl nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen !!!
Bitte mehr respekt !!!

www.trauer.de
#
hätten wir eine cdu-regierung, wären wir wohl das nächste ziel!

aber, wer weiß, wenn wir ab herbst auch an bush's krieg gegen die muslimische welt partizipieren, kommen wir auch noch in den "genuss"...

diese immer wiederkehrenden bilder vom terror sollten jedenfalls auch dem letzten (bei unserem braunen krieger, der die ehre frankfurts verteidigt, wird indes wohl nur der wunsch nach einem "starken führer" geweckt...) wohl klar machen, dass eine umfassende sicherheit in einem land demokratischer und rechtsstaatlicher ordnung schier unmöglich ist. der einzige weg wäre imho eine ehrliche außenpolitik, doch anstatt der ursache werden bloß die auswüchse bekämpft. good fight, good night!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
nur das Geheuchel bei Opfern der Westländer im Gegensatz zu den alltäglichen Opfern in Afrika und Asien geht mir gewaltig auf den Sack!
Dieser Terrorakt richtet sich gegen den G8-Gipfel, der stattfindet, um Maßnahmen zu ergreifen, Armut und Hunger in der Welt zu reduzieren.

Und aufgrunddessen müssen britische Zivilisten mit ihrem Leben zahlen - das ist krank!

Vollkommener Quatsch, alleine schon von der Logik her: Die Al Quaida terrorisiert schon seit Jahren die westliche Welt: NY, Madrid, jetzt London und bald Rom oder Kopenhagen. Wenn sich die Anschläge gegen den G8-Gipfel richten, wieso zünden sie nichts in Schottland, sodnern in England, einem treuen Verbündeten der Amis?
#

tommix000 schrieb:
du bist krank! auserdem verbreitest du unwahrheiten...


Im Moment find ich es nur mal wieder lustig, wie auf andere eingeschossen wird. Er mag zwar andere Ansichten haben als die Mehrheit hier, aber ich finde aufgrund dessen sollte man ihn nicht gleich niedermachen.

Das mit den Unwahrheiten, im mom weiss man ja wohl noch net, ob das Bekennerschreiben echt ist, aber ich glaube auch eher das sich der Anschlag auf Afghanistan/Irak bezog. Wenn man aber sieht wie viel Pressemeldungen im mom rumschwirren, sollte man die Kirche im Dorf lassen und net gleich behaupten, derjenige wolle hier Stimmungsmache betreiben.
#
Lieber AvA du kennst die nicht die Vorgeschichte zum Herrn PTHOF....
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Air Berlin bietet kostenlose Umbuchungen für Fluggäste.

Gestern die USA, eben Spanien heute England,...
dieser Tag zeigt einmal mehr, das der Widerstand gegen den muslimischen Terror absolute Lücken aufweist und insbesondere innenpolitisch Maßnahmen in der EU vollzogen werden müssen.

Diese sanfte Jammerbehandlung muss ein Ende haben, wie dieser Tag einmal mehr zeigt. Im Iran werden solche Leute nun von Vater Staat gezüchtet und alle Zeichen deuten auf Resignation hin, während dort vor sich hingerüstet wird.

Wohin dieses abwarten auf Dauer führt, hat uns die Geschichte schon oft genug gezeigt!



Das sind genau die Reaktionen, die Herr Bush hören möchte. Das sie von diesem user kommen, verwundert mich nicht, ist er doch für sein verqueres Weltbild bekannt.
#
ach, lasst euch net provozieren...
vorgeschichte hin, vorgeschichte her.. es ist einfach so, dass prevers Behauptung shclichtweg falsch ist. Punkt, das wäre erledigt. net wieder in so ne riesige diskussion ausarten lassen.. hier gehts allgemein um wichtigere Dinge.


Teilen