Ich hab ihn bei Salzburg ein paar Mal gesehen. Er ist ziemlich athletisch, kopfball- und zweikampfstark. Wie er sich allerdings in einer anderen Liga schlägt, muss man abwarten. Erfahrung hat er in jedem Fall.
Zumindest dürfte er es von RB gewöhnt sein, hoch zu stehen.
Aber in deren Forum kann man es nachlesen. Er hat wohl eine sehr bescheidene letzte Saison gespielt, nachdem er immer einer der Top-IVs in Österreich war. Deswegen wurde sein Vertrag nicht verlängert.
yeboah1981 schrieb: Zumindest dürfte er es von RB gewöhnt sein, hoch zu stehen.
Aber in deren Forum kann man es nachlesen. Er hat wohl eine sehr bescheidene letzte Saison gespielt, nachdem er immer einer der Top-IVs in Österreich war. Deswegen wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Bescheidene Saison, aber trotzdem hatte RB die beste Abwehr.
Dirty-Harry schrieb: Den besten Mann aus der Dösi-liga holen wir danach nicht.
Wie denn auch? Den haben wir doch schon.
Na gut! Geb mich geschlagen. ,-)
Dann schlag ich sicherheitshalber nur noch vor, daß wir alternativ und sicherhatshalber auch noch für den Aufstieg in die dortige 1.Liga melden(Fanta Liga oder wie nennen die sich? die haben doch immer so merkwürdige Namen )
Als Afolabi damals zu Salzburg gekommen ist, habe ich mich sehr über diesen Transfer gefreut und dementsprechend waren auch seine Leistungen - zusammen mit Sekagya ein richtiges Abwehrbollwerk, dass sogar international sehr gut funktioniert hat. Aber in den letzten Monaten geht bei ihm leider gar nichts mehr, deswegen sehe ich momentan auch keinen Grund ihn zu verlängern, so leids mir tut. Ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas je sagen würde, aber momentan gefällt mir sogar Dudic wesentlich besser.
Hab mal gehört dort benutzen sie Kühlschränke damit ihr Essen nicht einfriert
Wird dort ja auch gebraucht und genutzt, damit die Sachen nich einfrieren...
auf seiner website sind 2videos zusammengeschnitten aus ein paar spielen.. sind einige schöne kopfballtore nach standards dabei! (;
vielleicht ist er es ja
Zebra und so...
eben jetzt bitte net wieder den nächsten neuen verteufeln,nur weil man noch nix von dem gehört hat*gg
Bescheidene Saison, aber trotzdem hatte RB die beste Abwehr.
Soll mir recht sein, wenn es bei uns so kommt.
Na ja. Nicht besonders aussagekräftig. Ich meine jetzt,weil die Aussagen durchwachsen sind.
Den besten Mann aus der Dösi-liga holen wir danach nicht.
(Oder er hat sich wirklich für kommende Aufgaben "geschont",was ja teilw. auch vermutet wird )
hab ich mir auch gedacht...oh mann,ich bin ja sooo gespannt auf die nächsten spiele
Und wieso kann er es nicht sein?
Na gut! Geb mich geschlagen. ,-)
Dann schlag ich sicherheitshalber nur noch vor, daß wir alternativ und sicherhatshalber auch noch für den Aufstieg in die dortige 1.Liga melden(Fanta Liga oder wie nennen die sich? die haben doch immer so merkwürdige Namen )
naja hört sich nicht sehr überragend an