>

SAW Gebabbel 18.07.2011

#
Er hatte vielleicht letzte Saison nur das "Russ Syndrom" und konnte sich deshalb nicht mehr motivieren. Auch bei Ihm stand seit über einem jahr fest, das er weg will.

Ist doch menschlich daß man dann keine 100% mehr bringen kann (oder mehr) ...

Nur einige verwechseln immer wieder Profifußball mit Ponyhof wie "Adler im Herzen", "Eigengewächs", "Standing bei den Fans", "Junge aus der Region" .... alles völliger Unsinn und absolut überbewertet und das ist keine Ironie.

Sowas zählt für Fans, für Spieler aber nicht. Und wären unsere "Helden" Schui und Binde nicht für Bundesligaverhältnisse eher limitiert gewesen und hätte damals einer wie Felix mit Geld für sie gewedelt, wären auch die beiden "gegangen" ... warum auch nicht ... es ist ein Job für Spieler ... keine Passion ...
#
Hört sich doch gar nicht schlecht an.
Aber abwarten bis morgen mittag. Wenn er unterschrieben hat
dann freue ich mich auch. Wenn er sich dann auch noch motivieren
kann , das wäre der Hammer.
#
Herborner-Adler schrieb:
Hört sich doch gar nicht schlecht an.
Aber abwarten bis morgen mittag. Wenn er unterschrieben hat
dann freue ich mich auch. Wenn er sich dann auch noch motivieren
kann , das wäre der Hammer.



Hej, spielt doch für die Eintracht...ist das nicht Motivation genug?
#
Also ich bin erst mal skeptisch. Ich hoffe dass noch ein vierter IV geholt wird und das Bell an seine besten Zweitligaleistungen anknüpfen kann. Afolabi ist eine Wundertüte für mich, er soll sich erst mal zeigen. Routine bringt er sicherlich mit und das ist in unsere Abwehr und Zweitliga-Lage sicherlich von Vorteil. Allerdings muss er auch einen gestandenen Erstligaverteidiger, der deutlich jünger war ersetzen.
Das Russ "nachtritt" bestätigt nur, das unter Skibbe schlecht gearbeitet wurde im Konditionsbereich. Sein Berater putzt bestimmt schon länger Klinken, sodass der Wechsel selbst für Russ keine Überraschung mehr gewesen sein sollte.
Ich persönlich halte den neuen Konditionstrainer für eine riesen Verstärkung! Jetzt muss nur noch ein guter neuer Scout her der Undercover arbeitet weltweit!
#
Easthome-Adler schrieb:

Nur einige verwechseln immer wieder Profifußball mit Ponyhof...


Ja, einige Fußball"profis" verwechseln das schon..
#
Mir kocht schon wieder die Galle über, wenn ich lesen muss, was Russ über diesen, diesen, diesen Ich-tu-mal-so-als-wär-ich-Trainer sagt. Skibbe trägt wohl noch mehr Verantwortung am Abstieg als ich ohnehin schon überzeugt war. Was ein XXXXXXXX!  
#
hammerhart..http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/mann-des-tages.html
boll ist spieler des ersten spieltags im kicker...

meier gibt ein assist und mach 2 tore, aber boll wird spieler des tages???
#
Der Meier-Artikel der FR ist ausgesprochen treffend, vor allem was die Beschreibung des Spielertyps angeht, was ich ja schon immer sage.

Dass ich mal die FR lobe... Aber... Aber... Ok, der Artikel ist gut.  
#
Ja und? Boll hat doch auch 2 Tore gemacht. Evtl. war er ansonsten aktiver als Meier?
#
Apropo Meier:
Hat unser Schimpfen offensichtlich doch was genützt  
#
northernsoul schrieb:
Ja und? Boll hat doch auch 2 Tore gemacht. Evtl. war er ansonsten aktiver als Meier?


aber meier hat noch einen assist geliefert und was man nicht vergessen darf, wir haben nicht sicher mit 2:0 gegen einen schwachen gegner gewonnen, wir haben nach 2:0 rückstand noch 2:3 gewonnen,dank meier...
#
audioTom schrieb:
Apropo Meier:
Hat unser Schimpfen offensichtlich doch was genützt    


 
#
Ach lasst dem Boll doch die Freude. Nächsten Montag hat er bestimmt nix mehr zum Lachen. Basta.  
#
Der Boll schaut auf dem Foto aber auch echt fies drein.  
#
Juuup, Montag abend klären sich die Fronten.
Gegen Pauli ein Sieg wäre toll. Duisburg hatte ich eigendlich noch auf der Rechnung, aber nach gestern sehe ich die nicht mehr als Aufstiegsaspiranten. Heute noch die Partie wo ich stark auf Bochum tippe. Düsseldorf wird auch überschätzt.
Könnte alles nach Plan laufen.
#
Herborner-Adler schrieb:
Duisburg hatte ich eigendlich noch auf der Rechnung, aber nach gestern sehe ich die nicht mehr als Aufstiegsaspiranten.

bissl voreilig, nach dem ersten Spieltag schon zu urteilen. Duisburg wird auf alle Fälle vorne mitspielen.
#
Ja schon, aber vom Gesammtbild gestern war ich nicht so überzeugt, ich denke um Platz 5 spielen die. Bei uns lief es ja auch noch nicht sooooo rund, aber das wird noch. Für mich sind Bochum,Fürth und wir die 3 die es packen.
#
Herborner-Adler schrieb:
Ja schon, aber vom Gesammtbild gestern war ich nicht so überzeugt, ich denke um Platz 5 spielen die. Bei uns lief es ja auch noch nicht sooooo rund, aber das wird noch. Für mich sind Bochum,Fürth und wir die 3 die es packen.

Dortmund hat letzte Saison das erste Spiel verloren. Mit bescheidener Leistung.

Also, net zu früh urteilen.
#
Was gestern zu sehen war kann man nicht als maßstab nehmen .. so offen die die Abwehrreihen eigentlich aller Vereine waren werden sie defintiv nicht bleiben ..
#
Sie ist nämlich eine Formation des Übergangs, die kurz nach dem Spiel auch Innenverteidiger Marco Russ verlor, der (für eine geschätzte Ablösesumme von drei Millionen Euro) zum VfL Wolfsburg gewechselt ist, und die weitere Spieler bald wohl nicht mehr in ihren Reihen haben wird. Um wen es dabei geht, ist noch nicht raus.

FAZ Artikel....was bedeutet das....Jung oder was???? Ohh Gott!  


Teilen