>

Noten gegen Fürth

#
So, noch keine Stunde rum, aber ich eröffne mal, um auch anzukündigen, dass natürlich die Notenanalyse fortgesetzt wird.

Zwei Noten heute nur von mir:

Fußballgott: 1

Das Phantom: 1 (zumindest 2. Halbzeit)

Mensch Meier, da biste wieder, ich hab schon gesagt, der zahlt das wieder zurück, was er an Mist gebaut hat, wenn er nur mal Selbstvertrauen hat. Zwei Tore und ein Superpass auf Matmour. Alter Schwede. Weiter so.

Boooh, bin ich gerade berauscht. Was ein für die Moral wichtiger Sieg.

Und alle, die jetzt laufend 4er verteilen werden, ihr hattet einfach zu hohe Erwartungen, wenn ich vorher von 4:0 Siegen etc. gelesen habe... Grauenhaft. Fürth ist offensiv schon immer stark gewesen und beisammen geblieben. Und unsere Abwehr war alles andere als stabil und eingespielt. Aber egal, wir haben Meier.  
#
Caio....hacke, spitze, eins, zwei, drei.....war ja geil anzuschauen, wenn er net immer danach den Ball dem Gegner gibt. Bitte noch verbessern, dann echt geil...

Ansonsten: des Interview vom Kessler war geil. Sehr intelligent, menschlich, sprachgewandt...

Noten? Neee.....Punkte, drei, des soll reichen- ich geh pennen!
#
Kessler 4,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4,5
Russ 4,0
Djakpa 3,0
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Lehmann 4,0
Caio 3,0
Meier 1,5
Hoffer 4,0

Köhler 3,0
Matmour 2,0
#
Kessler 4,5
Jung 4,0
Schildenfeld 4,0
Russ 3,5
Djakpa 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Caio 3,5
Meier 1,5
Hoffer 3,5

Köhler 3,0
Matmour 2,0
#
Kessler 4, scheint fußballerisch gut zu sein und wichtig bei der offensiven Spielweise
Jung 3
Schildenfeld 5, in der Luft stark, am Boden noch nicht in Tritt (wie auch, nach so kurzer Zeit). Er wird kommen.
Russ 3, machs' gut Marco! Danke für viele schöne Jahre
Djakpa 3, solider Neuzugang
Rode 3
Schwegler 3
Lehmann 4, von ihm erwarte ich mehr, als Löcher zu stopfen, mehr Impulse nach vorn
Caio 3
Meier 1
Hoffer 3

Köhler und Matmour waren sofort im Spiel, Gekas Einsatzprämie  

Einwechslungen sehr gut, Moral hervorragend.
Das gesamte Team hat gut gefallen von der Einstellung her, aber es fehlt noch einiges in der Abstimmung. Die Jungs packen das...

Endlich wieder ein Sieg. Schönes Wochenende!
#
DeWalli schrieb:
Kessler 4,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4,5
Russ 4,0
Djakpa 3,0
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Lehmann 4,0
Caio 3,0
Meier 1,5
Hoffer 4,0

Köhler 3,0
Matmour 2,0  


würde ich fast nehmen, aber Russ kommt mir zu schlecht weg, seine Dynamik beim Versuch, das Spiel anzukurbeln war in meinen Augen einer der Gründe, das es in HZ zwei besser lief, daher 3,0

Rode fand ich saustark, mal 10er, mal 6er... Klasse Zweikampfverhalten und schöne Offensivaktionen, daher sogar 1,5

Denn Rest nehm ich mal so, wobei die 4,5 für Kessler aufgrund des Gegentors leider ihre Berechtigung hat...
#
Versuchen wirs mal

Kessler 5 - leider n schlechter Auftakt :-/ 0:2 ein Bock, und auch beim 0:1 sah es zumindest komisch aus. Auch danach häufiger unsicher...

Jung 3 - ordentliche Partie, sag bei Pribs Pfostentreffer nicht gut aus

Schildenfeld 5 - ganz schwacher Einstand. So bestätigt er nur, weshalb er in Duisburg durchgefallen ist. 0:1 geht auf ihn, beim 0:2 unglücklich, ansonsten auch nicht immer sicher.

Russ 3,5 - wenig Fehler, 1-2 gute Vorstöße, ganz ordentlich. Rüdes Foul gegen Occean (wobei, wer von uns hat denn da ein Foul gesehen ^^ - dreiste Schalbe!!! :-p )

Djakpa 3 - Guter Einstand, viele schöne Aktionen, hinten wenig fehlerbehaftet. Nur die Schüsse muss man ihm austreiben.

Schwegler 2,5 - guter Ballverteiler, stets anspielbar und eine wahnsinns Geschicklichkeit am Ball - hat mir gut gefallen

Rode 2,5 - siehe Schwegler. So kann man im Mittelfeld gut spielen!

Lehmann 3 - mehr durch Kampf als durch spielerische Klasse aufgefallen, aber ein guter Einstand!

Meier 2,5 - erste Halbzeit ein Totalausfall, in der 2. dann immerhin sehr effektiv mit 2 Toren und einem Assist (auch wenn das erste Tor ein Geschenk war)

Caio 3 - er hat viel versucht, es hat nicht alles geklappt, aber doch einiges und allein deshalb rechtfertigt er seine Aufstellung. Viele gute Szenen eingeleitet, leider im Abschluss zu harmlos (siehe Schuss übers leere Tor)

Hoffer 4,5 - Grausame erste Halbzeit, in der 2. dann mit einigen gelungen Aktionen, aber das war noch zu wenig

Köhler 3,5 - fiel kaum noch auf

Matmour - schön rumgezogen, glückliches Tor - SIEG


Veh 3 - ich hab gehadert, dass er nicht gewechselt hat, am Ende sollte doch er Recht behalten...
#
Kessler - 5 - Sorry, aber das war heute nichts! In meinen Augen waren beide Gegentore verhinderbar und mindestens eins ein klarer Torwartfehler.

Jung - 3 - Mittelmäßig heute, nicht so oft vorne wie sein gegenüber. Aber eben solide wie immer! Zum Ende hin offensiver.

Schildenfeld - 4 - Angekommen ist er noch nicht. Am Anfang richtig schwach, dann teilweise wieder schön geklärt. Seine Kopfbälle finde ich sehr präzise!

Russ - 3 - Hat sich schön am Spielaufbau beteiligt, fand ich super. Finde nicht, das man gemerkt hat, das es sein letztes Spiel war. War motiviert!

Djakpa - 2 - Der will, der will ständig. Geb Ihm den Ball und der rennt dir die Außenlinie hoch. Ja klar, er hat sicher einige Fehlpässe gehauen, aber seine Spielweise ist für einen LV super!

Rode - 2 - Versucht viel, das scheint seine Position zu sein. Fand Ihn heute klasse! Am Ende etwas abgetaucht. Der Junge ist gold wert, weiterhin!

Schwegler - 3 - Mal Licht, mal Schatten. Heute immerhin mit einer Torvorlage. Irgendwie bin ich bei Ihm trotzdem etwas gespalten.

Lehmann - 4 - Ganz schön untergetaucht im ganzen Spiel. Irgendwie wirkte er auf mich des öfteren wie ein Fremdkörper im Spiel. Fehlende Abstimmung?

Caio - 4 - Ja er spielt schön, ich mag Ihn auch. Aber manchmal nervt es mich, wenn er so oft mit Ball in die Leute rein rennt, wo ein Pass besser gewesen wäre.

Hoffer - 4 - Von Ihm hatte ich mir irgendwie auch mehr erhofft. Habe 2 Schüsse gezählt. Weiß nicht, ob da ein Gekas besser wäre?

Meier - 1 - Erste Halbzeit scheisse? Was solls, ohne Ihn wäre es heute katastrophal gewesen!  

Köhler - 3 - Unauffällig, habe von Ihm wenig mitbekommen.

Matmour - 1 - Rein und Tor. Was will man da anderes geben? Super Joker! Nächstes mal von Anfang an für Caio?
#
kessler 4,5
jung 3
russ 3,5
schildenfeld 4,5
djakpa 3,5
schwegler 3
rode 3
lehmann 4,5 nicht viel zu sehen, da muss mehr kommen
caio 3
hoffer 3
meier 2
#
Was für ein krasses Spiel. In Hz. 1 vollkommen überlegen und kassieren trotzdem zwei super dämliche Tore. Und dann dieser Meier, was war das denn? 3 Ballkontakte und dabei 2 Tore und eine Volrage.  Da ist er wieder, so liebe ich ihn!!


Kessler 4,5
Jung 4,0
Schildenfeld 4,5
Russ 3,5
Djakpa 4
Rode 4,5
Schwegler 3,5
Lehmann 4
Caio 3,5
Meier 1,5 Du siehst ihn nicht und dann...boom . Mann des Tages!!
Hoffer 4
Köhler zu spät
Matmour zu spät aber guter Einstand!

Das heute hat mich noch überhaupt nicht überzeugt. Trotzdem, das tat endlich mal wieder richtig gut und ich glaube, es kann nur besser werden.
#
Kessler 4,5
Wollte zuviel, wurde bestraft. Ich plädiere - wie bei Fährmann - für Geduld. Das wird schon.

Jung 4,5
Hatte große Probleme mit seinem quirligen Gegenspieler und mit schnellen Fürther Angriffszügen. Nach vorne ebenfalls ausbaufähig.

Schildenfeld 4,5
Kein Wunder - erstes Spiel. Muss sich erst noch finden.

Russ 3,0
Mit Anlaufschwierigkeiten, 2. Halbzeit stark verbessert.
Machs gut, Marco - schade, dass du gehst.

Djakpa 3,0
Klare Steigerung zu Tzavellas. Manchmal etwas zu hektisch. Guter Mann.

Rode 3,0
Eifrig und kämpferisch wie gewohnt. Nicht alles gelang.

Schwegler 3,0
Klar die Schaltzentrale. Was noch fehlt sind seine tollen finalen Pässe aus der Vorvorsaison.

Lehmann 4,0
Unauffälligster MF-Mann. Licht und Schatten.

Caio 3,0
Starke Hz 1, in der er der agilste Frankfurter war. Baute dann ab.

Meier 2,0
Sehr bemüht im ganzen Spiel, bis zu seinem Tor aber glücklos. Beide Tore sowie der Assist waren toll gemacht.

Hoffer 4,0
In Hz 1 überhaupt nicht zu sehen, dann immer stärker. Ließ ein paarmal seine Schnelligkeit und Robustheit aufblitzen.

Köhler 4,5
Beide Augen zu, wenn Benny am Ball war. Pirouetten und Fehlpässe. Hatte trotzdem seine Szene: vor dem 2:3.

Matmour
Traute sich den Schuss aufs Tor, wurde belohnt.
Keine Bewertung.

Gekas
Wurde vom Schlusspfiff daran gehindert, vom Mittelkreis aus ein Solo zum 2:4 anzusetzen.

Graefe 1,0
Starke Leistung.

Fürth
Ein eingespieltes, starkes Team, das den Sack hätte zumachen müssen - es aber gottlob nicht gemacht hat. Die Haben richtig gute Spieler.
#
Fußballgott 1 - Danke, dass nicht das 3:0 fällt...
Kessler 4,5 - uiuiui
Jung 4,5 - ein ums andere Mal überlaufen
Schildenfeld 4,5 - 1in der ersten Hälfte 5, danach 4
Russ 4 - noch nicht in Liga zwei angekommen
Djakpa 4 - hatte so ein bisschen was von Schorsch
Rode 2,5 - großes Kämpferherz
Schwegler 3 - nicht immer 1ganz auf der Höhe
Lehmann 4 - das war noch nichts
Caio 3,5 - das alte Spiel mit dem letz1ten Pass und so
Meier 1,5 - da ist er wieder, endlich!
Hoffer 4 - nur schnell reicht nicht

Köhler 3,5 - der Meier-Effekt fehlt noch
Matmour 2 - das tor halt...

Fans 3,5 - der Bengalo war wieder so was von unnötig
#
Kessler 4,0
Für den Fehler vorm 2:0 wäre Nikolov hier im Forum wohl zerrissen worden. Ansonsten einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, also schon ok, dass er im Tor steht.

Jung 5,5
Wurde heute vorgeführt. Was Schröck da zum Teil an ihm vorbeiging... das sah ganz schwach aus.

Schildenfeld 5,5
Auch bei ihm lief heute fast garnichts. Vorm 1:0 sah es aus als würde er in Zeitlupe hinterher rennen, dann wird er noch so aussteigen gelassen. Vor dem 2:2 sah er auch nicht gerade glücklich aus...

Russ 4,0
Zum Glück hat er kurz vorm Ende den Fuss hingehoben, sonst wäre das 3:2 auf der anderen Seite gefallen. Ansonsten war das aber auch nicht gerade ein Auftritt, der seinen Abschied schwerer macht als er aber ist.

Djakpa 2,5
Hinten auch nicht der Sicherste und zum Teil etwas unorthodox, aber nach vorne mit unglaublich viel Zug und Power. So ein Spieler ist unglaublich wichtig, da er den Rest mitreisen kann!

Rode 2,5
Relativ ballsicher mit vielen sinnvollen Pässen. Könnte seine Saison werden bei uns.

Schwegler 3,5
Mit deutlichem Steigerungspotential sowohl in der Defensive wie auch nach vorne und bei den Standards.

Lehmann 4,0
Konnte mich nicht überzeugen und wurde auch zu Recht ausgewechselt. Da lief nicht viel und er traute sich auch kaum etwas.

Caio 4,0
Bemüht ja, aber wieviele Bälle hat er denn in der Vorwärtsbewegung wieder verloren?! Wenn er einfach etwas effizienter werden würde mit seinen Dribblings... aber hier das gleiche wie jetzt gleich auch noch bei Meier: Ist auf seiner Position vollkommen verschenkt in meinen Augen.

Meier 3,0
Ich kann mich hier einfach nicht zu einer besseren Note durchringen, denn die erste Halbzeit war eine Fortsetzung seiner letzten Saison. Da war im Geiste schon die 5,x reserviert.
Dann hat er aber in der zweiten Halbzeit die wichtigen Tore gemacht und auch die Übersicht vorm 3:2 bewiesen.
Aber als Außenspieler ist er verschenkt. Veh soltle ihn in die Mitte ziehen wo er stark ist und Djakpa einen passenden Mitspieler zur Verfügung stellen (Köhler oder Korkmaz).

Hoffer 4,5
Bei ihm waren auch nur Ansätze zu erkennen. Gerade in der ersten Halbzeit waren alle Bälle in seine Richtung verlorene Bälle. In der zweiten Halbzeit etwas besser, aber bei der Konkurrenz Gekas und Fenin muss er sich gewaltig steigern.


Köhler 3,0
Wirkte deutlich ballsicherer als Lehmann und zeigte auch, was über Links möglich sein kann, wenn dort jemand Djakpa unterstützt.

Matmour -
Kam zu spät für eine Note aber natürlich Sonderlob fürs Tor, auch wenn die Fürther kräftig mitgeholfen haben.


Fazit:
Sehr glücklicher Sieg, aber Sieg ist Sieg. Die Mannschaft hat noch viel zu arbeiten und man darf gespannt sein wer für die IV als Russ-Ersatz kommt.
#
Kessler 4,0 - Die Abwehr muß sich noch einspielen. Das 2:0 geht auf ihn.
Jung 3,5 - Ordentlich nach vorne, nach hinten zu häufig überlaufen.
Schildenfeld 4,0 - Licht und Schatten, ansonsten siehe Kessler.
Russ 3,0 - Ordentliches, wohl letztes Spiel.
Djakpa 3,5 - Nach vorne gut, steht mir hinten zu offensiv, dadurch mehrere gefährliche Aktionen des Gegners.
Rode 2,5 - Immer anspielbar, gutes Zweikampfverhalten.
Schwegler 2,5 - siehe Rode, mußte noch mehr einstecken.
Lehmann 3,5 - Unauffällig.
Caio 3,0 - Deutlich verbessertes Zweikampfverhalten, offenisv hat der letzte Paß noch nicht gepaßt. Die Dribblings sind zielgerichteter als letzte Saison.
Meier 1,5 - Zwei Tore, eine Vorlage, leichte Abzüge wegen der ersten Halbzeit.
Hoffer 3,0 - Die Abstimmung paßt noch nicht ganz, aber man hat sehr gute Ansätze gesehen, z.B. den Schuß aus der Drehung in der ersten Halbzeit. Wenn sich die Laufwege noch einschleifen, wird der richtig gefährlich.

Köhler 3,0 - Solides Spiel, gut den Ball vor dem 3:2 erkämpft.
Matmour 2,0 - Tor gemacht, so soll es sein.
#
Mayer kann jetzt schon Urlaub machen. Hat heute exakt die Saisonquote von letzter Saison egalisiert - 2 Tore und 1 Assist.

Keine Noten von mir - 3 Punkte nach 0:2 - einfach nur geil.

In einer HZ vom letzten auf den ersten Platz - wer schafft das schon?
#
TW: 4 Beim 1:0 muss er nicht rauskommen. Wird aber besser, bin ich sicher!
Abwehr: 3- Djakpa war bester, Jung solide, Russ o.k. (Danke für alles), Schildi kommt schon noch.
Mittelfeld: 3 War in ordnung, kann aber noch besser werden.
Sturm: 3+ Sehr engagiert! Wird schon!

Schiri: 3 War in Ordnung
Fans: 2- Stark Jungs!
#
Kessler 4
Jung 4
Schildenfeld 4+ (eig. fand ich Ihn gar nicht schlecht, auch wenn er bei den Gegentoren alles andere als gut aus sah!)
Russ 3-
Djakpa 3 (tolle Einwürfe!)  
Rode 3-
Schwegler 3+ (gut die Bälle verteilt)
Lehmann 4+ (unauffällig)
Caio 3-
Meier 1-
Hoffer 4+ (Spiel war nicht für ihn gemacht.)
Köhler -
Matmour - top!
#
Kessler - 4.5 - Sah bei beiden Gegentreffern nicht souverän aus. Da fehlt natürlich auch noch die Abstimmung mit Gordon. Irrte auch bei einer Ecke komisch umher. Erinnerte manchmal an einen jüngeren Oka. Mal schauen.

Jung - 3.5 - Nach vorne ganz ok, genauso nach hinten. Sicher nicht auf Top-Niveau, aber solide.

Schildenfeld - 5.0 - Ich weiß ja nicht...Es gab momente da wirkte er unheimlich souverän und dann hat er bei beiden Gegentreffern sehr schlecht ausgesehn. Wobei ich beim zweiten Gegentreffer ja ein Foulspiel vom Fürther an ihn gesehen habe. Brauche mehr Spiele um mir ein Bild von ihm zu machen. Das heute hat mich nicht überzeugt.

Russ - 4.0 - Leistete sich keinen groben Schnitzer, aber kompakt in der Abwehr ist was anderes. Wohl sein letztes Spiel für uns, hat immerhin alles gegeben. So werde ich ihn in Erinnerung behalten. Machs gut!

Djakpa - 4.0 - Hat ein paar Startschwierigkeiten, man hatte im Gefühl er haderte mehr mit sich selbst und dem Schiedsrichter. Bringt auf jeden Fall Geschwindigkeit mit der Kerl und ich freue mich auf bessere Spiele von ihm, die auf jeden Fall kommen werden.

Schwegler - 3.0 - Die meisten Ballkontakte, oder? War ja fast bei jedem Angriff am Ball, ordnet und lenkt wie wir es von ihm erwarten/erhoffen. Dennoch noch Potential nach oben, besonders defensiv.

Rode - 3.0 - Ihm gelang nicht alles aber er bot sich an und versuchte schnell nach vorne zu kombinieren. Gefiel mir gut. Wie bei Schwegler aber auch noch Potential für mehr.

Lehmann - 4.0 - Relativ unsichtbar, viel gelang ihm auch nicht. Hab im Gefühl er brauch noch ein bisschen um ins System reinzupassen, bzw. das System und die Laufwege zu verstehen. Zu gute halten kann man ihm tatsächlich das er ein unermüdlicher Arbeiter ist. Wichtig fürs Team.

Caio - 3.5 - Ich glaube Caio ist angekommen. Hat in einer schwachen Mannschaft in der ersten Halbzeit fast als einziger mal was versucht, immer anspielbereit. Hatte 1-2 Aktionen wo er wieder der alte Caio war der 3-4 Spieler ausdribbelt und dann den Pass versemmelt. Aber sonst war das für seine Verhältnisse gut. Aber: Da könnte noch mehr gehen. Sollte auf jeden Fall in der Startelf bleiben.

Meier - 2.5 - In Halbzeit 1 schlecht, in Halbzeit 2 überragend. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Man merkte das ihm nach seinem Tor viel mehr gelang, er plötzlich auch mal an Spielern vorbei kam, sich durchsetzen konnte. So einen Meier brauchen wir, so ein Meier schießt uns in Liga 1 zurück. Die Frage ist ob er a) das auch mal zwei Halbzeiten zeigen kann und b) in mehreren Spielen. Ich hoffe.

Hoffer - 3.5 - Gefällt mir! Wendig, ballsicher. Auch wenn er kaum mal in Szene gesetzt wurde, wenn er am Ball war hatte das meistens Hand und Fuß. Wenn wir dann auch mal besser spielen, wird er auf jeden Fall seine Tore machen!

----

Köhler - 4.0 - Ohne große Aktion.

Matmour - 3.0 - Von wegen er kann nicht treffen

Gekas - keine Bewertung
#
Wuschelblubb schrieb:
Kessler 4,0
Für den Fehler vorm 2:0 wäre Nikolov hier im Forum wohl zerrissen worden. Ansonsten einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, also schon ok, dass er im Tor steht.

Jung 5,5
Wurde heute vorgeführt. Was Schröck da zum Teil an ihm vorbeiging... das sah ganz schwach aus.

Schildenfeld 5,5
Auch bei ihm lief heute fast garnichts. Vorm 1:0 sah es aus als würde er in Zeitlupe hinterher rennen, dann wird er noch so aussteigen gelassen. Vor dem 2:2 sah er auch nicht gerade glücklich aus...

Russ 4,0
Zum Glück hat er kurz vorm Ende den Fuss hingehoben, sonst wäre das 3:2 auf der anderen Seite gefallen. Ansonsten war das aber auch nicht gerade ein Auftritt, der seinen Abschied schwerer macht als er aber ist.

Djakpa 2,5
Hinten auch nicht der Sicherste und zum Teil etwas unorthodox, aber nach vorne mit unglaublich viel Zug und Power. So ein Spieler ist unglaublich wichtig, da er den Rest mitreisen kann!

Rode 2,5
Relativ ballsicher mit vielen sinnvollen Pässen. Könnte seine Saison werden bei uns.

Schwegler 3,5
Mit deutlichem Steigerungspotential sowohl in der Defensive wie auch nach vorne und bei den Standards.

Lehmann 4,0
Konnte mich nicht überzeugen und wurde auch zu Recht ausgewechselt. Da lief nicht viel und er traute sich auch kaum etwas.

Caio 4,0
Bemüht ja, aber wieviele Bälle hat er denn in der Vorwärtsbewegung wieder verloren?! Wenn er einfach etwas effizienter werden würde mit seinen Dribblings... aber hier das gleiche wie jetzt gleich auch noch bei Meier: Ist auf seiner Position vollkommen verschenkt in meinen Augen.

Meier 3,0
Ich kann mich hier einfach nicht zu einer besseren Note durchringen, denn die erste Halbzeit war eine Fortsetzung seiner letzten Saison. Da war im Geiste schon die 5,x reserviert.
Dann hat er aber in der zweiten Halbzeit die wichtigen Tore gemacht und auch die Übersicht vorm 3:2 bewiesen.
Aber als Außenspieler ist er verschenkt. Veh soltle ihn in die Mitte ziehen wo er stark ist und Djakpa einen passenden Mitspieler zur Verfügung stellen (Köhler oder Korkmaz).

Hoffer 4,5
Bei ihm waren auch nur Ansätze zu erkennen. Gerade in der ersten Halbzeit waren alle Bälle in seine Richtung verlorene Bälle. In der zweiten Halbzeit etwas besser, aber bei der Konkurrenz Gekas und Fenin muss er sich gewaltig steigern.


Köhler 3,0
Wirkte deutlich ballsicherer als Lehmann und zeigte auch, was über Links möglich sein kann, wenn dort jemand Djakpa unterstützt.

Matmour -
Kam zu spät für eine Note aber natürlich Sonderlob fürs Tor, auch wenn die Fürther kräftig mitgeholfen haben.


Fazit:
Sehr glücklicher Sieg, aber Sieg ist Sieg. Die Mannschaft hat noch viel zu arbeiten und man darf gespannt sein wer für die IV als Russ-Ersatz kommt.

caio bei mir 4,5, köhler 3,5 - rest seh ich wie wuschelblubb  
#
sgedennis4 schrieb:
kessler 4,5
jung 3
russ 3,5
schildenfeld 4,5
djakpa 3,5
schwegler 3
rode 3
lehmann 4,5 nicht viel zu sehen, da muss mehr kommen
caio 3
hoffer 3
meier 2


Die übernehme ich so, wobei ich bei Hoffer fast zur 4 tendiere, obwohl er es heute schwer hatte, da nicht viel konstruktiv nach vorne kam.
Meier HZ.1 ne 5, HZ.2 ne 1, macht unterm Strich 2,5, im Zweifel für ihn, also die 2 geht in Ordnung!^^

Auf jeden Fall ist da noch einiges an Potential nach oben!

Ach ja, die Auswechslungen:

Köhler: 4  Also mir ist er eher wieder durch Ballverluste aufgefallen, mag aber auch subjektiv sein.

Matmour: 1 In der kurzen Zeit alles richtig gemacht, Danke!


Teilen