>

Noten gegen Fürth

#
Kessler 5
Jung 4,5
Schildenfeld 4,5
Russ 3,5
Djakpa 3,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Lehmann 4
Caio 3,5
Meier 2
Hoffer 5
#
Kessler: 4,5
Jung: 5
Russ: 3,5
Schildenfeld: 5
Djakpa: 3,5
Schwegler: 3,5
Rode: 2,5
Lehmann: 4-
Caio: 3-
Meier: 2+ (spielerisch nicht immer überzeugend, aber unheimlich effektiv!)
Hoffer: 4,5

Köhler: 3,5
Matmour: Toooooot
#
Kessler 4,5
Jung 4,0
Schildenfeld 4,5
Russ 3,0
Djakpa 4,5
Rode 3,0
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Caio 4,0
Meier 2,0
Hoffer 4,0
#
Kessler 4,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4,5
Russ 4,0
Djakpa 3,0
Rode 2,0
Schwegler 3,0
Lehmann 4,0
Caio 3,5
Meier 1,5
Hoffer 4,0

Köhler 3,0
Matmour 2,5
#
Kessler 4,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4
Russ 3
Djakpa 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3
Lehmann 4
Caio 3
Meier 1,5
Hoffer 4

Köhler 4
Matmour (3)
#
Kessler 5 sry von dem halte ich weiterhin nicht viel, zu hochgelobt, erinnert an fährmanns aktionen, wird vll noch, ansonsten weine ich hildebrand oder fromlowitz hinterher-.-

Jung 3- - dynamisch aber noch nicht so an seiner top form

Schildenfeld 4 nicht immer sicher, mus sich aber erst einspielen, gebt ihm zeit

Russ 2- gutes letztes spiel, ist immer dagewesen wos gebrannt hat in der IV, schade dass er geht, DANKE nochmal für eine letzte gute leistung

Djakpa 2 - offensiv sehr stark, hat mir super gefallen, denke das wird ein heißer fight gegen tzavellas

Rode 2- - toller fighter, hat viel potenzial angedeutet

Schwegler 3 - noch bisschen zu unauffällig, aber auch einige gute aktionen

Lehmann 3- - noch nicht in unser spiel reingefunden aber schon etwas besser als schildenfeld

Caio 3 - der wird noch stärker, muss sich aber erst an die 2. liga gewöhnen, dann kann er seine erneute chance sicher nutzen

Meier 1 - tolle antwort an all die kritiker bzw auch hater hier!! DANKE alex, du hast uns heute den hintern gerettet. starkes spiel, hat seine stärken ausgespielt unauffällig aber eiskalt vorm tor. nur bitte nicht auf links sondern im OM aufstellen

Hoffer 3 - jimmy kommt noch, genau wie die anderen neuen noch nicht eingespielt genug. eine tolle chance gehabt, guter schuss ausserdem


Köhler zu kurz drin
Matmour auch zu kurz drin aber klasse tor und sehr schnell ins spiel gefunden
#
Ich mag mich nicht in Einzelnoten ergehen, denn ich bin einfach happy, dass die Mannschaft wieder ein Spiel drehen kann. Schildi konnte nach der kurzen Zeit vermutlich nicht positiver auffallen (sagte ja auch Veh) und Djakpa hab ich besser gesehen als die meisten hier. Mich hat besonders sein Kampfeinsatz und seine Laufbereitschaft beeindruckt. Vor neuen Tormännern hab ich generell Angst, aber ich werde Kessler gnädig noch ein wenig Schonfrist einräumen...
#
Kessler - 4
Russ - 3
Schildenfeld - 4
Djakpa - 2,5
Jung - 3
Lehmann - 3,5
Rode - 2
Schwegler - 3
Caio - 4
Meier - 2
Hoffer - 3,5
#
Kessler 3,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4
Russ 3,5
Djakpa 3
Rode 2
Schwegler 3
Lehmann 4
Caio 3,5
Meier 3
Hoffer 4,5
#
Kessler 4,5
Jung 5
Schildenfeld 5
Russ 3,5
Djakpa 3
Rode 3
Schwegler 3
Lehmann 4
Caio 3,5
Meier 2,5
Hoffer 4
#
Kessler: 5
Jung:4-
Schildenfeld: 5
Russ: 4
Djakpa:4 plus
Schwegler:3-4
Lehmann:4plus
Rode:2-3
hoffer:3plus
caio:4-
Meier:1-2

Köhler:3
Matmour;2 plus

Bitte unbedingt für Russ noch einen ,besser 2 gestandene IV holen
Unsere Abwehr hatte gegen zugegeben starke Fürther Angreifer ihre liebe Not !!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kessler 4,5
Wollte zuviel, wurde bestraft. Ich plädiere - wie bei Fährmann - für Geduld. Das wird schon.

Jung 4,5
Hatte große Probleme mit seinem quirligen Gegenspieler und mit schnellen Fürther Angriffszügen. Nach vorne ebenfalls ausbaufähig.

Schildenfeld 4,5
Kein Wunder - erstes Spiel. Muss sich erst noch finden.

Russ 3,0
Mit Anlaufschwierigkeiten, 2. Halbzeit stark verbessert.
Machs gut, Marco - schade, dass du gehst.

Djakpa 3,0
Klare Steigerung zu Tzavellas. Manchmal etwas zu hektisch. Guter Mann.

Rode 3,0
Eifrig und kämpferisch wie gewohnt. Nicht alles gelang.

Schwegler 3,0
Klar die Schaltzentrale. Was noch fehlt sind seine tollen finalen Pässe aus der Vorvorsaison.

Lehmann 4,0
Unauffälligster MF-Mann. Licht und Schatten.

Caio 3,0
Starke Hz 1, in der er der agilste Frankfurter war. Baute dann ab.

Meier 2,0
Sehr bemüht im ganzen Spiel, bis zu seinem Tor aber glücklos. Beide Tore sowie der Assist waren toll gemacht.

Hoffer 4,0
In Hz 1 überhaupt nicht zu sehen, dann immer stärker. Ließ ein paarmal seine Schnelligkeit und Robustheit aufblitzen.

Köhler 4,5
Beide Augen zu, wenn Benny am Ball war. Pirouetten und Fehlpässe. Hatte trotzdem seine Szene: vor dem 2:3.

Matmour
Traute sich den Schuss aufs Tor, wurde belohnt.
Keine Bewertung.

Gekas
Wurde vom Schlusspfiff daran gehindert, vom Mittelkreis aus ein Solo zum 2:4 anzusetzen.

Graefe 1,0
Starke Leistung.

Fürth
Ein eingespieltes, starkes Team, das den Sack hätte zumachen müssen - es aber gottlob nicht gemacht hat. Die Haben richtig gute Spieler.


Schließe mich den Noten an - nur Russ hab ich eine halbe Note schwächer gesehen!

Fürth war ein Top-Gegner mit vielen interessanten Spielern und einem tollen Sturm.

Insgesamt bester Mann heute auf dem Platz: Schiri Manuel Gräfe. Seinen Assi überstimmt, durchgegriffen, Schauspielerei nicht toleriert. Muss man auch mal hervorheben, ganz tolle Leistung.
#
Die 5 für Kessler kann ich nicht nachvollziehen.
So richtig was zum Halten hatte er nicht.
Klar sollte er beim 2. Tor nicht rausgehen, aber ihn dafür so schlecht zu bewerten ist nicht ganz fair.
#
Meier? Eine 1? 1,5? 2? Ein Witz!
Er spielte nicht erst ab der 2.HZ.
Vorher ein Totalausfall!

Daher max.3 !!!!
#
norwegerr schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kessler 4,5
Wollte zuviel, wurde bestraft. Ich plädiere - wie bei Fährmann - für Geduld. Das wird schon.

Jung 4,5
Hatte große Probleme mit seinem quirligen Gegenspieler und mit schnellen Fürther Angriffszügen. Nach vorne ebenfalls ausbaufähig.

Schildenfeld 4,5
Kein Wunder - erstes Spiel. Muss sich erst noch finden.

Russ 3,0
Mit Anlaufschwierigkeiten, 2. Halbzeit stark verbessert.
Machs gut, Marco - schade, dass du gehst.

Djakpa 3,0
Klare Steigerung zu Tzavellas. Manchmal etwas zu hektisch. Guter Mann.

Rode 3,0
Eifrig und kämpferisch wie gewohnt. Nicht alles gelang.

Schwegler 3,0
Klar die Schaltzentrale. Was noch fehlt sind seine tollen finalen Pässe aus der Vorvorsaison.

Lehmann 4,0
Unauffälligster MF-Mann. Licht und Schatten.

Caio 3,0
Starke Hz 1, in der er der agilste Frankfurter war. Baute dann ab.

Meier 2,0
Sehr bemüht im ganzen Spiel, bis zu seinem Tor aber glücklos. Beide Tore sowie der Assist waren toll gemacht.

Hoffer 4,0
In Hz 1 überhaupt nicht zu sehen, dann immer stärker. Ließ ein paarmal seine Schnelligkeit und Robustheit aufblitzen.

Köhler 4,5
Beide Augen zu, wenn Benny am Ball war. Pirouetten und Fehlpässe. Hatte trotzdem seine Szene: vor dem 2:3.

Matmour
Traute sich den Schuss aufs Tor, wurde belohnt.
Keine Bewertung.

Gekas
Wurde vom Schlusspfiff daran gehindert, vom Mittelkreis aus ein Solo zum 2:4 anzusetzen.

Graefe 1,0
Starke Leistung.

Fürth
Ein eingespieltes, starkes Team, das den Sack hätte zumachen müssen - es aber gottlob nicht gemacht hat. Die Haben richtig gute Spieler.


Schließe mich den Noten an - nur Russ hab ich eine halbe Note schwächer gesehen!

Fürth war ein Top-Gegner mit vielen interessanten Spielern und einem tollen Sturm.

Insgesamt bester Mann heute auf dem Platz: Schiri Manuel Gräfe. Seinen Assi überstimmt, durchgegriffen, Schauspielerei nicht toleriert. Muss man auch mal hervorheben, ganz tolle Leistung.


durchaus - bei dem engen und schnellen Spiel Ruhe und Übersicht bewahrt, der DFB wusste schon, warum er nen erfahrenen Schiri angesetzt hat
#
Kessler: 5 Böser Bock beim 2:0, darf nicht passieren sowas. Beim ersten Gegentor sah das auch etwas seltsam aus, aber ich will ihm da keine Schuld unterstellen. Bei hohen Bällen sehr unsicher.

Jung: 5 Ganz schwach. Offensiv war wenig zu sehen und defensiv völlig überfordert gegen Schröck. Häufig völlig falsch positioniert.

Schildenfeld: 5+ Das wird schon, ich bin da recht positiv. Sah zwei-drei mal blöd aus, und verschuldete damit gleich ein Gegentor, aber der hat gute Anlagen. Langsam ist er allerdings.
Braucht einfach noch Zeit.

Russ: 4 Beteiligt sich in Abschnitt zwei recht häufig mit am Spielaufbau. Das machte er gut. Defensiv aber kaum besser als sein Nebenmann. Streckenweise unterirdisches Stellungsspiel.

Djakpa: 2- Der Junge ist klasse. Macht 90 Minuten lang Betrieb, ist vorne und hinten zu finden und hat gerade im Offensivspiel große Stärken. Defensiv war das auch okay, auch wenn das manchmal etwas seltsam bei ihm aussieht. 1-2 mal hat er sich auch vernaschen lassen und manchmal wäre etwas weniger Hektik nicht verkehrt. Aber das passt schon. Gefällt mir wesentlich besser von der Spielanlage her als Tzavellas.

Schwegler: 3 Der Spielgestalter im Mittelfeld. Machte seine Sache sehr ordentlich mit wenigen schlechten und ein paar guten Szenen. DIe Mitspieler müssen sich aber bisschen öfter anbieten...

Lehmann: 4- Uff, sehr schwer zu bewerten. Spielte extrem unauffällig und verlor gerade im zweiten Abschnitt so einige Bälle. Da is noch viel Luft nach oben vorhanden. Ich bin mir nicht so sicher, ob ihm die Position wirklich liegt, auf der Sechs ist er vielleicht besser ausgehoben.

Rode: 3+ Wie immer sehr bissig und sehr spielfreudig. Streute wenig Fehlpässe ein und hatte manche gute Szene. War in Ordnung.

Meier: 2 Erste Halbzeit 5-, zweite 1.... eigentlich eine 3 aber bei 2 Toren und einem Assist geht das natürlich nicht.
Hat mich in Halbzeit eins wieder furchtbar auf, weil er mal wieder sämtliche Vorschusslorbeeren hat vermissen lassen. Das Spiel lief völlig an ihm vorbei. Nichts gelang. Die Position dort draußen liegt ihm überhaupt nicht, er muss eigentlich in die Mitte, aber ich glaub nicht, dass Veh deshalb das System umstellen wird. Zu einer Eins kann ich mich aufgrund der ersten HZ nicht durchringen...

Caio: 4+ Verdribbelte sich häufig, war aber im ersten Abschnitt noch der größte Aktivposten und harmonierte teilweise gut mit den Mitspielern... wenn der Ball mal ankam. Das Tor muss er machen. Im Großen und ganzen wars in Ordnung.

Hoffer: 4+ Kam kaum in die Partie, verlor in Halbzeit eins ständig den Ball, wenn er ihn denn mal bekam. Steigerte sich dann aber im zweiten Abschnitt, da gelang ihm wesentlich mehr. Ein schöner Schuss aus der Distanz.

Köhler: Gut, dass er an der Seitenlinie doch weiterspielte.

Matmour: Sauber.
#
Ich will heute nur ein paar positive Sachen loswerden :

Kessler sah beim 0:1 zwar nicht gut aus, wurde aber auch alleine gelassen und der Abschluss des Fürthers war einfach stark. Habe einige lange präzise Abschläge gesehen.

Schwegler hat sich trotz 2.Liga reingehängt und könnte (bei Verbleib) eine echte Stütze werden.

Rode macht da weiter wo er aufgehört hat.

Meier hat heute so gespielt wie ich ihn kenne : Unauffällig aber sehr erfolgreich. Das freut mich am meissten !
#
Torsten schrieb:
Meier? Eine 1? 1,5? 2? Ein Witz!
Er spielte nicht erst ab der 2.HZ.
Vorher ein Totalausfall!

Daher max.3 !!!!  


dir ist aber schon aufgefallen, dass er an allen drei Toren beteiligt war?
#
Kessler 4,5

Jung 3,5

Russ 4

Schildenfeld 4

Djakpa 3,5

Schwegler 3

Rode 3

Lehmann 4

Meier 1

Caio 4

Hoffer 3,5

Köhler 3

Matmour 2

Fazit: Befreiungsschlag, Matmour in die Startelf für Caio,
Verteidigung steht noch nicht.. aber 3 wichtige Punkte für den Wiederaufstieg!!!
#
Kessler 4,5 hoffentlich nur Auftaktnervosität

Russ 2,5  solide Leistung viel Glück für die Zukunft und vieleicht mal wieder mit dem Adler auf dem trikot

Schildenfeld 5 Schätze mal er braucht noch zeit Umsonst ist er sicher nicht kroatischer Nationalspieler

Djakpa 2,5 Vielversprechend

Jung  3  Starke Steigerung in HZ 2 Wie fast alle

Schwegler 2 Schöne Flanke zum 2 2

Lehmann  4,5 Sehr unauffällig  kann er sicher besser

Meier  2 Spielentscheidende Steigerung schön von der Seite Druck gemacht

Rode 2,5 Super Leistung Wird uns noch viel Freude bereiten

Caio 3,5  Ein paar schöne Aktionen aber auch unerklärliche Aussetzer zum Beispiel den Ball übers leere Tor zu heben

Hoffer  4 Das war nicht viel kann nur besser werden

Köhler 3  Schöne Aktion vorm 3 2

Matmour 2,5 Ist für mich in der Startelf gegen Pauli für Caio

Gekas - Schön ein paar Sekunden rausgeholt


Teilen