>

Noten gegen Fürth

#
kessler 4 - unglücklich beim zweiten treffer. ansonten alles gehalten, was es zu halten. oft von seinen vorderleuten alleine gelassen...
jung 4- - gefiel mir gestern gar nicht. ließ sich ein ums andere mal von den fürthern schwindelig spielen. nach vorne gabs wenig impulse..
russ & schildenfeld 4 - man merkte deutlich, dass die beiden erst ein spiel zusammen machten. abstimmung mangelware. in der luft sind beide gut dabei, am boden wirken sie oft langsam und behäbig.
djakpa 4- - ich kann das lob für ihn nicht verstehen. defensiv war das grauenhaft. ließ sich, wie jung, ständig schwindelig spielen. und nach vorne? er war zwar oft offensiv dabei, schlug aber ständig willy sagnol-gedächtnisflanken aus dem halbfeld, die im nirvana landeten.
schwegler 2,5 - kopf der mannschaft. lenkte das spiel, brauchte ruhe rein.
rode 2 - gute vorstellung! in der ersten hälfte noch ein, zwei unnötige ballverluste. steigerte sich von minute zu minute. wenn schwegler der kopf ist, ist er das herz der mannschaft. zeigte kampf und biss.
lehmann 3,5 - der unauffälligste der dreier-kombi im mittelfeld. spielte solide, aber da muss noch mehr kommen.
meier - 1,5 - 2 treffer, 1 vorlage. kleiner abzug für die "schwache" erste hälfte. aber bitte: was soll er denn sonst noch machen, um sehr gute/gute noten zu bekommen? man könnte meinen, dass manche hier unseren alex noch nie haben spielen sehen. er ist ein phantom. in jedem spiel. er war noch nie anders und wird auch nie anders sein.
hoffer - 4 - hing oftmals in der luft, weil wir kein 4-3-3, sondern wieder 4-5-1 spielten. hatte ein, zwei gute szenen, auch im 1 gegen 1. vielleicht besser mit einem zweiten stürmer als partner?
caio - 3,5 - die technik stimmt. das hat gestern wieder einmal jeder gesehen. aber er versucht zu oft das unmögliche. er spielt einen, zwei, vielleicht auch drei gegenspieler aus, aber beim vierten bleibt er hängen, anstatt vorher abzuspielen. schöner freistoß in der zweiten hälfte.
köhler - / - kam rein und war gleich mittendrin. etwas ungewohnt auf der lehmann-position eingesetzt. aber er hat das ballgefühl, ein gutes auge und bringt ruhe ins spiel.
matmour - / - eingewechselt und getroffen. das darf er gerne öfters machen.

----
ps: vielen dank an marco für seinen jahrelangen einsatz für unsere mannschaft. er möchte in seiner karriere den nächsten schritt machen und das kann ich absolut nachhvollziehen. viel erfolg in wolfsburg. ich gönne es dir.
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Meier 2,5
Ich tue mich echt schwer, ihn zu benoten.
   Im Prinzip müsste er ja ne 1 kriegen bei zwei Toren und einem Assist     , da ist er über jeden Zweifel erhaben.
Aber diese erste Halbzeit, uiuiui. Da hätte ich ihn schon nach 30 Minuten vom Platz genommen...jeder Ball war weg, völlig deplatziert am Flügel, nichts produktives zu Stande gebracht, nicht eingerückt, wenn Djakpa ging. Kurz gesagt, genauso schwach wie in Liga 1 und dann kommt er so furios aus der Kabine. Ich frag mich manchmal, ob Meier nicht besser Mittelstürmer spielen sollte mit einem quirligen Nebenmann wie Fenin...

Sonderlob an Karim !


 
Das ist so typisch!!!
er hätte als "normalerweise" ne 1 verdient, aber weil es eben Meier ist und ne schlechtere 1. HZ hatte nur ne 2,5?? 1,5 Noten schlechter wie "normalerweise" verdient??
Die schlechte 1. HZ wiegt also mehr wie die 2 Tore + 1 Assist?
Dank Meier haben wir auswärts 3 Punkte geholt...

Aber Hauptsache Karim bekommt ein Sonderlob, denn er hat ja den Ball von Meier aufgelegt bekommen und er hatte auch noch Glück das er abgefälscht wurde....

Unglaublich...  


Ich habe nicht geschrieben, dass er eigentlich eine 1 von mir bekäme, sondern man dies bei den Leistungsdaten erwarten sollte!

Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus! Als Stürmer wäre das auch ne 1, aber da er auch andere Aufgaben hatte, die er in Hz 1 nur mangelhaft "löste", ist es eben nur ne 2,5 , die btw aber die beste vergebene Mannschaftsnote ist!
Man kann da von mir aus über die ,5 diskutieren, aber eine Gesamtnote 1 war das beim besten Willen nicht und das hat nichts mit Meier als Person zu tun!
#
Maximus1986 schrieb:
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?
#
yeboah1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?



Nein, deswegen schrieb ich ja, dass er da für mich auch einfach fehlbesetzt ist und ich ihn in einem Zweiersturm neben einem quirligen Spieler wie Fenin am effektivsten einschätzen würde.
Lehmann spielt mehr auf der Halbposition und muss sich bei offensiven Flankenläufen mit Meier abstimmen, wer nach hinten rückt, um die Seite abzusichern und jene Abstimmung fehlte gestern komplett (in Anbetracht der Saisonphase normal), sodass die linke Seite mehrmals komplett offen war und da war nun mal auch Meier positioniert, wenn auch in vorderster Front.

Nochmal: Meier war gestern Matchwinner, unser wichtigster Spieler, entsprechend hat er auch von mir die beste Note bekommen, aber eine 1 war das für mich einfach im Gesamtpaket nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?



Eben! Deshalb kommt bei mir der Lehmann auch so schlecht weg, der hat weder den Djakpa defensiv unterstützt bekommen, noch hat er Bälle verteilt. Das einzige was man sagen könnte ist, dass er versucht hat, eine zweite sechs zu geben.
Meier ist total oft in die Mitte gezogen, hat sich angeboten und Räume aufgemacht, was man von Hoffer, den ich total überfordert gesehen habe, so nicht sagen kann.
Auch kämpferisch war das, ich wiederhole mich, eine astreine Leistung vom Langen.
Dass er wie die gesamte Mannschaft nach dem Führungstreffern der Fürther verunsichert war, ist mal klar. Spricht dann aber im Umkehrschluss doch eher für ihn, die Verunsicherung hat er der Mannschaft dann schließlich von der Seele geschossen.
Nein, das ist mal klar, Meier wird hier von einigen immer kritischer bewertet als andere Spieler.
Nur Köhler bashen ist schöner!  
#
FrankenAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?



Eben! Deshalb kommt bei mir der Lehmann auch so schlecht weg, der hat weder den Djakpa defensiv unterstützt bekommen, noch hat er Bälle verteilt. Das einzige was man sagen könnte ist, dass er versucht hat, eine zweite sechs zu geben.
Meier ist total oft in die Mitte gezogen, hat sich angeboten und Räume aufgemacht, was man von Hoffer, den ich total überfordert gesehen habe, so nicht sagen kann.
Auch kämpferisch war das, ich wiederhole mich, eine astreine Leistung vom Langen.
Dass er wie die gesamte Mannschaft nach dem Führungstreffern der Fürther verunsichert war, ist mal klar. Spricht dann aber im Umkehrschluss doch eher für ihn, die Verunsicherung hat er der Mannschaft dann schließlich von der Seele geschossen.
Nein, das ist mal klar, Meier wird hier von einigen immer kritischer bewertet als andere Spieler.
Nur Köhler bashen ist schöner!    


Ich sehe eine 2,5, unter der obigen Anmerkung, das ganze auch auf evtl. auf 2,0 zu verbessern und unter Anbringung konstruktiver Kritik ( in diesem Fall Meckern auf hohem Niveau) definitiv nicht als Bashing an!
#
Maximus1986 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?



Eben! Deshalb kommt bei mir der Lehmann auch so schlecht weg, der hat weder den Djakpa defensiv unterstützt bekommen, noch hat er Bälle verteilt. Das einzige was man sagen könnte ist, dass er versucht hat, eine zweite sechs zu geben.
Meier ist total oft in die Mitte gezogen, hat sich angeboten und Räume aufgemacht, was man von Hoffer, den ich total überfordert gesehen habe, so nicht sagen kann.
Auch kämpferisch war das, ich wiederhole mich, eine astreine Leistung vom Langen.
Dass er wie die gesamte Mannschaft nach dem Führungstreffern der Fürther verunsichert war, ist mal klar. Spricht dann aber im Umkehrschluss doch eher für ihn, die Verunsicherung hat er der Mannschaft dann schließlich von der Seele geschossen.
Nein, das ist mal klar, Meier wird hier von einigen immer kritischer bewertet als andere Spieler.
Nur Köhler bashen ist schöner!    


Ich sehe eine 2,5, unter der obigen Anmerkung, das ganze auch auf evtl. auf 2,0 zu verbessern und unter Anbringung konstruktiver Kritik ( in diesem Fall Meckern auf hohem Niveau) definitiv nicht als Bashing an!


Hat ja auch keiner gesagt, dass du Meier gebasht hast, ich sag nur, dass Meier kritischer bewertet wird, als andere Spieler. Meier hat ja auch schon viele Sch... Spiele geliefert, gestern war er IMHO einfach sehr stark und hat das Spiel für uns gedreht. Wenn ein Spieler das hin bekommt, dann ist das, auch wenn er kurze Zeit nicht absolut dominant war, einfach eine Spitzenleistung!
#
sooo also

Kessler: 4,5 erstes Pflichtspiel kann mal passieren denke aber er wird es uns allen noch beweisen.

jung:4 schlechten Tag gehabt und eben keine eingespielte Viererkette

Russ: 3,5 viel Spass in Wob warst immer ein solider IV hoffe haus die Kohle net gleich auf den Kopf

Schildenfeld: 4 der wird noch Potential hat er und ist ein Schrank

Djakpa:2,5 der Kerl wollte immer, sowas von bemüht klar einige Fehler aber der Einsatz stimmt und der kann auch 180 Minuten rennen sollte mal Fitnesstraining mit unserem Caio machen ;9

Lehmann: 3,5 Licht und Schatten da kommt aber noch mehr

Schwegler: 2 man merkt er will und ist ein stolzer Anführer, dreh und Angelpunkt

rode: 2 ganz stark, ein riesen Kämpfer man könnte fast meinen er und Djakpa sind Geschwister bei dem willen und Einsatz

Caio: 3 erste Hz einer der stärksten in der 2 Hz bis auf den pass auf Hoffer abgetaucht aber die Leistung macht Lust auf mehr.

Meier: 1,5 absoluter Matchwinner bin kein Fan von Ihm und hab bis zu seinem Tor auf ihn geschimpft aber dann hat er 3 mal das richtige gemacht und im Fussball kommt es eben auf Tore an. Wäre nicht die erste Hz gewesen klare 1,0

Hoffer: 4 bemüht aber unglücklich.

Köhler: 3,5 hab ihn bis auf die Situation vor dem 3:2 0 wargenommen.

Matmour: 3 lucky Punch hierfür bekommt Veh eine 1.

Gekas: 1 für geduldiges stehen an der Seitenlinie
#
FrankenAdler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier war aber einfach in der erstn Halbzeit grottig, nominell linke Außenbahn, welche Djakpa alleine beackerte! Defensiv half er ihm auch nicht aus!
Das ist aber ganz einfach das Konzept. Defensiv muss Lehmann da helfen. Und Meier will ich nicht die Seitenlinie langwetzen sehen. Was soll der da? Dribbeln und Flanken?



Eben! Deshalb kommt bei mir der Lehmann auch so schlecht weg, der hat weder den Djakpa defensiv unterstützt bekommen, noch hat er Bälle verteilt. Das einzige was man sagen könnte ist, dass er versucht hat, eine zweite sechs zu geben.
Meier ist total oft in die Mitte gezogen, hat sich angeboten und Räume aufgemacht, was man von Hoffer, den ich total überfordert gesehen habe, so nicht sagen kann.
Auch kämpferisch war das, ich wiederhole mich, eine astreine Leistung vom Langen.
Dass er wie die gesamte Mannschaft nach dem Führungstreffern der Fürther verunsichert war, ist mal klar. Spricht dann aber im Umkehrschluss doch eher für ihn, die Verunsicherung hat er der Mannschaft dann schließlich von der Seele geschossen.
Nein, das ist mal klar, Meier wird hier von einigen immer kritischer bewertet als andere Spieler.
Nur Köhler bashen ist schöner!    


Ich sehe eine 2,5, unter der obigen Anmerkung, das ganze auch auf evtl. auf 2,0 zu verbessern und unter Anbringung konstruktiver Kritik ( in diesem Fall Meckern auf hohem Niveau) definitiv nicht als Bashing an!


Hat ja auch keiner gesagt, dass du Meier gebasht hast, ich sag nur, dass Meier kritischer bewertet wird, als andere Spieler. Meier hat ja auch schon viele Sch... Spiele geliefert, gestern war er IMHO einfach sehr stark und hat das Spiel für uns gedreht. Wenn ein Spieler das hin bekommt, dann ist das, auch wenn er kurze Zeit nicht absolut dominant war, einfach eine Spitzenleistung!


In dem Punkt stimme ich dir zu. Gibt halt einige Spieler wie Köhler, Meier, Caio (um mal nur die am meisten polarisierenden zu nennen), bei denen alles kritischer gesehen wird als zB bei Sebi, dem man auch bei extrem schwachen Spielen wie gestern noch passable Noten gibt, wo es bei erstgenannten 6en hageln würde.

Meiers Note würde ich mal, auch wenn der vergleich etwas hinkt, mit einem Kessler-Szenario vergleichen, dass es im Kern jedoch auch widerspiegelt:

Kessler war gestern schwach, äquivalent Meier in HZ1. Dann rettet uns Meier durch 3 Scorerpunkte den *****, Chapeau.
Angenommen Kessler hätte in der 93. Minute einen Elfer gehalten, hätte er uns auch die drei Punkte gesichert. Dabei muss man aber eben auch die gesamte Spielzeit betrachten und kann ihm nicht wegen dieser game-winning-scene plötzlich eine 1 für eine vorher bescheidene Leistung geben.

Hätte Meier in HZ 1 gut mitgespielt, ohne dabei zu scoren, wie zB Caio es in HZ 1 tat, bin ich mir sicher, dass Meier hier mehr 1en bekommen hätte, zumindest von meiner Seite.
#
Wurde hier eigentlich schon das m.E. diesmal völlig absurde FR-Klassenbuch gepostet? Ich meine, nein.

Gut dabei (2) Nada, niente
Ganz okay (3) Djakpa, Meier, Rode, Matmour
So lala (4) Jung, Schildenfeld, Russ, Hoffer, Köhler
Schwächelnd (5) Kessler, Schwegler, Caio, Lehmann

Also einmal ist das generell viel zu schlecht bewertet, keine 2, aber vier 5en. Wir haben doch gewonnen, oder?
Dann kriegt nicht mal FR-Liebling Meier eine 2. Schildenfeld, Rode und Hoffer m.E. zu gut bewertet (nur in Relation) und Schwegler und Caio 5 ist doch total abstrus.  
#
Kessler 4

Jung 3

Russ 3

Schildenfeld 4

Djakpa 3

Schwegler 3+

Lehmann 3-

Rode 2

Hoffer 3-

Caio 3

Meier 2+

Köhler 3
#
yeboah1981 schrieb:
Wurde hier eigentlich schon das m.E. diesmal völlig absurde FR-Klassenbuch gepostet? Ich meine, nein.

Gut dabei (2) Nada, niente
Ganz okay (3) Djakpa, Meier, Rode, Matmour
So lala (4) Jung, Schildenfeld, Russ, Hoffer, Köhler
Schwächelnd (5) Kessler, Schwegler, Caio, Lehmann

Also einmal ist das generell viel zu schlecht bewertet, keine 2, aber vier 5en. Wir haben doch gewonnen, oder?
Dann kriegt nicht mal FR-Liebling Meier eine 2. Schildenfeld, Rode und Hoffer m.E. zu gut bewertet (nur in Relation) und Schwegler und Caio 5 ist doch total abstrus.    


Caio könnte die gestrige Meier-Leistung bringen und würde von der FR dennoch nicht als befriedigend kategorisiert werden. Werner wird das sicherlich widerlegen können, aber rein gefühlt, ist er doch deren primäres Bashing-Opfer.

Schwegler kann viel mehr und sonderlich gut war er gestern nicht, aber da ne 5 zu sehen, gelingt auch nur den FR-Hanseln.
#
yeboah1981 schrieb:
Wurde hier eigentlich schon das m.E. diesmal völlig absurde FR-Klassenbuch gepostet? Ich meine, nein.

Gut dabei (2) Nada, niente
Ganz okay (3) Djakpa, Meier, Rode, Matmour
So lala (4) Jung, Schildenfeld, Russ, Hoffer, Köhler
Schwächelnd (5) Kessler, Schwegler, Caio, Lehmann

Also einmal ist das generell viel zu schlecht bewertet, keine 2, aber vier 5en. Wir haben doch gewonnen, oder?
Dann kriegt nicht mal FR-Liebling Meier eine 2. Schildenfeld, Rode und Hoffer m.E. zu gut bewertet (nur in Relation) und Schwegler und Caio 5 ist doch total abstrus.    


jesses wie viel haben die denn gesoffen? so scheiße die fr häufig ist, das klassenbuch fand ich immer einigermaßen okay.

scheinbar haben sie aber selbst gemerkt, was für nen käse sie da bewertet haben, jedenfalls ist das klassenbuch auf der homepage net zu finden.
#
Maximus1986 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wurde hier eigentlich schon das m.E. diesmal völlig absurde FR-Klassenbuch gepostet? Ich meine, nein.

Gut dabei (2) Nada, niente
Ganz okay (3) Djakpa, Meier, Rode, Matmour
So lala (4) Jung, Schildenfeld, Russ, Hoffer, Köhler
Schwächelnd (5) Kessler, Schwegler, Caio, Lehmann

Also einmal ist das generell viel zu schlecht bewertet, keine 2, aber vier 5en. Wir haben doch gewonnen, oder?
Dann kriegt nicht mal FR-Liebling Meier eine 2. Schildenfeld, Rode und Hoffer m.E. zu gut bewertet (nur in Relation) und Schwegler und Caio 5 ist doch total abstrus.    


Caio könnte die gestrige Meier-Leistung bringen und würde von der FR dennoch nicht als befriedigend kategorisiert werden. Werner wird das sicherlich widerlegen können, aber rein gefühlt, ist er doch deren primäres Bashing-Opfer.

Schwegler kann viel mehr und sonderlich gut war er gestern nicht, aber da ne 5 zu sehen, gelingt auch nur den FR-Hanseln.


jap, mir ist beim heutigen frühstück fast das brot aus der hand gefallen

mittlerweile weiss man nicht, ob man heulen oder einfach nur lauthals lachen soll
KLassenbuch ist hier im Artikel integriert.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/besser-spaet-als-nie/-/1473446/8678296/-/index.html

Die Relationen stimmen wirklich überhaupt nicht.
#
Kessler 4,5
Jung 4,5 das kann er besser
Schildenfeld 4
Russ 4,0
Djakpa 4,0
Rode 3
Schwegler 3
Lehmann 4,5
Caio 3,0
Starke erste Halbzeit. Sogar mit Grätsche die zur gelben
Karte führte. Da war ich erstaunt.
Erkannte Caio wirklich kaum wieder.
Meier 2
Hoffer 4,0

Köhler 3,5
Matmour 1,0  
#
Kessler 4- unsicher

Jung 2- hinten dicht, vorne gelang nicht alles

Schildenfeld 4- unsicher

Russ 4-
unsicher

Djakpa 3- hinten nicht immer sicher, nach vorne aktiv

Rode 2+ Aktivposten im Mittelfeld, viel gelaufen, viel Struktur, Ideen

Schwegler 4+ Aufgabe erfüllt, mehr nicht

Lehmann 4- Untergetaucht, aber hat das Spiel nicht blockiert

Caio 2 Gerade in der 1. Halbzeit teilweise herausragend, beschäftigte Fürth phasenweise alleine; seine Mankos: kein Tor geschossen, in der 2. Halbzeit ein wenig untergetaucht, immer mal nicht erkannt, dass er abspielen sollte

Meier 1 Er hat sicherlich nicht alles in Grund und Boden gespielt. Wer aber 2 Tore aus dem Nichts schießt und eines genial vorbereitet, der hat das Spiel quasi "alleine" entschieden und damit eine 1 verdient.

Hoffer 5 Wer in einer dominanten, spielerisch überlegenen Mannschaft kaum eine torgefährliche Aktion hat als einziger Stürmer, der hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Köhler 5 Er ist noch nicht in Form. Ein Fehlpassfestival. Generell traue ich ihm aber zu, Lehmann aus der 1. Elf zu verdrängen - bis Kittel kommt.

Matmour 3+ Nicht viel gezeigt, sich dennoch in der Torschützenliste eingetragen. Ersteres wird noch, zweiteres bleibt hoffentlich so.
#
Kessler 5

Jung 4

Russ 3

Schildenfeld 5

Djakpa 3

Schwegler 3

Lehmann 4

Rode 2

Hoffer 4

Caio 3

Meier 2

Köhler 3

Matmour und Gekas ohne Bewertung
#
Maximus1986 schrieb:

Kessler war gestern schwach, äquivalent Meier in HZ1. Dann rettet uns Meier durch 3 Scorerpunkte den *****, Chapeau.
Angenommen Kessler hätte in der 93. Minute einen Elfer gehalten, hätte er uns auch die drei Punkte gesichert. Dabei muss man aber eben auch die gesamte Spielzeit betrachten und kann ihm nicht wegen dieser game-winning-scene plötzlich eine 1 für eine vorher bescheidene Leistung geben.


Du würdest eine einzelne Kessler-Leistung mit drei unterschiedlichen, spielentscheidenden Meier-Leistungen gleichsetzen? Merkst du eigentlich selbst, was für ein Mumpitz das ist?

Schade, dass du letzte Saison in der Hinrunde keine Noten gegeben hast. Zumindest habe ich geade keine gefunden. Da würde mich echt mal interessieren, welche Noten Gekas von dir bekommen hätte. 90 Minuten vorne rumstehen und ein Mal, zwischendurch, das entscheidende Tor schießen. Makaay und Mintal wurden mit dieser Taktik Torschützenkönig und überall gefeiert. Aber klar..unser Alex...der muss noch viel mehr leisten Am besten 90 Minuten lang hinten Djakpa helfen und gleichzeitig vorne Hoffer unterstützen!
#
Maximus1986 schrieb:


Caio könnte die gestrige Meier-Leistung bringen und würde von der FR dennoch nicht als befriedigend kategorisiert werden. Werner wird das sicherlich widerlegen können, aber rein gefühlt, ist er doch deren primäres Bashing-Opfer.


Widerlegen?

10/11 - Caio-Leistungen

Sportal: 4,10 (Mannschaftsschnitt 3,79 - Differenz +0,31)
Kicker: 4,37 (+0,56)
FR: 4,42 (+0,75)
FNP: 4,50 (+0,91)

Es ist ein offenes Geheimnis, dass beide Frankfurter Zeitungen Caio immer sehr streng bewerten. Ich kann hier nichts widerlegen.


Teilen