ich hätt da auch ne idee wie di dortmunder aus der finanziellen krise kommen. 83'000 fans/spieltag. davon ca. 55000 geschlechtsreife männer. vor jedem spiel wird einmal gespendet und nach jedem spiel auch wieder. wer sogar kann auch in der halbzeit. da käme echt ein schöner betrag zusammen
Worschtsuppekönich schrieb: keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen
Hey Leute, wir haben bald einen Millionär unter uns...
Milliardär!!!Aber ich finde Anthony hat sichs redlich verdient
wenn man damit echt millionär oder gar millirdär werden würde, keine angst, da wär mein pc schon längst runtergefahren und ich müsste an die/zur arbeit ;-D
"Doktorspiele sind ganz normal und kein Grund, sich Sorgen zu machen. In aller Regel geschehen sie in gegenseitigem Einverständnis und nur unter Kindern, die sich mögen. "
"Doktorspiele sind ganz normal und kein Grund, sich Sorgen zu machen. In aller Regel geschehen sie in gegenseitigem Einverständnis und nur unter Kindern, die sich mögen. "
"Mit drei, vier Jahren merken Kinder, dass sie sich durch Streicheln oder Reiben der Geschlechtsorgane stimulieren können. Manche Eltern entdecken dann ihren Sohn dabei, wie er versonnen seinen Penis berührt, oder ihre Tochter, wie sie sich - die Bettdecke zwischen den Beinen - rhythmisch hin- und herbewegt."
Worschtsuppekönich schrieb: Jetzt weiß ich auch woher der Name Doktor Ball stammt
"Dennoch fühlen sich viele Eltern unwohl, wenn sie ihr Kind öfter dabei entdecken, wie es masturbiert. Es ist ihnen peinlich und beunruhigt sie ein wenig. "
vor jedem spiel wird einmal gespendet und nach jedem spiel auch wieder. wer sogar kann auch in der halbzeit. da käme echt ein schöner betrag zusammen
geben wir ihm einfach diesen link
http://www.eltern.de/familie_erziehung/erziehung/erziehungslexikon/sexualitaet.html
den lässt er sich von seinem baybsitter vorlsen, sowie er es auch mit den anderen postings und threads macht
wenn man damit echt millionär oder gar millirdär werden würde, keine angst, da wär mein pc schon längst runtergefahren und ich müsste an die/zur arbeit ;-D
Mich mochte anscheinend niemand
ich lach mich schlapp
Worschti, ich glaube, du hast jemanden für deine Dorktorspielchen gefunden...
da will man nur nett sein und trösten, schon wird das einem zum verhängniss *g*
Danke Anthony,aber so nötig hab ichs nun auch wieder nicht
ich halts nicht mehr aus
Aus dem Alter sind wir raus denke ich.
Geht wirklich nur den Dr. B was an
"Dennoch fühlen sich viele Eltern unwohl, wenn sie ihr Kind öfter dabei entdecken, wie es masturbiert. Es ist ihnen peinlich und beunruhigt sie ein wenig. "
Wohnt Doktor Ball eigentlich in einem Kinderheim?
Was ist denn hier los?
Isch glaab es hackt, ihr aale Babbsägge!
Doktorspiele, Samenspende, Aufklärung...*tztztz*
Pööööhhhhse Leute hier
Dr.Ball
Wie dem Artikel zu entnehmen ist, ist das in deinem Alter ganz normal...
wenn du denkst ,ich hätte das übersehen...
dich erwische ich noch