>

Sitzenbleiber?

#
Gude, ich wollte mal wissen ob es hier im Forum "schüler" gibt, die dieses Schuljahr nicht schaffen werden und wenn ja, wegen welchen Noten bzw. Fächern.

Thx 4 Answers
Wir_sin_die_Frankfurter
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Gude, ich wollte mal wissen ob es hier im Forum "schüler" gibt, die dieses Schuljahr nicht schaffen werden und wenn ja, wegen welchen Noten bzw. Fächern.

Thx 4 Answers
Wir_sin_die_Frankfurter


also bei mir wars lang eng aber habs gepackt (9r)


#
war eng hab aber grad noch meine 4 in latein bekommen und komm in die 10.!
#
@Benni: Naja meine Noten kennste ja ungefähr, trotzdem hatt's am Ende recht gut geklappt...
Dr.Ball
#
scheiß latein hab auch mit glück noch ne 4-----
geschafft aber wär mit ner 5 auch nich sitzengeblieben!!!
#

Dr.Ball schrieb:
@Benni: Naja meine Noten kennste ja ungefähr, trotzdem hatt's am Ende recht gut geklappt...
Dr.Ball

Recht gut??? Zwei 5en beim Dill? Aber naja... ok, ich hätts ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt das du es schaffst. bist du immer noch sauer über die 4 beim Kuchen ??
#
hätts = habs
#
Naja, bis auf dieFäche vom dil, dem Schwachmaten hab ich ja nur sicher 4 er oder besser...Soga in Franz hab ich noch ne glate 4 bekommen...

Dr.Ball
#
Sind Miep, Peter Mann und Koi nicht immer noch in der 9c ????  
#
4 ist aber in der Oberstufe auch net mehr gut... mit zwei mal 05 Punkten (4-) bleibt man dann sitzen...
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
4 ist aber in der Oberstufe auch net mehr gut... mit zwei mal 05 Punkten (4-) bleibt man dann sitzen...


Ja aber 4- ist auch was anderes als 4

Naja nächstes Jahr muss ich sowieso langsam mal anfangen für die Schule zu lernen

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Naja, bis auf dieFäche vom dil, dem Schwachmaten hab ich ja nur sicher 4 er oder besser...Soga in Franz hab ich noch ne glate 4 bekommen...

Dafür mit Sicherheit in Deutsch eine berechtigte 5
#

Graefle schrieb:
Sind Miep, Peter Mann und Koi nicht immer noch in der 9c ????  


Die haben doch die Aufnahmeprüfung der Grundschule zum 34.mal versemmelt
#

Dr.Ball schrieb:

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
4 ist aber in der Oberstufe auch net mehr gut... mit zwei mal 05 Punkten (4-) bleibt man dann sitzen...


Ja aber 4- ist auch was anderes als 4

Naja nächstes Jahr muss ich sowieso langsam mal anfangen für die Schule zu lernen

Dr.Ball


jaja bei dir ist jede 4 glatt... sicher

@ Knueller
#

Knueller schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Naja, bis auf dieFäche vom dil, dem Schwachmaten hab ich ja nur sicher 4 er oder besser...Soga in Franz hab ich noch ne glate 4 bekommen...

Dafür mit Sicherheit in Deutsch eine berechtigte 5


Pro Edit Funktion

Nee hab eben meine neue Tastatur (Schnurlos) ausprobiert, aber manche Buchstaben kommen nicht an...
Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...


Dr.Ball
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
4 ist aber in der Oberstufe auch net mehr gut... mit zwei mal 05 Punkten (4-) bleibt man dann sitzen...


Ich bin in der 11.Klasse eines Wirschaftsgymnasiums und da bleibt man erst bei 2x 4 Pkt(4-) sitzen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
4 ist aber in der Oberstufe auch net mehr gut... mit zwei mal 05 Punkten (4-) bleibt man dann sitzen...


Ich bin in der 11.Klasse eines Wirschaftsgymnasiums und da bleibt man erst bei 2x 4 Pkt(4-) sitzen.


Glaube, da hast du recht...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
[quote]
Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...


Dr.Ball

Dann ist das mit deinem Doktortitel tatsächlich nur pures Wunschdenken.
#

Knueller schrieb:

Dr.Ball schrieb:
[quote]
Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...


Dr.Ball

Dann ist das mit deinem Doktortitel tatsächlich nur pures Wunschdenken.


Mist, erwischt
Dr.Ball
#


Es gibt immer Hoffnung


Teilen