Gude, ich wollte mal wissen ob es hier im Forum "schüler" gibt, die dieses Schuljahr nicht schaffen werden und wenn ja, wegen welchen Noten bzw. Fächern.
Wir_sin_die_Frankfurter schrieb: Gude, ich wollte mal wissen ob es hier im Forum "schüler" gibt, die dieses Schuljahr nicht schaffen werden und wenn ja, wegen welchen Noten bzw. Fächern.
Dr.Ball schrieb: @Benni: Naja meine Noten kennste ja ungefähr, trotzdem hatt's am Ende recht gut geklappt... Dr.Ball
Recht gut??? Zwei 5en beim Dill? Aber naja... ok, ich hätts ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt das du es schaffst. bist du immer noch sauer über die 4 beim Kuchen ??
Dr.Ball schrieb: Naja, bis auf dieFäche vom dil, dem Schwachmaten hab ich ja nur sicher 4 er oder besser...Soga in Franz hab ich noch ne glate 4 bekommen...
Dafür mit Sicherheit in Deutsch eine berechtigte 5
Dr.Ball schrieb: Naja, bis auf dieFäche vom dil, dem Schwachmaten hab ich ja nur sicher 4 er oder besser...Soga in Franz hab ich noch ne glate 4 bekommen...
Pro Edit Funktion
Nee hab eben meine neue Tastatur (Schnurlos) ausprobiert, aber manche Buchstaben kommen nicht an... Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...
Dr.Ball schrieb: [quote] Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...
Dr.Ball
Dann ist das mit deinem Doktortitel tatsächlich nur pures Wunschdenken.
Dr.Ball schrieb: [quote] Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...
Dr.Ball
Thx 4 Answers
Wir_sin_die_Frankfurter
Dr.Ball
geschafft aber wär mit ner 5 auch nich sitzengeblieben!!!
Recht gut??? Zwei 5en beim Dill? Aber naja... ok, ich hätts ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt das du es schaffst. bist du immer noch sauer über die 4 beim Kuchen ??
Dr.Ball
Ja aber 4- ist auch was anderes als 4
Naja nächstes Jahr muss ich sowieso langsam mal anfangen für die Schule zu lernen
Dr.Ball
Die haben doch die Aufnahmeprüfung der Grundschule zum 34.mal versemmelt
jaja bei dir ist jede 4 glatt... sicher
@ Knueller
Pro Edit Funktion
Nee hab eben meine neue Tastatur (Schnurlos) ausprobiert, aber manche Buchstaben kommen nicht an...
Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...
Dr.Ball
Ich bin in der 11.Klasse eines Wirschaftsgymnasiums und da bleibt man erst bei 2x 4 Pkt(4-) sitzen.
Glaube, da hast du recht...
Dr.Ball
Mist, erwischt
Dr.BallEs gibt immer Hoffnung