>

Danke Ioannis

#
Danke für nicht viel. Wenn Du die Klappe hättest aufmachen müssen hast Du sie nicht aufgemacht.
Kann mich noch an den Auftritt im Heimspiel mit Schlappner erinnern. Wo er vor dem Abstieg gewarnt hat und Ama nur rumgestammelt und beschwichtigt hat es wären ja noch ein paar Spiele. Da war ganz nichts aber auch gar nichts.
#
Ich wünsche gutem Schlaf auf einem Berg voll Geld Ioannis.  

Du kannst nicht dafür, dass 2 millionen Abfindung fällig waren, man hätte dich einfach zu den amateuren oder auf die tribüne schicken müssen bis du auch mit ner halben million zufrieden gewesen wärst.

Kein Stehvermögen die Vereinsführung.
#
Ich wünsche gutem Schlaf auf einem Berg voll Geld Ioannis.  

Du kannst nicht dafür, dass 2 millionen Abfindung fällig waren, man hätte dich einfach zu den amateuren oder auf die tribüne schicken müssen bis du auch mit ner halben million zufrieden gewesen wärst.

Kein Stehvermögen die Vereinsführung.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Danke für nicht viel. Wenn Du die Klappe hättest aufmachen müssen hast Du sie nicht aufgemacht.
Kann mich noch an den Auftritt im Heimspiel mit Schlappner erinnern. Wo er vor dem Abstieg gewarnt hat und Ama nur rumgestammelt und beschwichtigt hat es wären ja noch ein paar Spiele. Da war ganz nichts aber auch gar nichts.


Halt die Fresse, du Depp!!!
#
Danke für die unvergesslichen Momente Ioannis.
Danke für alles !
#
Danke, Ioannis!

Ein Kapitän vom Scheitel bis zur Sohle, einer, der sich nie mit einer Niederlage abfinden wollte, bis zur 95. min biss und rannte und kämpfte.

Hätte der Kader der letzten Saison nur 6 bis 7 Deiner Sorte aufgewiesen, der Abstieg wäre nicht passiert.
#
Dias123 schrieb:
[quote=eintracht_adler_taunusstein]Danke für nicht viel. Wenn Du die Klappe hättest aufmachen müssen hast Du sie nicht aufgemacht.
Kann mich noch an den Auftritt im Heimspiel mit Schlappner erinnern. Wo er vor dem Abstieg gewarnt hat und Ama nur rumgestammelt und beschwichtigt hat es wären ja noch ein paar Spiele. Da war ganz nichts aber auch gar nichts.


Wie alt bist Du? Geh mal zum Arzt, und lass dich untersuchen. Pfeife!
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Danke für nicht viel. Wenn Du die Klappe hättest aufmachen müssen hast Du sie nicht aufgemacht.
Kann mich noch an den Auftritt im Heimspiel mit Schlappner erinnern. Wo er vor dem Abstieg gewarnt hat und Ama nur rumgestammelt und beschwichtigt hat es wären ja noch ein paar Spiele. Da war ganz nichts aber auch gar nichts.


   
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz für Deinen Verein in Deiner Stadt! Schade, daß das "Ausmisten" gründlich daneben ging.

So und jetzt geht es weiter: Für uns zurück in die 1. Liga und für Dich über eine Zwischenstation wieder zurück nach Frankfurt. Vielleicht reicht es ja in 2-3 Jahren noch für den FSV
#
dein interview im heutigen kicker war saustark!
ich werde bestimmt mal in deine taverne in deiner lieblingsstadt kommen!
mach ett juut!
#
Danke Ianni für alles! Du hast immer vollen Einsatz, Kampf und Engagement für die Eintracht auf dem Platz gezeigt. Alle sprechen von Deinem Tor zum 2:1 gegen den KSC 2008, aber das war nur die Krönung Deiner eigentlichen Leistung an jenem Oktoberabend und Sinnbild für den Spieler Amanatidis und Deine Zeit hier.... nämlich Verantwortung zu übernehmen, einer demoralisierten Mannschaft die 0:1 zurücklag wieder Leben einzuhauchen, sie anzutreiben, sie zu motivieren, sie nach vorne zu peitschen, zum Ausgleich zu verhelfen und dann den Schlusspunkt selbst zu setzen ...Und genau diese Eigenschaften haben Dich zu einem der charismatischsten Spieler und bestem Kapitän seit vielen Jahren bei der Eintracht gemacht! So jemand hat letzte Saison gefehlt und wird auch zukünftig fehlen!

Auch mit Deiner extrovertierten Art immer straight und ehrlich Deine Meinung zu sagen und zu vertreten hast Du meines Erachtens nach alles richtig gemacht! Dass vieles davon korrekt war, stellt sich ja nun nach und nach raus...

Bleib so wie Du bist Ioannis! Alles Gute für Deine Zukunft bei einem anderen Verein der Deine Qualitäten hoffentlich zu schätzen weiß und wo Du es auch fußballerisch aller Unkenrufen zum Trotz noch mal allen zeigen kannst!
Ich werde Dich vermissen!
#
Ioannis Amanatidis legt sich mit Fans von Frankfurt an

http://www.youtube.com/watch?v=Ru8sBklb_QM&feature=related
#
Schon schade, er ist so von sich selbst überzeugt, dass er nicht einmal im geringsten daran denkt, dass er vielleicht selbst was falsch gemacht hat. In solchen Dingen gibt es in der Regel nicht nur einen Schuldigen.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ioannis Amanatidis legt sich mit Fans von Frankfurt an

http://www.youtube.com/watch?v=Ru8sBklb_QM&feature=related


Da müßte sich Veh doch eigentlich gut mit ihm verstehen.  
#
Danke für NIX. Der thread ist die Krönung der Lächerlichkeiten der Ama Fans.  
#
oeler86 schrieb:
Danke für nichts!!!


Vollpfosten
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ioannis Amanatidis legt sich mit Fans von Frankfurt an

http://www.youtube.com/watch?v=Ru8sBklb_QM&feature=related


Bist du der Vogel da?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Hier ist das Heimspiel! mit Ama und Schlappi.
Ab 14.00 wirds interessant.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366&key=standard_document_40718647&mediakey=fs/heimspiel/20110322_Analyse_Eintracht&type=v&jm=0&jmpage=1


Wieso erst ab 14:00? Da ist vorher schon jede Menge dabei, z.B.:
Ama: "Wie haben in der Halbzeit gesagt, wenn nichts zusammenläuft, spielen wir halt kick and rush." (Gruß an die System Gekas- und Tsavellas Langholz-Legenden-Stricker).
Russ wird zitiert: "Der Trainer ist es nicht, der soll nicht in der Diskussion stehen."
Fischer: "Ich bin aber sicher, daß wir auf jeden Fall in der Bundesliga bleiben."
#
Auch ich möchte mich auf diesem Weg für die engagierten jahre des Captain's bedanken. Er hat viel für die Eintracht getan znd wir sollten ihn auch so in Erinnerung behalten!
paw


Teilen