>

Danke Ioannis

#
danke ama.
für viele tolle spiele, immer 100% einsatz und einige super wichtige tore....das ding gegen den KSC werden wir nie mehr vergessen....
alles gute für dich und dass dein knie dir in zukunft möglichst wenig probleme machen wird.

im nachhinein betrachtet kann man wohl sagen: hätten einige (etliche) in frankfurt, sich im frühjahr gedanken über deine aussagen ob des ausserkraft gesetzten leistungsprinzips gemacht und dich net als "stinkstiefel" diffamiert.....vielleicht hätten wir dann noch immer sommerpause....
#
charly_602 schrieb:
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!  


Besser kann ich´s nicht ausdrücken.

Danke Kapitän und alles, alles Gute!
#
Man kann ihm vorweisen, was man will: Aber, er hat sich immer für den Verein identifiziert. Oft war er unbequem, auch Fans gegenüber, aber er hat immer seine Meinung vertreten. Leider auch manchmal zu sehr über die Öffentlichkeit. Und das ist ihm hier auch offensichtlich neben seiner Verletzung zum Verhängnis geworden.

Ich bin schon sehr lange Eintracht-Fan, aber die SGE ohne Amanatidis kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Ioannis, für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen: Bleib gesund.

Danke!
#
Trotz allem: irgendwie doch traurig, dieses Ende!
Machs gut!
#
Für seine Tore gab es den aus meiner Sicht grossartigen und seit Jahren unerreichten Fangesang "Manamana Amanatidis". So etwas hat in der letzten Saison echt gefehlt und wer weiss, wann wir so etwas wieder haben werden.

Daran kann man auch sehen, wie wichtig er für Eintracht Frankfurt war.

Danke und alles Gute Ama!
#
Was soll man groß sagen, außer DANKE.

Wie es bereits jemand hier schrieb, du warst noch eine richtige Type. Solche gibt es mittlerweile fast garnicht mehr.

Danke für viele tolle Tore, eins der wichtigsten mit Sicherheit das gegen Karlsruhe.
Danke für viele verunglückte Ballannahmen, man brauch ja auch mal was zum uffresche beim Fußball.
Danke für auf die kniefallende Emotionen wenn du den Ball nicht versenkt hast.
Danke für die "Jesus-look-alike"-Teilnahme und das du keine Gilette-Werbung machst wie diese unerträgliche Joko-[bad]**********[/bad].
Danke dafür das du es als einzigster Spieler auf eines meiner Trikots gepackt hast.

Einfach danke.

Und nach allem was jetzt am Ende vielleicht nicht so schön lief, du bleibst mir immer in postiver Erinnerung. Auch wenn es für beide Seiten nun die beste Lösung sein wird, ich sehe es eher mit dem weinenden Auge.

Machs gut Zottel,

Gruß Sascha
#
Danke für die Tore und danke für das kantige Profil!
Ama ist ein Typ der fehlen wird.
Abgesehen von seinem körperlichen Zustand der (wohl) Profifußball nicht mehr zuläßt hat er aus einer Position der Schwäche (Verletzung) gegen einen damals sehr starken Trainer das Richtige gesagt. Aus der Nummer kam er nicht mehr raus, leider.
Gruß
Marco
#
Schade , aber irgendwann war der Wurm drin...


Danke Ama !
#
Warst n Guter, der sich immer den ***** aufgerissen hat...Auch wenn es am Ende selten gut aussah.
Deinen Einsatz und Willen alles für unseren Verein zu geben vergesse ich nicht.
Machs gut, ich wünsche Dir viel Erfolg, Glück und vor allem dass Du gesund bleibst.

Gruß
Aquila Francoforte
#
kai1977 schrieb:
charly_602 schrieb:
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!  


Besser kann ich´s nicht ausdrücken.

Danke Kapitän und alles, alles Gute!


kai1977 schrieb:
charly_602 schrieb:
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!  


Besser kann ich´s nicht ausdrücken.

Danke Kapitän und alles, alles Gute!


Amen...
#
Danke Ama für alles , du hast von vorne bis hinten alles Richtig gemacht.Du hast dir das erkämpft was dir zusteht und gesagt was die meisten hier denken und vieleicht ein paar Augen geöffnet wenn die es auch nicht zugeben.Ein Russ hats mal wieder bewiesen.Das man solche Leute vom Schiff schicken muss.
#
Danke Ama, Lieblingsspieler, Käptn, Herz der Mannschaft! Dir hab ich es immer voll abgenommen das Wohl der Eintracht im Sinn zu haben, bis zum Schluss. Ich hoffe Du findest noch einen guten Verein bei dem Du spielen und Tore schießen kannst! Alles Gute!
#
Danke für die tollen Momente im Eintracht-Trikot! Ich werde das Trikot mit der "18 - Amanatidis" in Ehren halten!
#
Danke für alles Capitano. Hiermit beantrage ich für Ama den Adler Olymp. Die 18 wird in Ehren gehalten
#
Danke Ama.

Das letzte Kapitel lief leider nicht so ganz wie wir uns das alle vorgestellt haben, aber klassische Helden haben die Angewohnheit das sie am Ende fallen.
#
Viel Erfolg bei allem was du in Zukunft machst. Danke für viele Tore, danke für dich ganz wichtigen Tore und danke für den Einsatz den du für die Eintracht gezeigt hast!
#
Danke für alles!
DU hast immer für die SGE gekämpft, gerne erinnere ich mich noch, als wir gegen den KSC gespielt haben. Iron Maik war noch bei den gegnern, als du trotz Verletzung in den letzten 2 min. 2 Tore geschossen hast und uns damit zum Sieg. Trotz Verletzung. Respekt.
Ich hoffe du bleibst verletzungsfrei die nächten Jahre und findest ein neuen Club.
Viel Glück.  
#
mickmuck schrieb:
da schließe ich mich an. vielen dank!

und trotzdem ist die trennung imho richtig, da einfach zu viel porzellan zerschlagen wurde.  


Dem schließ ich mich einfach mal an.
#
6:3 schrieb:
danke ama.
für viele tolle spiele, immer 100% einsatz und einige super wichtige tore....das ding gegen den KSC werden wir nie mehr vergessen....
alles gute für dich und dass dein knie dir in zukunft möglichst wenig probleme machen wird.

im nachhinein betrachtet kann man wohl sagen: hätten einige (etliche) in frankfurt, sich im frühjahr gedanken über deine aussagen ob des ausserkraft gesetzten leistungsprinzips gemacht und dich net als "stinkstiefel" diffamiert.....vielleicht hätten wir dann noch immer sommerpause....



Das sehe ich genauso.
#
danke für fast immer 100%ige hingabe der eintracht, ama!!
schade das es so geendet ist!


Teilen