>

Danke Ioannis

#
Sicher nicht der versierteste Stürmer. Aber im Gegensatz zu manch anderer angepassten Luftpumpe, die den Adler getragen hat und teils auch noch trägt, immer mit Leidenschaft dabei. Ein  in der heutigen (Fußball)Zeit viel zu seltenes Gut.
#
Danke!

Einer der ganz weniger Spieler für den ich auch in einem anderen Trikot klatschen werde.
#
Danke für die vielen wichtigen (KSC, letzte FF-Saison) und schönen (BVB, erste Skibbe-Saison) Tore, sowie deinen unermüdlichen Einsatz in all den Jahren.

Das Ende dieser Zusammenarbeit ist für alle Seiten schade und deiner/der Eintracht nicht würdig.
#
Danke für alles.
#
Danke Ama für vieles was Du geleistet hast. Schade, dass es so kommen musste. Es ist schön, dass Du Frankfurt weiterhin als Lebensmittelpunkt siehst.
Ich werde weiterhin dein Trikot tragen!
#
FredSchaub schrieb:
da er uns verlässt:

Alles Gute für die Zukunft

warst ein echtes Stück Eintracht, mit allen Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs, bist immer dahin gegangen wo es wehtut - verbal wie körperlich

mir wirste fehlen


...unterschreibe ich glatt, mach's gut Ama (bei Panathinaikos ist was frei geworden, Cisse hat es zu Lazio Rom verschlagen).
#
Danke. Schade, dass es so kommen musste.
#
Alles alles Gute Ioannis!!!

Bist`n Guter!
#
Danke Ioannis für mich bist du immer noch ein Guter

Schon komisch da verlangt man von Spielern das sie sich mit dem Verein identifizieren und der einzige in diesem verkorksten Haufen der es getan hat wird auf so eine üble Art abserviert.

Wie traurig  
#
danke ama!
#
Ama,Du bleibst für immer ein Adler!!
Danke für viele schöne Momente.
Alles Gute für Dich.
#
Auch von mir Danke!
#
Danke Amanatidis für deine ehrliche Art! Schade das es so einen abschied geben musste!
#
auch von mir alles gute ama

danke für alles was du für uns getan hast  

aber die letzten wochen hier hätten besser laufen können  
#
Alles Gute für die Zukunft,
aber auch eine etwas realistischere Selbsteinschätzung.
#
Schade, dass es so endet.
Aber die Erinnerung wird bleiben.  
#
DANKE AMA!
#
Danke für deine klaren Worte letzte Saison.
Der Satz "Jetzt muss ausgemistet werden", war auch mein erster Gedanke nach dieser miesen Saison.
Schade das es so ein Ende genommen hat und man dir nichtmal mehr erlaubt hat mit der Mannschaft zu trainieren.
Die Abfindung für den Verein ist natürlich happig aber soviel Vereinsliebe das du darauf verzichtest konnte niemand erwarten, obwohl die Eintracht im Moment jeden Cent gut gebrauchen kann.
Ich bin keiner der was von Personenkult hält, trotzdem warst du für mich ein guter Kapitän.
Tschüß machs gut
#
Thallus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mochte den Kerl, als Kapitän ging er voran, alleine durch seine Präsenz wurden die anderen besser und mutiger. Leider machte der Körper nicht mehr mit und er hat sich dann mit den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt angelegt und sich mit seinem griechischen Sturschädel zu sehr verrannt.


So isses. Danke, Ioannis! Alles Gute und bin gespannt wo du landest.


Da plichte ich uneingeschränkt bei....DANKE Ioannis!!!
#
Danke auch von mir!

Ist wohl für alle Beteiligten die beste Lösung. Ich glaube, ihm geht es damit auch ganz gut. Habe ihn vorhin (so gegen 18:45 Uhr) in Frankfurt am Salzhaus gesehen, wie er entspannt mit zwei anderen Personen parliert hat.


Teilen