>

Danke Ioannis

#
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!
#
charly_602 schrieb:
Ich wünsche Ioannis alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.

Im Gegensatz zu vielen anderen war er einer, der sich mit Leib und Seele (und leider auch der Zunge) mit dem Verein identifiziert hat.

Zudem ist er einer der letzten "Typen" der Bundesliga, die leider nur noch als weichgespülten Neureichen (oder solchen, die es werden wollen) besteht. Ich habe lieber einen unbequemen Querdenker, als hunderte dieser "Tasmanen" oder "Clash-Spieler" (Should i stay or should i go  ,-) ).

Für mich war er immer eine Identifikationsfigur, mit all seinen Stärken und Schwächen. Sehr schade, dass es so weit kommen musste. Er hat sich nie hängen lassen, hat immer gekämpft, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der Größte war. Aber seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Führungsstärke machten einiges anderes wett. Er hat die SGE in den letzten Jahren geprägt, war zumindest für mich das Gesicht dieser Mannschaft.

Aber im Grunde genommen ist an der ganzen Misere nur der inkompetente Skibbe Schuld, der mit der unsäglichen Amanatidis-Demontage begann. Skibbe hat hier einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen, als es "Osram" Heynckes je geschafft hat. Die Zeche zahlen nun Verein und Fans... und dabei ist der Ama-Abgang wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Einfach nur traurig!  


Kann dir nur beipflichten.
#
NDA schrieb:
Danke!

Einer der ganz weniger Spieler für den ich auch in einem anderen Trikot klatschen werde.


+1
#
Weniger wäre sicherlich manchmal mehr gewesen, aber er war unbestritten über lange Zeit Integrationsfigur. Egal, was auch immer in den letzen Monaten vorgefallen ist - er hat seinen Platz in der Historie dieses Vereins und ganz gewiss auch in den Herzen vieler Fans.
In diesem Sinne alles erdenklich Gute für die Zukunft und Danke für den unermüdlichen Einsatz!
#
Alles gute Ioannis !
#
Danke für alles Ama! Du warst immer mein Lieblingsspieler! Schade wie es gelaufen ist das hast Du nicht verdient! Wünsche Dir alles gute!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Vielen Dank auch von mir, vor allem auch dafür das du eben nicht deinen Mund gehalten hast. Hätten ein paar deiner Kollegen mit gezogen wäre es wohl nie so weit gekommen.


So ist es.

Danke Ama, alles Gute. Danke für deinen Einsatz, für mich warst du ein echter Adler.
#
Ich hoffe er bekommt wenigstens noch eine anständige Verabschiedung im Stadion!
#
Leider ist es so gekommen warum auch immer.Wünsche dir alles Gute und vor allem gute Gesundheit das du mit deinem Knie noch ein paar gute Jahre spielen kannst.
#
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht?
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um Dich dreht?

Danke .....
#
Hätte auf so einem Wege nicht enden müssen, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
ich mochte den Kerl, als Kapitän ging er voran, alleine durch seine Präsenz wurden die anderen besser und mutiger. Leider machte der Körper nicht mehr mit und er hat sich dann mit den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt angelegt und sich mit seinem griechischen Sturschädel zu sehr verrannt.


Ich mochte ihn auch. Erinnere mich noch an eine Szene, da kickte er noch für den VfB als ganz Junger, und ich kannte ihn noch nicht: da ist er mit einem Furor durchs Mittelfeld nach vorn gegangen wie eine heisse Klinge durch Butter, unwiderstehlich. Was für eine Freude, als er dann zur Eintracht kam, und wiederkam.

Sturheit? Vielleicht, ein Aspekt. Dazu vielleicht mangelnde Einsicht in die eigene Verfassung, Verdrängung, Selbstbehauptung. Wie er der B'zeitung auf die Finger gehauen hat, große Klasse. Irgendwie ist es die hausgemachte Gefahr der entschieden Selbstbestimmten, zu Irrläufern zu werden. Vielleicht kein Zufall, dass die Tragödie "griechisch" heißt.

Am Schluss bleiben nur Verlierer. Große Chance vertan. Mach's gut, Ioannis Amanatidis.
#
Trauriges Ende. Mach's gut, Ioannis. Alles Gute, sportlich wie privat.
#
Ama, ich wünsche Dir alles Gute -- vor allem Gesundheit. Du warst der Spieler, der ein Abschiedsspiel bekommen und verdient hätte, wäre alles besser gelaufen.
#
Auch von mir alles Gute.
Du hast bis zum Schluss Rückgrat bewiesen.
Die Funktioteure werden sich noch wundern, wie gut du noch Fußball spielen kannst.

Ioannis - immer Eintracht.
#
NDA schrieb:
Danke!

Einer der ganz weniger Spieler für den ich auch in einem anderen Trikot klatschen werde.



Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Mögest du noch viel Erfolg haben - privat und beruflich.
#
Vielen Dank für die schöne Zeit in Frankfurt und Deinen unermüdlichen Einsatz.

Ich hätte Dich gerne länger bei der Eintracht gesehen.
Mein Trikot mit Deiner 18 werde ich aber weiter tragen.

Liebe Grüße
Stefanie
#
Von mir auch ein DaZke und alles Gute für die Zukunft.
#
Oha,

ich melde mich wahrlich nicht oft hier, aber dies ist ein Moment wo ich nicht innehalten kann.

Danke Ioannis!

Du bist und bleibst Eintracht!

Ich bin Eintracht-Fan seit dem ich ein kleiner Bub bin.
Damals war es Okocha, Bein, Körbel, Bindewald, die mich in den Bann der Eintracht zogen, heute warst Du es.

Ich danke dir für all deinen Ehrgeiz, deine Energie, deinen Willen und auch deiner Loyalität!

Dieser Verein ist was einzigartiges und bist Teil davon!

Für immer im Herzen!!!
#
Danke und alles Gute


Teilen