>
Profile square

19Maerz88

996

#
Aragorn schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Also sorry, aber bei mir kommen da keine Glücksgefühle auf    könnten wir nicht auch mal einen jungen talentierten Stürmer verpflichten als uns immer bei der Resterampe zu bedienen?  


...Du hast "hunrig" vergessen!  



Hungrig war doch schon Caio,
hat das nicht gereicht?  
#
jazon123 schrieb:
versteh ich auch nicht, woanders wachsen die aus dem Boden (Langerek, Terstegen, Leno, Baumann, Trapp, Neuer, Adler etc) und bei uns .... 3. oder Regionalliga maximal (Zimmermann, Knödler etc) ... irgendwie müssen wir doch auch mal nen RICHTIG guten aus dem Hut zaubern .... der letzte war Jüriens *lach*

nein okay, das war nicht nett .....


Du wusstest es schon damals, gibs zu?  
#
Der Kracher: Gordon Schildenfeld

Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt, in der vergangenen Saison in der zweiten deutschen Bundesliga aktiv, zeigte gegen die spanischen Superstars eine bärenstarke Leistung. Fernando Torres sah gegen ihn kein Land und wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.


Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/spanien-zittert-sich-zum-gruppensieg-203649148.html;_ylt=Aga3xmCJB3qkdEhUZUUdTmEHIYx4;_ylu=X3oDMTRubDlmcnZ1BG1pdANMSVNUUyBTdG9yeSBMaXN0IFNwb3J0cyBNYWluIEFyY2hpdmUEcGtnAzVkOTNkNmM3LTk4NzktM2QyZC05MWQ5LWVmZDQ4OGQzMDg3NQRwb3MDNARzZWMDTWVkaWFTdG9yeUxpc3RUZW1wBHZlcgMxNjUyN2MxMC1iOThjLTExZTEtYmY3Zi0wNzUyZWZhYWJkODQ-;_ylg=X3oDMTFlODIxamxzBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdAMEcHQDc2VjdGlvbnM-;_ylv=3
#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]Er weiß zumindest schonmal wie man den gomez ausschalten kann  

http://www.ven.weltfussball.com/entry/_17255_lanig-schlaegt-gomez-in-die-eier/


Top!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Dass die Eintracht noch keine PM rausgegeben hat, kann für mich nur bedeuten, dass scheinbar tatsächlich ein Angebot im hohen zweistelligen Bereich eingegangen sein muss und man ernsthaft darüber nachdenkt, Djakpa abzugeben. Die Nebelkerze, die sein Berater gestern gestartet hat, soll vermutlich nur dazu dienen, einen Aufstand der Eintracht-Fans zu verhindern, um uns dann vor vollendete Tatsachen zu stellen oder mit der Verpflichtung von vermeintlich den sportlichen Totalsubstanzverlust auffangenden "Ersatz"spielern wie gleichzeitig Schmelzer, Hummels, Helmes, Inui & Tchité kurzzeitig zu blenden.

Warum wurde denn der Inui-Wechsel noch nicht offiziell perfekt gemacht? Überlegt doch mal, das ist doch die einzige logische Erklärung. Heute ist der traurigste Tag in der Eintracht-Geschichte, erst die kommenden Generationen werden dessen Tragweite begreifen: Ein Abgang von Yeboah, Okocha und Bernd Schneider auf einmal³. Ich bin so sauer, ich werde gleich noch 20 Dauerkarten bestellen, um alle auf einmal zu verbrennen - alles andere wäre Verharmlosung.

Der Versuch von Veh, einen Wechsel Djakpas durch das öffentliche Ausmustern und Schlechtmachen noch zu verhindern, war ehrenhaft, aber leider zum Scheitern verurteilt. Ähnlich die Verzweiflungsaktionen Djakpas, die jetzt plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen: Er war mit dem Herzen Eintrachtler und wollte mit allen Mitteln seinen Wechsel verhindern. HB hat aber leider wieder die Eurozeichen in den Augen.    



Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?  
#
Heut Morgen, Tankstelle Neuss, Päckchen Luckys geholt...
An der Kasse die Blöd gesehen...  

Gomez ist echt ein toller Typ  
#
Lieber 2x gegen Düsseldorf als Hoppenheim,
Gratulation  
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wo war der Flugkopfball von Hoffer?!


für mich, inkl. vorbereitung, das schönste tor.



#
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
lieber_gott schrieb:
habe um 18.45 zugeschaltet.
ging es (bis um ein, zwei begrüßungs und glückwunschworte) überhaupt schon bis dahin um die SGE?


Glückwunsch war net.  Wurde aber als Schriftzug eingeblendet    


Rummenigge hat nen Glückwunsch ausgesprochen (der musste aber 5 Sekunden überlegen als er sagte: Die Eintracht ist ein... Pause ... Warten ... "historischer" Verein)



Er brauchte die Pause zum Nachdenken,
ihm war fast rausgerutscht was er denkt:
"...der geilste Verein der Welt!"  
#
Auch ich kaufe hin und wieder Tickets nach,
seit ich in NRW wohne, 5 km vor Doofdorf  
komme ich als 3facher Familienvater nicht mehr zu einer Dauerkartennutzung...

Suche auch noch für gegen 60 3-4 Karten!  

Finde auch nicht das es was mit Eventie zu tun hat, aber wenn ich mit meinen 3 Töchtern ins Stadion gehe will ich denen besondere Spiele zeigen, für Sie, nicht für mich  
#
#
Endlich, Caio  
#
Spitzenreiter Spitzenreiter !
Hey Hey Hey!
#
Das hat der Oka absichtlich durchgehen lassen  
#
Nettes Kunststückchen  
#
Streit ist gut angepisst  
#
Moooooooooooooo  
#
TOR tor jajaja T0r t0R TOOOOR
tooooooooooooor
TORTORTOR Toooooooooor